Wie findet ihr meinen Audi?

Audi A4 B5/8D

Wollte euch mal Fragen was ihr von meinem AUDI RS4 haltet?

Habt ihr noch Tipps was ich machen kann(Optik und Leistung)??

Danke

52 Antworten

Hi,

Also wer an nem 1/4 Meilenrennen teilnimmt und dann im Forum fragt warum sein Auto danach nach Kupplung riecht???

Also BITTE?!

Ansonsten sieht ein RS4 natürlich gut aus, wer würde da nicht mal gerne drinsitzen?

Gruß jochen

Geiles-Teil
Ich würde sagen,schau dir drauf

Nix für ungut aber jeder Depp mit nen bissel Geld in der Tasche kann sich nen RS4 kaufen und den zu DigiTec schaffen nen paar schicke Felgen sind auch schnell besorgt.

Und mal ehrlich muss ich denn als RS4-Fahrer unbedingt in nem Forum fragen was andere von meinem RS4 halten?

Wird bestimmt keiner sagen "Ey Mann scheiß Karre"!

Sinnlos, für mich riecht das nach Geltungssucht mehr nicht "seht her ich hab nen schicken RS4 los fangt an und bewundert mich"
Ich stimme "Advocat" da vollkommen zu auch wenn das mit dem Proleten schon etwas herb ausgedrückt ist.

Und nein ich bin nicht neidisch. Ist nur meine Meinung die mit der der Anderen nicht übereinstimmen muss. Dies hier soll auch keine persönliche Beleidigung sein.

mfg

@ Advokat,
wieso oberprolet? Wenn ich so aussehen würde würd ichs auch so raushängen lassen. Habs aber leider nich. 😉

Ähnliche Themen

Normalerweise antworte ich ja nicht auf solche Emotional-Threads...
Aber warum nicht auch mal das probieren. 🙂

Also, dass man sich mit viel Geld ein schönes Auto kaufen kann ist sicher jedem klar.
Nun ist es ja aber leider nicht so, dass Leute mit weniger Geld mehr Kreativität und Geschicklichkeit an den Tag legen und dadurch die schöneren Autos fahren!
Wofür sich einer teuere 19"-Felgen kauft, beschafft sich ein anderer sinnentleerte "Scheinwerferblenden" oder ähnliches Zubehör.
Selbst einige rühmliche Ausnahmen, die technisch professionelle Karosserieänderungen vornehmen können, dürften in den seltensten Fällen mit den Designern der Autobauer mithalten oder gar konkurrieren können.

Kurzum, das vorgebrachte Geld-Argument gefällt mir einfach nicht. Man sagt auch, guten Geschmack kann man sich nicht kaufen.
Wie sich jemand einen RS4 leisten kann, ist müßig zu diskutieren. Mancher muss man dafür etwas überdurchschnittliches leisten, ein anderer hat nur Glück. Manche sparen sich ihr Auto auch einfach nur "vom Munde" ab. Ein Urteil darüber möge jeder selbst fällen.

Zum konkreten Beispiel.
Wir (inkl. mir) äußern hier wilde Theorien ins Blaue hinein.
Aber zugegeben: da postet jemand seltsam anmutende Beiträge, die er z.T. mit "euer Audi Gott" unterschreibt.
Beiträge, mit denen man sich eigentlich niemals auseinandersetzen würde.
Aber warum antworten wir? Er "fährt" angeblich einen RS4!
Unter ungeklärten Umständen. Denn jemand der sich einen RS4 inkl. Unterhaltskosten selbst erarbeitet hat, ist entweder ziemlich alt oder intelligent genug, um sinnvollere Beiträge zu schreiben (nur meine Meinung. "Erarbeitet" ist immer relativ, wir alle profitieren irgendwie von unseren Vorfahren, manche mehr und manche weniger. Das meinte ich weiter oben mit "Glück"😉.

Soviel von mir zum "Off"-Topic,

Gruss, Ebe

Zitat:

Original geschrieben von Ebe

Normalerweise antworte ich ja nicht auf solche Emotional-Threads...
Aber warum nicht auch mal das probieren. 🙂

Also, dass man sich mit viel Geld ein schönes Auto kaufen kann ist sicher jedem klar.
Nun ist es ja aber leider nicht so, dass Leute mit weniger Geld mehr Kreativität und Geschicklichkeit an den Tag legen und dadurch die schöneren Autos fahren!
Wofür sich einer teuere 19"-Felgen kauft, beschafft sich ein anderer sinnentleerte "Scheinwerferblenden" oder ähnliches Zubehör.
Selbst einige rühmliche Ausnahmen, die technisch professionelle Karosserieänderungen vornehmen können, dürften in den seltensten Fällen mit den Designern der Autobauer mithalten oder gar konkurrieren können.

Kurzum, das vorgebrachte Geld-Argument gefällt mir einfach nicht. Man sagt auch, guten Geschmack kann man sich nicht kaufen.
Wie sich jemand einen RS4 leisten kann, ist müßig zu diskutieren. Mancher muss man dafür etwas überdurchschnittliches leisten, ein anderer hat nur Glück. Manche sparen sich ihr Auto auch einfach nur "vom Munde" ab. Ein Urteil darüber möge jeder selbst fällen.

Zum konkreten Beispiel.
Wir (inkl. mir) äußern hier wilde Theorien ins Blaue hinein.
Aber zugegeben: da postet jemand seltsam anmutende Beiträge, die er z.T. mit "euer Audi Gott" unterschreibt.
Beiträge, mit denen man sich eigentlich niemals auseinandersetzen würde.
Aber warum antworten wir? Er "fährt" angeblich einen RS4!
Unter ungeklärten Umständen. Denn jemand der sich einen RS4 inkl. Unterhaltskosten selbst erarbeitet hat, ist entweder ziemlich alt oder intelligent genug, um sinnvollere Beiträge zu schreiben (nur meine Meinung. "Erarbeitet" ist immer relativ, wir alle profitieren irgendwie von unseren Vorfahren, manche mehr und manche weniger. Das meinte ich weiter oben mit "Glück"😉.

Soviel von mir zum "Off"-Topic,

Gruss, Ebe

WORD!!!!!!!!!!

Greetings

So das sagt doch dann alles!

http://www.motor-talk.de/t150474/f161/s/thread.html

Hi,zusammen.hab den Chat mit dem RS4(?) mitbekommen und muss auch TIM 80 recht geben.Natürlich ist das ein schöner Wagen,ohne Frage,doch ist es nicht so dass Kenner sowieso wissen was in dieser Karre steckt und ich nicht noch auf eher plumpe Weise damit prahlen müsssen.Dezent und was dahinter sollte das motto sein.Beim Auto und beim mundwerk.
PS.:Grüsse an ersatzrad.Hab PAN-Nummer gesehen,ich habe AÖ
In diesem Sinne
mfg Braverl

Der Auspuff geht ja garnicht!!!

.....genau wie der Proll vor dem Auto :-(((

sonst sehr nett!

Zitat:

Original geschrieben von Tim80

So das sagt doch dann alles!

http://www.motor-talk.de/t150474/f161/s/thread.html

jetzt ist auch noch der Besitzer Proll......

Geil !!

Moin !!!

Geiler Haß-Audi ...
aber die Endrohre sehen ja aus als wenn du alteisen geklaut und draufgeschweißt hast .. ne ne ..

Tip:
Leistungssteigernde Edelstahlanlagen Handgefertigt (mit ecklig geilen sound) gibt es bei Wimmer in Solingen ...

habe selber noch eine liegen für den alten S4 (Modell 2000) Avant .. prüf mal ob du die verbauen kannst .. würde sie dir günstig verkaufen ...

Argh! Was macht der Orang-Utan vor dem Auto?

Ist eben ein RS4, der kann nicht schlecht sein. was ich aber ändern würde, den Typen da vorne, den Auspuff und die Felgen(die originalen 19" S-Line sind am schönsten)!

Hallo,

bin noch nicht lange in diesem Forum und kenne mich daher hier noch nicht so aus, aber die Beiträge dieses angeblichen oder auch tatsächlichen RS 4 -Fahrers sind schon sehr merkwürdig.

Im Internet ist nicht alles so, wie es dargestellt wird, im BMW Forum wimmelt es auch von tollen Hechten.

Bei uns sieht man sehr selten einen RS4, einer den ich öfters bewundern kann gehört einem etwa 40-50 jährigen Firmeninhaber, der wohl die typische Zielgruppe für solch einen Wagen darstellt.

Avussilber sieht immer klasse aus, obwohl mir persönlich lichtsilber gar nicht gefällt, aber die Geschmäcker sind gottseidank verschieden.

Grüße Frischling2, dessen Mopped schneller beschleunigt als ein RS4

Hy Leute,

ich finde, der Typ will sich nur absolut wichtig machen, denn kein "normaler " RS4 Fahrer würde einen solchen Quatsch posten.
Entweder von Beruf Sohn oder der RS4 gehört ihm gar nicht.

Deine Antwort