Wie findet ihr meinen Astra?
Hi
Ich bin gerade dabei meinen Astra optisch ( erstmal *g* ) umzubauen.
Hab hier mal ein paar Bilder gemacht, sagt mal wie ihr sie findet und was man verbessern könnte.
http://520084360158-0001.bei.t-online.de/auto5.jpg
http://520084360158-0001.bei.t-online.de/auto2.jpg
http://520084360158-0001.bei.t-online.de/auto3.jpg
Deswegen net tiefer als 30 mm *g* :
http://520084360158-0001.bei.t-online.de/auto4.jpg
PS: Seitenschweller kommen in 2 Wochen.
MfG Buschie
63 Antworten
Aslo der Hobel sieht net schlecht aus, allerdings häte ich die spoiler lippe weg gelassen und anstelle von 30mmm 60/40 teifergelegt weil dann die räder bessre im radkasten sitzen so wie bei mir ! aber ansonsten schönes auto!
so seiht man meinen nioch besser 😉 is net so verschwommen!
also wirklich der grüne sieht aus wie atu tunning so billig alles so billig felgen sind viel zu klein dann die stoßstange passt null und die düsen und der aufkleber gehen ja garnicht
da ist der weiße schon schöner aber auch viel zu kleine felgen der trend geht einfach zu sehr großen felgen nicht breit aber groß heute in einer woche ist meiner fertig dann gibts hier auch bilder jungs
was mir an dem grünen gut gefällt ist der grill und der böse blick
allerdings passt dile spoilerlippe überhaupt nicht und in den radkästen ist vorne noch zuviel platz
hol dir nen 60/40 fahrwerk, 15zoll felgen, gsi schürzen und nen gsi heckspoiler - dann sieht deiner geil aus
nen kollege hat nen 60/40 fahrwerk von fk in seinem astra und 7*15 rh-cupfelgen mit 195/50/15 toyo proxes reifen. der wagen lässt sich fahren wie nen go-kart, der hat ne hammerkurvenlage!!!!
Ähnliche Themen
Hey leute,
mich würde mal interessieren was ihr zu den abgenommenen stoßfängern an den Türen von dem grünen Jägermeister astra sagt!
ich hab auch schon überlegt ob ich die abnehme, war mir aber unsicher, wegen den rillen, die man dann in den Türen sieht!
gruss ChristianT
also ich finde diese kleine rille schoener, ales dieses plastikzeugs, welches sich an den enden immer loest, wenn das auto mal ein bisschen in der sonne steht...
ja genau, so sieht das auch schon bei mir aus!
am den enden lößt es sich langsam ab!
viele haben mir aber von der demontage abgeraten!
gruss ChristianT
Also ich hab die Dinger jetzt seit einem Jahr ab und noch nie Ärger damit gehabt und ich parke täglich auf nem Schülerparkplatz und auch öfter mal in der Stadt.
Man muss nur bißchen aufpassen, dass man die Türen vorsichtig aufmacht aber sieht dafür auch viel geiler aus als mit Schutzleisten.
Die Rillen die du meinst, die könnte man notfalls ja auch spachteln, aber so schlimm finde ich die gar nicht.
Buschie
ok, dann werde ich die demnächst auch mal abnehmen!
parke auch jeden tag auf einem schülerparkplatz! die gefahr liegt ja eher darin, dass ich bzw meine mitfahrer die tür unaufmerksam öffnen und dann gibts kratzer, wo vorher die schutzleisten waren.
das mit den rillen ausspachteln sieht natürlich besser aus - aber aber auch ein großer auswand! das werde ich wohl nicht machen bzw machen lassen!
gruss ChristianT
SCHWUL!
Also der rote Astra is ja auch nicht besser, wie wäre es wenn ihr euch Gsi Stoßfänger holt? Die originalen sehen ja sowas von schwul aus! Felgen viel zu klein, hinten würden sich eure Radkästen über Spurplatten freuen.Jägermeister Aufkleber? Alter, mach kein Scheiss, Abkratzen is die devise!
Also mein Astra ist bestimmt nich der schönste auf der Welt, aber ich poste trotzdem mal ein BIld.
Gruß Spidy
mhh, also ich wuerde sagen, dass das mit der stosstange geschmacksache ist, denn mir gefaellt die gsi stosstange nicht so wirklich...
Ich mag die GSI-Front auch nicht so gerne
Mach bitte mal ein Foto von der Seite wo man die Felgengröße besser erkennt und wie groß sind die?
Und wie schauts aus mit Bördeln und ziehen weil ich war schon beim Tüv´er meines Vertrauens *g* und der sagte, wenn ich mir hinten Spurplatten hole, muss ich mindestens bördeln, also jetzt ohne Spurplatten passt das noch gerade so beim Einfedern, mit Spurplatten geht das dann nicht mehr.
Buschie
Die Sache ist eh besonders beschissen beim Astra durch diesen geraden Radlauf hinten. Da ist meisten mit Bördeln auch nicht viel getan. Muss meistens gleich gezogen werden.
Nochmal zum Thema: Ich bin immer noch der Meinung, dass Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt und jeder sein Fahrzeug so ändern kann, wie er es für richtig hält. Schließlich macht man das ja (zum größten Teil) für sich selbst. Deswegen finde ich konstruktive Kritik voll in Ordnung aber beleidigende muss nun wirklich nicht sein, besonders nicht, wenn die eigene Karre noch schlimmer aussieht (Spiderman1980)
So, und nun bitte noch kurz eure Meinung zu meinem Heck ;-)
Zitat:
Original geschrieben von red_horse_man
So, und nun bitte noch kurz eure Meinung zu meinem Heck ;-)
Naja auch wenn ich gar nicht auf weiß stehe, isses ja eigentlich recht gelungen. Nur mit dem Nummerschild wirst Du ja wohl doch wieder woanders hinmüssen... Und wenn Du schon n Cup-Diffusor hast, dann muss da auch n Rohr rausgucken ;-).
Ansonsten nicht verkehrt, wenigstens ordentlich lackiert und so...!
So hier is mein heck,,Musste Federwegbegernzer einbauen weil es sonst schleift, Da der Rost meine Radläufe eh zerfressen hatte wars kein Problem den radlauf zu ziehen...
Mfg