Wie findet ihr "Pimp my ride"

BMW 3er E46

HI

Seh mir die Sendung auf MTV immer gern an. Was man aus so alten Autos noch alles machen kann. Hammer!

Vorallem dieser Honda Civic war der oberknaller.
Ob die vielleicht auch mal nen BMW Tunen?

Ach einen haben die ja schon hergerichtet. 745i

http://www.westcoastcustoms.com/index2.html#

28 Antworten

Naja, mal von Felgen abgesehen, die sowieso dann keine Zulassung fuer Deutschland haetten, aber z.B. diese Staender fuer die Tischtennisplatte einfach mal so unters auto geklemt...

Der 7er von denen sieht nicht schlecht aus. Aber hinten haben die zuviel Fluegel verbaut. Die Fluegel weg lassen und die Kiste wuerde von aussen nicht uebel aussehen.

Geile Sendung,

wie die einfach 4 Rennsitze und 18" auf den Mitsubishi draufgemacht haben schon krass.
Natürlich ohne Federn im SUV-Style ;-)

So ne Playstation mit 12" TFT-Bildschirm hätte ich auch gerne

Ja der alte Colt war richtig geil.

Hat jemand den Mustang gesehen? Bis auf die Felgen super gemacht. Und der Sound! Oh da blutet mein E46 Herz!

Ähnliche Themen

Das Feuerspiel am Auspuff war geil

und scheinbar sogar in den USA verboten! Konnts kaum glauben!

Würd mir aber auch gefallen 😁

Habe ich sogar mal bei EBAY oder bei FK im Katalog zu kaufen gesehen.

Das geht ganz einfach hab ich gehört.
Beim schalten hast ne Schubabschaltung und wennst die umgehst dann kommt hinten ein Feuerwerk beim schalten raus.
Die bei der DTM haben das auch so gemacht aber bestimmt nicht wegen der Show😁

Hab den Pick Up und den Civic auch gesehen. ISt echt net schlecht was die aus den Autos zaubern. Machen die Typen am Motor eigentlich auch was oder bleibt da immer die Standardgurke drinnen?

MfG Y

hi

man sollte mal an mtv ne mail schreiben und nach den sendezeiten fragen

Naja, ich habs jetzt auch zweimal gesehen, ich will ja nicht gegen die Jungs meckern, aber bei der Sendung geht's nur um den Showeffekt. Dass die den völlig verrotteten Mustang in 2 Tagen so herrichten ist zwar ne starke Leistung, nur blöd, dass er in 2 Jahren wieder auseinanderfällt, weil der Rost halt nicht nur auf der Heckklappe war. Ich glaub kaum, dass die sich um die Technik genauso gekümmert haben wie um die Show.

Und den Goldfisch in den Lancer zu setzen ist ne Sauerei, ein Plastikfisch hätts auch getan. Weil das Aquarium ja wasserdicht sein soll, kriegt der Fisch keinen Sauerstoff, steht in der prallen Sonne und verreckt wahrscheinlich nach 2 Tagen. Aber bis dahin wird er noch ordentlich durchgeschüttelt und macht öfters mal Bekanntschaft mit der Glasscheibe.

Wenn ich's auf MTV grad mal finde, schau ich die Sendung an, aber bevor ich mein Auto umbauen würde, müsste ich da erstmal etwas mehr Hirnschmalz investieren als die Jungs.

Ich glaube mehr als Show wollen die Jungs auch garnicht machen.

Ich finde die Sendung göttlich!

Nicht nur, weil die Autos so "cool" sind, sondern weil manche auch einfach lächerlich aussehen!
Ein Civic mit Lamborghini-Türen... ich hab schon lange nicht mehr beim Fernsehen so gelacht!
Die Sendung ist Entertainment pur!

Andererseits ist auch sehr schön mit anzusehen, wie uralte Schrottmühlen rundum erneuert werden - und das mit viel Liebe ins Detail. Natürlich sind die Reaktionen der Besitzer auch immer genial, wenn sie ihre Fahrzeuge im neuen Gewand zu Gesicht bekommen!

Wenn ich die Chance hätte, meinen Wagen dort hinzugeben und umsonst tunen zu lassen, würde ich es gleich machen. In der Hoffnung, daß es nicht zu übertrieben aussieht... 😉

Gruß, Stone Sour

Zu Tüv fällt mir dees Bidl ein, was Timo mal gepostet hatte... Der Civic, dem die Heckscheibe und ein Teil der Klappe fehle und die das einfach mit Plastikfolie zugeklebt hatten...

"We dont need no tuff" hieß das Bild glaube ich😉

Bye, Frank

in der fehrnsehzeitung und im vidoe text steht das immer als MTV Cribs
mal kommen da irgenwelche villen von irgend welchen "Stars" oder halt pimp my ride

Deine Antwort