Wie gefällt euch mein A3 und Ideen was ich noch ändern kann? ;)
Joa, wie der Titel schon sagt wäre es nett wenn ihr mir eure Meinung zu meinem A3 sagen könntet 🙂
Bin nur Schüler und habe deswegen leider kaum Geld um an dem Auto was zu machen (bisher nur chromstripes hinten und vorne, Chromspiegel und LED-Rückleuchten), da der Unterhalt ja auch nicht ganz billig ist. 😉
Wenn ihr Ideen habt, was ich noch ändern könnte (möglichst günstig, also nicht singleframe umbau und solche sachen) würde ich mich freuen, wenn ihr mir die mitteilt. 🙂
MfG David
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
Wenn schon Chrom...
Wenn schon Chrom...
... dann so! 😉
http://img511.imageshack.us/img511/633/audi6pv.jpg
Nanana übertreiben muss mans auch ned 😁
Zitat:
Original geschrieben von valentino_90
Nanana übertreiben muss mans auch ned 😁
Naja, immerhin ist das ne Heidenarbeit (ist sogar poliertes Aluminium und nicht verchromt) und an nem dezenten Wagen sieht das wenigstens konsequent und einzigartig aus. 😉
Bedenkt, das es sich um einen Schüler handelt... 😉 Wie hoch wär denn das Budget?
Btw.: Warum lese ich ständig -DELETED-😕
Ähnliche Themen
Im Moment hätte ich noch ca. 200 Euro dafür über, den Rest brauch ich zum Tanken und für die Versicherung - ist halt doof als Schüler 😉 Deswegen habe ich auch mit so ATU Sachen angefangen, weil die eben schön günstig sind und ich an meinem A3 auf jeden Fall was machen will 😉
Monatlich, oder einmalig?
Die Jugend von Heute, da weiß man nie.. Ich bin aber auch nur vier Jahr älter.. Wo fangen wir an? Innen, oder Außen?
Uff, schau dich mal nach Fahrwerksfedern um
Ok, danke 🙂 Kann man die als Laie selbst einbauen oder muss ich dafür in ne Werkstatt? Was kommen denn ca. an Kosten auf mich zu?
Und falls du tolle Ideen für den Innenraum hast darfst du mir die natürlich gerne mitteilen 😉
MfG
Da du, wie schon geschrieben hast, Laie bist, solltest du das einer Werkstatt überlassen. Im Innenraum würde ich sagen, Fußstütze und Pedale vom TT und Faceliftschaltknauf.
http://cgi.ebay.de/...yZ73024QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem?...
Die hier, oder gibts da nen speziellen Hersteller?
Werden die dann angeklebt oder wie montiert man die Pedale?
Genau die, Fußstütze kostet noch mal in etwa das Gleiche. Die Kappe vom Gaspedal wird nur übergeschoben, bei der Brems und der Kupplung muß des Gummi ab. Ist Alles etwas friemelig, geht aber.