Wie gefällt euch mein A3 und Ideen was ich noch ändern kann? ;)
Joa, wie der Titel schon sagt wäre es nett wenn ihr mir eure Meinung zu meinem A3 sagen könntet 🙂
Bin nur Schüler und habe deswegen leider kaum Geld um an dem Auto was zu machen (bisher nur chromstripes hinten und vorne, Chromspiegel und LED-Rückleuchten), da der Unterhalt ja auch nicht ganz billig ist. 😉
Wenn ihr Ideen habt, was ich noch ändern könnte (möglichst günstig, also nicht singleframe umbau und solche sachen) würde ich mich freuen, wenn ihr mir die mitteilt. 🙂
MfG David
56 Antworten
-DELETED-
-DELETED-
-DELETED-
ironie modus /on
Ich würd noch vorne mehr Chromleisten verbauen, z.b. um die Scheinwerfer drumrum, um die Seitenscheiben, um die rückleuchten, ne chrom-haifisch-antenne, um die heckleuchten und unten am Ansatz Chromleisten dranmachen, sowie um die Seitenblinker im Kotflügel.
ironie modus /off
Nee mal ernsthaft, weg mit diesem Kirmes-Buden-Chrom-LED-Gedöns, für das Geld bzw die Zeit die du dafür rausgeschmissen hast, hättest du auch schon ne dezente Tieferlegung (zwar "nur" mit Federn, aber immerhin) machen können.
Ein Auto insbes. ein A3 gehört tiefer, gescheite Sportschuhe angezogen inkl. Felgen, ggf. Spurverbreiterung drauf, fertig.
Dann höchstens innen (unter der Haube & im Interieur) noch verbessern (dezent-sportlich) - Ende.
Alles andere find ich grausam.
PS.:
Und wer jetzt rumstänkert, ich solle nicht so kritisch sein, dem sei gesagt: Wer nicht die Meinung anderer auch wenn sie kritisch ist hören möchte, der soll nicht nach der Meinung anderer fragen. 😉
Ähnliche Themen
Danke für die Anregungen 🙂
Sieht wirklich sehr schick aus, Respekt!
Was hast du ca. bezahlt für das bodykit und die restlichen umbauten? Vor allem die Singleframe Front finde ich toll, aber dafür reicht mein Budget wohl leider nicht ganz 😉
hier kostet nur einen Satz Scheinis , nen paar Sportschuhe, Federn. Und ein bischen Farbe aus dem Baumarkt.
Handwerkliches Geschick ist allerdings vorraussetzung.
-DELETED-
noch eins
Wenn schon Chrom...
und das letzte
-DELETED-
Ich bin zwar im Gegensatz zu vielen anderen hier nicht der geborene Tuner, aber meinst Du wirklich, dass es sich lang gesehen lohnt, noch so viel Arbeit und auch Kohle in den Wagen zu stecken? 255 TKM sind ja nicht gerade ein Pappenstil und ich wage mal die Prognose dass der noch max 2-3 Jahre drauf hat. Kommt noch hinzu dass es ein Diesel ist, wo die Spritpreise ja gerade richtig explodieren.
Aber gut, sofern Du ihn definitiv behältst, schließe ich mich den anderen an und denke dass Tieferlegen und "Chromfieber kurieren" als erstes auf der Tagesordnung stehen sollten. Viel Spaß!
ich versteh gar nicht was hier alle gegen chrom haben??
wenn ich die möglichkeit hätte würde ich meinen so wie er ist grad ins chrombad fahren.
Vielen Dank nochmal für eure Antworten und Anregungen, werde mir das ganze mal durch den Kopf gehen lassen 😉
Hinten auf jeden Fall Facelift Rücklichter, sehen wie a3cruiser1981 sagt beim roten eigentlich ganz schick aus (sie Bilder in meiner Sig).
Ansonsten halt tiefer, paar nette Felgen und vorne ein paar Fecelift oder FK Angeleyes Scheinwerfer.
Auspuff würde ich nicht machen, rußt zu sehr beim TDI, außerd du verbaust ein paar nette gebogene Endrohre (siehe Anhang).
Leistungstechnisch würde ich bei den KM auch nix mehr machen!