ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. wie gefällt euch die neue designrichtung bei BMW

wie gefällt euch die neue designrichtung bei BMW

Themenstarteram 26. September 2001 um 12:27

wie gefällt euch das neue design bei BMW?

 

mahlzeit!

für das neue design mußte BMW in letzter zeit viel kritik einstecken. aber wie sieht es bei euch aus?

gefällt euch die richtung, die jetzt mit dem neuen 7er eingeschlagen wird?

ich hoffe auf rege beteiligung!

cya

Fabian

Ähnliche Themen
54 Antworten
am 26. September 2001 um 15:30

So etwas hässliches hatte ich von BMW nicht erwartet...fett und klobig...und weiter nichts...wäre kein BMW Emblem an diesem Wagen würden alle sagen wie hässlich er ist..aber die Fans müssen ja sagen wie toll er ist....Technik top...Optik flop.....verkauft wird er dennoch werden weil es in manchen Kreisen zum guten Ton gehört das neuste Auto zu besitzen....

an die Optik von forn kann man sich gewöhnen. Die Optik von hinten ist zum abgewöhnen.

Und wie man es mit high tech übertreiben kann ist der 7er ein Muster Beispiel.

Aber der neue M3 ist spitze!!

Aber wie sich BMW die Rechte am Mini besorgt hat finde ich nicht so fein.Allerdings war Rover auch nicht gerade feinfühlig, BMW soviel Geld abzuzocken.

am 27. September 2001 um 4:30

Hi Reni..hast du einen 4 Zylinder Turbo oder V8 Esprit??

hmmm

 

also im grossen und ganzen nicht schlecht.Das Innenleben ist mal wieder hammermäßig ABER...

dieser ***** ... also ne. So klasse BMW das beim alten 7er gelöst hat (im gegensatz zur alten Benz S Klasse) so beschissen hammses jetzt gemacht. Mag vielleicht aerodynamisch klasse sein oder meintwegen auch "markant" - mir gefällt nicht. Schlanke Linien trotz großen Ausmassen - eher understandment als Protzhintern - dass hätt mir besser gefallen...

schade schade...

 

Space

alte bmws, wie den alten fünfer kombi, finde ich wunderschøn. die aktuellen dreier und noch viel schlimmer die fünfer, sehen für mich aus wie ein auto, das mal normal aussah - dann kam jemand und hat's aufgepustet. gerade der fünfer sieht für mich aus, wie das wort »quallig« als eigenschaft aussehen muß... :-(

dern neue siebener besteht aus klaren linien, ich weiß allerdings nicht, was das potthæßliche heck soll... - vielleicht waren's ja designspione von fiat!? *lol* (siehe doc brandens these bei den hæßlichsten autos, forum »weitere hersteller«)

der jetzt abgeløste siebener war der bisher schønste, meiner meinung nach.

lieb gruß,

oli

am 28. September 2001 um 3:31

jawohl..genau...100pro meine meinung..diese verdammten spione

;-) habe hier mal wieder einen passenden newsletter-link, denke mal, die bilder sind euch zumindest was wert... :

http://www.dinside.no/page/artf/26831.shtml?f=n

also, ich habe mich inzwischen fast dran gewøhnt, aber sieht das nicht »quallig« aus... *lol*

lieb gruß,

oli

Themenstarteram 29. September 2001 um 10:53

mahlzeit!

eigentlich finde ich gerade die aktuelle modellpalette BMWs ultracool! der E46, wunderschöne klare linien, sportlich aber trotzdem elegant. der E39 strahlt noch etwas mehr seriösität aus, trotzdem gilt für ihn das gleiche wie für den 3er. auch der E38 (der noch aktuelle 7er) ist klasse. aber ich glaube nicht, daß meine persönliche meinung hier sooo wichtig ist :).

aber was haltet ihr von der gesamten neuen stilrichtung? nicht nur bezogen auf den neuen 7er, sondern auch auf die designstudien, die ja ganz neue linienführungen zeigen. die studie der neuen 7er kam ja dem fertigen auto recht nah. ob das auch für den 1er (auto motor und sport, aktuelle ausgabe) und den neuen 5er (AMS vor ca. einem halben jahr) gilt?

cya

Fabian

am 1. Oktober 2001 um 2:43

vom 1er gefallen mir die Zeichnungen in der auto Bild aber die Computerfotos naja grausam würde ich sagen aber finde es geil das dieser wagen heckantrieb bekommt....leider nur 4 zylinder geplant..:-(

1er klingt ziemlich klein und dann heckantrieb!? ich erbitte photos... (bin zu faul, die selbst zu suchen, zorry...)

lieb gruß,

oli

am 2. Oktober 2001 um 3:29

sorry aber die mühe wirst du dir leider machen müssen diese ausgabe der auto bild habe ich schon in die tonne geckickt....

hat schon mal jemand den thread an bmw deutschland geschickt oder so? es mag zwar nicht unbedingt eine repræsentative umfrage sein, aber ihr ergebnis wird sicherlich nicht gerade als allzu toll empfunden - im hq der macher... ;-)

lieb gruß,

oli

p.s.: ¿wieso schmeißt du zeitungen weg?

am 5. Oktober 2001 um 2:41

warum nicht??? ist doch blos papier....

na ja, bedrucktes... ;-) ich kann immer nur ganz schlecht zeitungen und bücher wegschmeissen... :-(

lieb gruß,

møle-oli *g*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. wie gefällt euch die neue designrichtung bei BMW