Wie gefällt euch dieses Styling?

Audi A3

hi!

hab mal ne Fotomontage von 'nem A3 mit Rieger-Lippe erstellt mit den Felgen die ich vorhabe zu bestellen (Toora T230).

wie findet ihr sieht das aus?

27 Antworten

@ elan
ich finde die felgen nicht schlecht;

allerdings ist der ganze reifen etwas groß geraten;
den weießn hintergrund könntest du schwarz machen, dann sähe es etwas "natürlicher" aus;

Die tora Felgen kommen bestimmt recht gut im original auf dem 8P besonderst im Serienzustand.

Viele Grüße

g-j🙂

LOL

sieht gut aus!
aber dafür reicht ziehen wohl nicht...
da muß die flex her!
und eine andere getriebeübersetzung!

aber der aufwand lohnt!

besonders in verbindung mit den krassen vinyls

😁😁😁

Hallo,

@ Cosmo5

Die Felgen hatte ich genauso auf meinem Golf IV, sind echt geil und würde ich mir auch wieder auf den A3 machen ...

so long,
Alex

Ähnliche Themen

@ silk

Hey cool. Hast du vielleicht noch ein paar Bilder davon? Würde die gerne mal sehen *gg*

Zitat:

Original geschrieben von Pologirl20

Hi!!

Also ich persönlich finde die Felge net schlecht!

Hab aber mal ein Bild von meinen persönlichen *Traumfelgen* angehängt!

POLOGIRL WO BLEIBT EIN BILD VON DIR?

ich find die echt niedlich!

http://i5.ebayimg.com/03/i/03/47/a6/e3_1_b.JPG

Dein link geht net🙁

Viele Grüße

g-j🙂

verdammt stimmt. find das bild aber nicht mehr 😕

Die Felgen find ich nicht übel,gibt aber andere die ich auf den 8L machen würde.Gerade beim schwarzen Auto sehen Chromfelgen am besten aus.
Meine Traumfelge ist die BBS "Le Mans" die ich selbst auch auf meinem Golf 4 fahre.

de BBS Le Mans jo, die isn traum! aber leider schweineteuer für mich armen Studenten, gibt auch gute nachbauten aber naja...

Hier noch ein Bild, auf dem die VN Line montiert ist:
http://felge.de/images/fahrzeuge/600x/upload/413559_976374.jpg

Sorry, ich will ja keinem zu nahe treten, aber die Kiste sieht aus wie eine gummibereifte Kasperlebude.

Re: Wie gefällt euch dieses Styling?

Zitat:

Original geschrieben von elan1337

hi!

hab mal ne Fotomontage von 'nem A3 mit Rieger-Lippe erstellt mit den Felgen die ich vorhabe zu bestellen (Toora T230).

wie findet ihr sieht das aus?

also ich find diese felge nicht schlecht, ob du damit noch fahrkomfort hast ist eine andere frage, aber ist ja geschmackssache

Deine Antwort