ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wie findet ihr "Pimp my ride"

Wie findet ihr "Pimp my ride"

Themenstarteram 19. Juni 2004 um 10:30

HI

Seh mir die Sendung auf MTV immer gern an. Was man aus so alten Autos noch alles machen kann. Hammer!

Vorallem dieser Honda Civic war der oberknaller.

Ob die vielleicht auch mal nen BMW Tunen?

Ach einen haben die ja schon hergerichtet. 745i

http://www.westcoastcustoms.com/index2.html#

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 19. Juni 2004 um 10:43

Joa, da sieht man wozu Geld nütze ist ;)

Ne im Ernst, ist schon ne sehr geile Sendung!

am 19. Juni 2004 um 10:49

@Souler22

Weißt du wann die Sendung immer kommt? hab gerade meine TV-Zeitung durchgeblättert und habe nix dazu gefunden!

Themenstarteram 19. Juni 2004 um 10:50

Ne weis ich auch nicht. Hat irgendwie soweit ich weis keinen richtig festen Sendeplatz! Gestern abend ist es mal wieder gekommen. Einfach mal Videotext schauen.

am 19. Juni 2004 um 10:51

Hi...

Ich schau mir die Sendung auch gerne an. Ist echt schon sehr geil...

Ich seh die leider immer nur zufällig. Wann kommt denn "Pimp my Ride" immer?

am 19. Juni 2004 um 10:53

War gerade auf der Mtv Homepage, aber irgendwie gibts da die sendung garnicht ;)

sehr seltsam...

Themenstarteram 19. Juni 2004 um 10:54

Mh vielleicht mal bei Google schauen ob das immer zur gleichen Zeit kommt.

Habt ihr das gesehen wo der in seinem Mitsubishi nen Aquarium drin hatte?`Frag mich was der bei 35° Temp drausen macht. Gibts dann abends Fisch? :)

Themenstarteram 19. Juni 2004 um 10:55

http://www.mtv.com/onair/pimp_my_ride/

Das hab ich mal gefunden!

am 19. Juni 2004 um 10:56

Habs vorgester gesehen so um 23 Uhr.

Manche sachen sin schon geil aber einiges gefällt mir gar nicht.

Der Civic hatte ne sch... Farbe.

Letzte mal war ein alter Mustang dran.Der war nicht schlecht.

Immer Crohmräder und Tv im Auto :D

Themenstarteram 19. Juni 2004 um 11:16

Dafür hatte der Civic geile Lambo Doors!

am 19. Juni 2004 um 11:30

Die hätten aber etwas weiter aufgehen können.

Hat nicht sehr einfach ausgesehen das einsteigen.

In dem Besprechungsraum wo sie die Autos planen sie so viel Crohmfelgen. Haben will:D

Die Sendung ist wirklich nicht schlecht. Der orange Truck war auch der Hammer!

Gruss,

Sascha

Themenstarteram 19. Juni 2004 um 11:36

nicht gesehen den truck *heul*

Zitat:

Original geschrieben von fly_sam7

Die Sendung ist wirklich nicht schlecht. Der orange Truck war auch der Hammer!

Gruss,

Sascha

Ich gehoere ja nicht zu der MTV Generation, habe das nur mal gesehen, als es MTV nur in den USA gab.

Also, mal diese komische Sendung angeschaut, gestern 15:00 glaube ich. Da kam die sendung mit einem orangenen Pick-Up. War zwar nicht mein Geschmack, da das DIng auf Jugendliche zugeschnitten war, aber an dem Teil waere ja absolut nichts durch den. dt TÜV gekommen.

Themenstarteram 19. Juni 2004 um 11:50

Glaube fast nix aus den USA wäre in Deutschland vom Tüv zugelassen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wie findet ihr "Pimp my ride"