ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Wie gefällt Euch der neue Golf 6!

Wie gefällt Euch der neue Golf 6!

Themenstarteram 4. August 2008 um 9:52

Habe soeben die ersten Bilder vom neuen Golf 6 gesehen! Einerseits gefällt er mir ganz gut, auf der anderen Seite ist er vielleicht zu wenig innovativ! Wass meint ihr!

Beste Antwort im Thema
am 4. August 2008 um 10:12

Zitat:

Original geschrieben von brett-pit79

Habe soeben die ersten Bilder vom neuen Golf 6 gesehen! Einerseits gefällt er mir ganz gut, auf der anderen Seite ist er vielleicht zu wenig innovativ! Wass meint ihr!

Dafür gibt es einen eigenen Thread:

 

www.motor-talk.de/.../...os-fotos-berichte-meinungen-t1676432.html?...

 

und die Bilder sind dort auch schon geposted.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

interior finde ich schöner als bisher. exterior sieht sehr wertig aus. Der dunkle Rand um den Scheiwerfer hat auch was. Sonst ist er eben ein Golf, etwas langweilig aber zeitlos...

am 4. August 2008 um 10:00

Interieur sieht wirklich sehr schön aus! Gut finde ich, dass er billiger werden soll!

Endlich hat der Golf wieder richtige Radkästen, sieht echt gut aus!

am 4. August 2008 um 10:12

Zitat:

Original geschrieben von brett-pit79

Habe soeben die ersten Bilder vom neuen Golf 6 gesehen! Einerseits gefällt er mir ganz gut, auf der anderen Seite ist er vielleicht zu wenig innovativ! Wass meint ihr!

Dafür gibt es einen eigenen Thread:

 

www.motor-talk.de/.../...os-fotos-berichte-meinungen-t1676432.html?...

 

und die Bilder sind dort auch schon geposted.

am 4. August 2008 um 10:13

Stört mich nicht!

Themenstarteram 4. August 2008 um 10:17

@iltis!

ist mir durchgegangen!!! Andererseits, finde ich einen neuen Thread zu den neuen Bildern auch okay!

Ich habe in einem anderen Forum heute morgen gelesen, dass die Bilder gar nicht echt sein sollen! Hat jemand eine Info?

Die Bilder sind mE echt.

Innenräume faken die Leute nämlich komischerweise nie ^^

Naja, wenn er denn dann wirklich so aussieht, ist das schon nicht schlecht. Allerdings jetzt nix, was ich unbedingt brauche.

Ich bin froh, dass ich mir nich das "United" Sondermodell vom Ver gesichert habe. ;)

am 4. August 2008 um 11:18

Wenn die Bilder wirklich echt sind, dann bin ich froh noch einen Golf V bekommen zu haben.

Innen sieht er, mit dem Leder, ja schon edler aus. So auch die Climatronic Bedieneinheit ist schöner.

Aber die Lichter vorne wie hinte gefallen mir garnicht.

Leider auch keine LEDs im Heck, so wies ausschaut.

Die Rückleuchten erinnern mich an den Touareg....

Das Lenkrad sieht aber aus wie von nem Opel!

==> http://www.tuning-blog.net/wp-content/uploads/2007/04/opel-corsa-2.jpg

Das ist das Passat CC-Lenkrad!!!

Was soll das sein? 5er Facelife mit Touareg Rückleuchten?`

Sieht aus als hätten die Designer keinen Bock gehabt, einen neuen eigenständigen Golf VI zu entwickeln.

Da haben sich die ratlosen Desinger einfach am 5er Orientiert, haben ihm ne "art" 4er Front verpasst usw...

Sieht zwar relativ aus. Aber in erster Line denkt man es ist ein 5er.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Wie gefällt Euch der neue Golf 6!