Wie findet ihr meinen Audi?
Wollte euch mal Fragen was ihr von meinem AUDI RS4 haltet?
Habt ihr noch Tipps was ich machen kann(Optik und Leistung)??
Danke
52 Antworten
Sieht geilo aus!!!
Vielleicht an eine Dublexanlage gedacht? Ich wüsste nicht was an den endrohren jetzt zu meckern gibt. Allein die Tatsache wenn du durch die stadt so fährst und die Leute gucken hinterher hat sich es immer gelohnt.
Zitat:
Original geschrieben von Mccreak
Sieht geilo aus!!!
Vielleicht an eine Dublexanlage gedacht? Ich wüsste nicht was an den endrohren jetzt zu meckern gibt. Allein die Tatsache wenn du durch die stadt so fährst und die Leute gucken hinterher hat sich es immer gelohnt.
Bist Du vielleicht der Halbaffe vor dem RS4?
Naja die Leute schauen hinterher weil es ein RS4 ist und nicht weil er so "geile" Endrohre hat.
> Ich wüsste nicht was an den endrohren
> jetzt zu meckern gibt. Allein die Tatsache
> wenn du durch die stadt so fährst und die
> Leute gucken hinterher hat sich es immer
> gelohnt.
Wenn die Leute den Auspuffrohren hinterher
gucken, amüsieren sie sich aber höchstens über
den hohlen Vollproleten hinter'm Steuer, der
sich lächerlich macht.
Solche Auspuffrohre sagen doch über den
Fahrer nur aus: Fahrer ohne Hirn! (Frage
ist dann nur, wo er das Geld für einen RS4
hat).
Das Coolste was ich bei einem Wagen mit
solchen Auspuffrohren mal gesehen hab,
war ein Aufkleber auf der Heckscheibe:
"...und Gott sprach ihr seit zu langsam".
Wer noch nicht einmal die Rechtschreibung
beherrscht, sollte sich vielleicht nicht selber
was auf die Heckscheibe schreiben...
Aber das reicht mal wieder als Beweis,
dass Leute mit solchen Auspuffrohren nix im
Kopp haben :-)
Ähnliche Themen
Ohne Worte...
Zitat:
Original geschrieben von Mccreak
Sieht geilo aus!!!
Sorry, Du bist im falschen Forum.
Hier geht es um Audi, oder habe ich mich vertan.
Wenn ich so etwas lesen muß, schäm ich mich bald, auch einen Audi zu fahren.
Keinen Gruß
AK15
Nein, ich wollte eigentlich nichts zu diesem Thema schreiben.Hab immer nur nachgeschaut, um mich zu amüsieren. :-) Kann's aber nicht lassen:
Ich kann mich meinen Vorrednern Advokat,Patrik71 und AK15 nur anschliessen. Den Jungs, die auf diesem Niveau reden, würde ich für Ihr flaches Gesülze die Seite www.geilekarre.de empfehlen.
Dort seid Ihr unter euch. Ihr könnt eure Kisten gegenseitig von 1-10 bewerten und in einem Chat darüber reden. Und keiner wird euch für eure Sprüche wie "Audi Gott" und "Allein die Tatsache wenn du durch die stadt so fährst und die Leute gucken hinterher hat sich es immer gelohnt. " persönlich angreifen.
Ihr könnt aber ruhig hier bleiben und öfter mal solche Sprüche ablassen. Ich finds jedenfalls lustig. Ist irgendwie ein bisschen, wie Atze Schröder...
Optik !!!
Moin !!
Optik ist doch das was einem gefällt oder ? Naja mein geschmack ist es auch nicht aber wenn er darauf steht bitte soll er ....
Zum aufkleber:
Also für einen RS4 würde ich (was ich allerdings nie machen würde mir irgendwas aufs Auto zu kleben)
..... Eure Amut kotzt mich an !!!
Das wäre wenigstens ein Ironischer Spruch !!!
Aber ich finde eine Audi verdient nicht solche Sprüche da er durch andere Dinge überzeugt !!!
@KATEC:
> Eure Amut kotzt mich an !!!
Haha, Du bist scheinbar genauso ein ein Vollprolet,
der sich mit seinem Auto und seinen Aufklebern zum
Gespött der Leute macht. "Armut" schreibt man
nämlich mit "r" zwischen dem "A" und dem "m".
"Dümmer geht's nimmer..." - das wäre ein passender
Aufkleber auf Deiner Heckscheibe! Und die getönten
Scheiben unterstreichen dabei gleich noch den dummen
Charakter :-)
*GRINS*
Und Allzeit aufkleberfreie Fahrt
scheiss motorisierung
du musst umsteigen auf den V8 4.2 - hätte ihn mir jetzt beinahe gekauft, werde aber noch 2 jahre warten dann weiss ich ob das auto auch mit dieser motorisierung schwierigkeiten hat oder nicht, denn dein biturbo ist mit sicherheit zum sterben verurteilt - außerdem warum hat der denn keine
2 endrohre (links und rechts) - oder hast du dir da was ausgedacht - ansonsten schönes auto nur der prolo vorne stört, den würde ich retouchieren
mfg
Vor lauter 4.2 V8 Bist du wohl in den Auspuffwahn geraten?!
Seit wann hat ein RS4 links und rechts ein Auspuffrohr?
Mal informieren mußt, hat mich auch gehelft!!!
geschmacksache
denn den auspuff nur auf einer seite ist einfach hässlich -
aber eh wurscht
der rs 4 ist nach 70000km schrottreif - zuviele ps auf zu wenig hubraum
beim 6 zylinder hat einfach das preis leistungsverhältnis nicht gepasst, beim 8 zyl wird es sich weisen
@frichdal
ist dein audi mit dieser Bereifung und der schwachen motorisierung überhaupt noch ein spass zum fahren
oder fährst du viel weniger als du fotgrafierst?
rein optisch schauts recht gut aus, jedoch knapp an der prollgrenze
mfg
@ tyconger:
Ist Dein posting mit dieser Grammatik und diesem schwachen Satzbau überhaupt noch ein Spass zu lesen oder fährst Du mehr, als Du schreibst?
Ruuhhhiiigg Leutz!!
Seht ihr Leute genau mit diesem "tollen" Thread hat Biturbo-Biest doch geschafft was er wollte.
Alle regen sich auf und gehen sich wegen der unterschiedlichen Meinung auf die Ei...!!
Ich denk das man mit Ignorieren mehr erreicht als wenn jeder seinen Senf dazu gibt.(obwohl ich jetzt eben selbigen auch mal dazugeben möchte)
Motor-Talk ist meiner meinung einer der besten Seiten im Web wenn es um Problemfragen oder Interessante Themen geht,das sollte auch so bleiben.
Wenn solche Themen wie dieser Alltäglich werden hier,dann Prost Mahlzeit.
MEINE meinung zu diesem Thema!!!
Greetings