wie findet man heraus ob es orginal bmw rückleuchten sind???

BMW 3er E36

hallo
hab bei ebay orginal rückleuchten ersteigert heute sind sie gekommen und irgendwie hab ich das gefühl das sie echt scheisse verarbeitet sind .

in der überschrift steht drin das es sich über ein orginal M-technik heckleuchten sind.

was muss den auf den blinkern draufstehen wen sie orginal sind???
hab irgendwie in erinnerung das da bmw logo draufseien sollte. aber davon ist nichts zu sehen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Warum? Die Bezeichnung ist doch ok und sogar wahr. Denn man konnte doch jeden E36 mit M Paket ( M Technik Paket ) ordern. Also ist es ein Teil aus dem M Technik Paket.

Aber wie wir alle wissen, gehören die rot/weißen RL nicht zum M-Paket, sondern waren immer eine Zusatzoption. 😉

(oder?) 😕

17 weitere Antworten
17 Antworten

Beim M3 steht aber auch nur SA785 weisse Blinker

SA785 steht immer unter Sonderausstattung. Selbst wenn das Fahrzeug dies Serie hat wie z.B. Rainers M3 oder die Limo von Salih.

Das Beste Beispiel ist doch die Limo von Salih. Da gehören die Rückleuchten in rot/weiss zum M Technik Paket.

So oder so ist es doch Nepp, ob wir hier jetzt Haare spalten oder nicht. 🙂

Wenn jemand die Leuchten als "original BMW" - ob M-Technik oder nicht - anbietet und dann nicht mal ein BMW Logo oder eine Teilenummer drauf ist, dann isses nunmal nicht rechtens. Mich würde der Verlauf interessieren - gab es schon Antwort vom Anbieter?

Zitat:

Original geschrieben von AlexPetry

Wenn jemand die Leuchten als "original BMW" - ob M-Technik oder nicht - anbietet und dann nicht mal ein BMW Logo oder eine Teilenummer drauf ist, dann isses nunmal nicht rechtens.

Was gegenteiliges habe ich auch nie behauptet. Sicher ist es nicht ok und auch nicht erlaubt ( seitens BMW ) original Teile anzupreise und dann Zubehörklamotten zu verkaufen.

Deine Antwort