Wie gefällt euch mein A3 und Ideen was ich noch ändern kann? ;)
Joa, wie der Titel schon sagt wäre es nett wenn ihr mir eure Meinung zu meinem A3 sagen könntet 🙂
Bin nur Schüler und habe deswegen leider kaum Geld um an dem Auto was zu machen (bisher nur chromstripes hinten und vorne, Chromspiegel und LED-Rückleuchten), da der Unterhalt ja auch nicht ganz billig ist. 😉
Wenn ihr Ideen habt, was ich noch ändern könnte (möglichst günstig, also nicht singleframe umbau und solche sachen) würde ich mich freuen, wenn ihr mir die mitteilt. 🙂
MfG David
56 Antworten
Vorne deine Schrauben beim Kennzeichen raus und nen Kennzeichenverstärker hin.😁
Die Schlussleuchten find ich super, die wollt ich auch mal, aber in Schwarz!
Den "Riesen-Sendemasten" (Antenne)😉 am Dach gegen eine kürzere ausm Zubehör tauschen.
Vorne auch ne Kennzeichenunterlage drauf, oder wenigstens die Schraubenköpfe weiß machen.
Evtl. ein bisschen breiter. Spurverbreiterungen kosten bei eBay auch nicht die Welt.
Die Aufkleber am Heck sind Geschmackssache.
Gruß Hias
Mir gefällt dein A3 ganz gut naja das "sport" hinten drauf ist Geschmackssache.
Was willst du denn überhaupt machen? Nur Optik? Innen und außen oder nur außen?
Du könntest den Heckschreibenwischer noch abmachen, wenns dir gefällt der rest wurde schon gesagt.
Ähnliche Themen
am heck ist ganz schön viel chrom so dich zusammen finde ich, also nummernschildunterlage, diese chromleiste und die rückleuchten.
hi,
würd dir ne tieferlegung (meiner meinung nach pflicht) mit federn (ca. 250,--), spurverbreiterung (ca. 250,--) und nen anständigen endtopf anstatt den grausamen auf den asphalt gerichteten serien-esd empfehlen (gibts schon ab ca. 160,--). ja kostet schon haufen kohle, aber musst es eben step by step angehen lassen.... viel spass jedenfalls mit deinem a3!!
grüße
schuminho
das ganze Chrom Zeugs in die Tonne.
Schwarze Rückleuchten, Audi Embleme in Wagen Farbe, sowie denn Kühler Grill bearbeiten.
Aber kein Chrom
Spurplatten Federn
Zitat:
Original geschrieben von schabuty
das ganze Chrom Zeugs in die Tonne.Aber kein Chrom
Spurplatten Federn
wie Mr. Rabiator 😁 schon gesagt hat bloß den ganzen chrom mist ab , das passt vielleicht zum HUMMER aber nett zum A3.
Auch euch vielen Dank für die Antworten 🙂
Andere Frage: Meint ihr es lohnt sich was am Motor zu machen? Ist Bj. 97 1.9TDI 90PS und ist 255tkm gelaufen (läuft optimal, aber hat ein bisschen wenig Bums 😉).
Wenn ja, was könnte ich denn machen? (auch wieder möglichst günstig am bessten)
MfG
Die Kirmisbudenbeleuchtung weg und Faceliftrückleuchten rein (Meine Meinung) und die 90PS auf 110 chippen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Körbchen84
Die Kirmisbudenbeleuchtung weg und Faceliftrückleuchten rein (Meine Meinung) und die 90PS auf 110 chippen 😁
kann ich nur bestätigen 😁
Facelift sehe nicht schlecht aus bei nem roten Auto. Ansonsten weniger ATU Tuning und dafür etwas tieferlegen etc. Im Innenraum Facelift oder s-line Teile.
-DELETED-