ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Wie findet Ihr meinen Golf 5 Rieger?

Wie findet Ihr meinen Golf 5 Rieger?

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 7. Februar 2012 um 18:34

Hallo leute mit viel liebe umgebaut wie findet ihr das Ergebniss gern auch kretik gesehn :)

Golf 5 2.0l TDI BJ.2005

Rieger Bodykit

H+R Federn 30mm Tieferlegung

Borbet FS 18 Zoll auf 215er Reifen

Bremssättel Giftgrün Lackiert

Beste Antwort im Thema

Ich finde ihn hässlich.

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Ich finde ihn hässlich.

am 7. Februar 2012 um 18:40

Zitat:

Original geschrieben von D-Can

Hallo leute mit viel liebe umgebaut wie findet ihr das Ergebniss gern auch kretik gesehn :)

Golf 5 2.0l TDI BJ.2005

Rieger Bodykit

H+R Federn 30mm Tieferlegung

Borbet FS 18 Zoll auf 215er Reifen

Bremssättel Giftgrün Lackiert

Felge und Tieferlegung find ich o.K.

Die vordere Lippe ist nicht nach meinem Geschmack, wirkt so angeflickt.

Haut mich jetzt nicht vom Hocker :)

über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten

 

mir gefallen vorallem drei Sachen überhaupt nicht:

 

- vordere Lippe - grausam mit der Serienstoßstange

- unlackierte Schutzleisten

- Windabweiser

 

 

ALso die Frontlippe finde ich ebenfalls gewöhnungsbedürftig und das die Türgriffe und Zier-/Schutzleisten nicht lackiert sind, passt so gar nicht ins Bild. Daran erkennt man ja auch sofort, das es ein Trendline? ist.

Gruß

Themenstarteram 7. Februar 2012 um 19:13

Geschmäcker sind zumglück verschieden. Sicherlich mit nem hoheren budget lässt sich auch mehr machen. Mal sehn was in zukunft noch passiert fertig kann man ja fast nie sein..:)

Zitat:

Original geschrieben von D-Can

Geschmäcker sind zumglück verschieden. Sicherlich mit nem hoheren budget lässt sich auch mehr machen. Mal sehn was in zukunft noch passiert fertig kann man ja fast nie sein..:)

Das stimmt :) Du fragtest ja auch nach Meinungen ;)

Könntest du bitte noch ein Bild reinstellen, mit den lackierten Bremsklötzen in dem giftgrün? Habe das selbe bei meinem 6er vor, aber kann mich noch nicht ganz entscheiden zwischen schwarz, grün und rot.

 

Achja, hast du deine Scheiben getönt? Wenn nicht wäre das auch noch was, was ich machen würde.

Gruß

Themenstarteram 7. Februar 2012 um 19:22

Hallo,

Scheiben sind nicht getönt aber schon dran gedacht.

Muss mal schaun ob ich ein foto von den klötzen habe, da grad stahlfelgen drauf sind.

Gruss

ich mags da halt  dezenter

Img-0207

Zitat:

Original geschrieben von GolfFahrer92

ALso die Frontlippe finde ich ebenfalls gewöhnungsbedürftig

Geht mir genauso

Zitat:

und das die Türgriffe und Zier-/Schutzleisten nicht lackiert sind, passt so gar nicht ins Bild.

Da bin ich andere Meinung.

Ein bisschen Kontrast schadet einen silbernen Auto nicht.

Ps: Die Fotos sind sch.... ;) /schlecht. Vielleicht mal einen besseren Hintergrund wählen

Der Frontspoiler sieht irgendwie wie eine Fehlfunktion der Kamera aus. Die Windabweiser gehen ja mal gar nicht, aber wenigstens die Felgen sind Einigermaßen ok.

Hier nochmal Kretik (:rolleyes:) Ist das dein Golf oder der BMW 330d als Cabrio (E93) mit 245PS - also ziemlich neu - den du als Limousine angibst (E90!!)

Troll?

Rieger ist immer etwas gewöhnungbedürftig und nicht jedermanns Sache. Dir muss das Kit gefallen, dann ist alles gut. Die Windabweiser sind trotzdem finster.

Obwohl ich Rieger persönlich ganz schick finde bei manchen autos siehts hier leider nicht so passend aus und die Windabweiser machen es auch nicht besser.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Wie findet Ihr meinen Golf 5 Rieger?