Wie findet ihr meinen Astra?
Hi
Ich bin gerade dabei meinen Astra optisch ( erstmal *g* ) umzubauen.
Hab hier mal ein paar Bilder gemacht, sagt mal wie ihr sie findet und was man verbessern könnte.
http://520084360158-0001.bei.t-online.de/auto5.jpg
http://520084360158-0001.bei.t-online.de/auto2.jpg
http://520084360158-0001.bei.t-online.de/auto3.jpg
Deswegen net tiefer als 30 mm *g* :
http://520084360158-0001.bei.t-online.de/auto4.jpg
PS: Seitenschweller kommen in 2 Wochen.
MfG Buschie
63 Antworten
Zu FireWire82:
Anbei nochmal ein Bild vom jetzigen Zustand meines Hecks, da dich mein Nummernschild gestört hat. Habs mit Spiegel-Kissenklebeband und zwei Punkten Karosseriekleber befestigt, da ich nicht wieder in die cleane Klappe bohren wollte, hält spitzenmäßig. Den Auspuff hab ich bewusst hinter dem Diffusor gelassen, da ich diese Optik schöner und dezenter finde als so ein fettes Rohr, dass mehr Schein als Sein verdeutlicht. Aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden.
zu Spiderman1980:
Du hast ja außer dem Rieger Grill gar nix weiter an deinem Fahrzeug geschafft, starke Leistung, dafür dass du hier so nen dicken markierst. >RESPEKT<
So wie das mit den Reifen bei dem roten Wagen aussieht, so hätte ich das auch gerne, nur passt das hier irgendwie alles nicht, muss dafür bördeln + ziehen usw. aber da habe ich zur Zeit voll kein Geld mehr, da ich mir letzte Woche Rieger-Schweller und nen Supersport Gruppe A ESD gekauft habe...
Boaaah, das Heck von dem weißen finde ich ja mal saugeil!! Echt Respekt! Wie cleant man sowas eigentlich?
Nur wie ist denn das mit dem Nummernschild, sagen da die Grünen nicht was?
Mal was zu spiderman:
ich weiss dass mein hobel mit den standard stoßfängern scheisse aussieht, ich betrachte mein auto auch lange nicht als fertig! ich bin halt nur ein azubi, kan schon froh sein dass ich mir so alles wie es bis jetzt ist leisten konnte , der rest kommtauch noch 😉
@ red-horse-man
Naja ich bin auch kein Freak von dicken Rohren die den Schein erwecken sollen, ne 75 PS karre hätte 3 Flugzeugturbinen unterm Arsch...
Nur find ichs schon gut, wenn man aus nem Diffusor dann leicht dezent was rausgucken lässt. dafür is das Ding ja quasi eigentlich dar. Allerdings konnte man jetzt auf Deinem 2. Bild auch erst erkennen, dass da auch noch n Gitter drin ist und das macht das dann wieder anschaulicher und ok so ;-).
@ Buschie:
Also ich find das voll ekelig und überprollig, wenn man so Felgen hat die total nach außen gehen. Is mir viel zu türkisch, da steh ich nich so drauf...
Ähnliche Themen
Naja sieht nicht so schlecht aus. Hast schon nen neues Teil fürs Heck im Blick. Den alten Diffusor hab ich ja von dir bekommen. Schönen Gruß
@bushie;
wenn du das mit den refen sohaben willst , also ich musste nur hinten bördeln lassen khm mich 50? naja ziehen musste ich nix, habe aber auch nur 15" felgen mit 205/50/R15 reifen , was hast du denn?
Fürs Heck plane ich jetzt zum Sommer hin einen Heckschürzenansatz von Rieger, der gefällt mir ziemlich gut.
Ich hab auch R15 Alus mit ET 30, aber das ist nicht so das Problem, nur hätte ich hinten halt gerne 10-20mm Spurplatten, aber das würde dann nicht ohne bördeln passen, deswegen bin ich am überlegen ob ich die Idee vielleicht doch noch auf Eis lege.
hi
also dein auto ist fett geil red_horse_man. ich finde es einfach genial wenn man keine auspuffanlage sieht.
das werde ich demnächst auch noch machen. zur zeit cleane ich meine karosserie und werde auch mal en bild reinsetzen wenn mein kübel so weit ist
sag mal hast du deine nebelscheinwerferaussparungen verkleinert?sieht auf dem bild so aus?
gruß cosmic
LoL @ Spiderman:
hm wenn du meinst du hättest den über astra, dann fahr mal nach luckau aufs jährliche opeltreffen..
die organisatoren würden dich nicht mal in die waschstrasse fahren lassen...
ne mal im ernst jedem sein geschmack ist verschieden.. dein astra hat nur gsi optik das wars? irgendwas individuelles dran? selber was geschliffen an deinem auto?
und ich bin auch selber azubi und baue gerade mein caravan auf.. und ich freue mich jetzt schon auf den tag wo hier ein bild drin sein wird und ich mich or euch verbeugen kann, weil ohne euch wäre ich nicht soweit gekommen...
Und spiderman: dein astra ist 0815 mit den M3 Spiegeln usw.. schon mal m3 spiegel von nem e46 an nem astra gesehen? nicht? na dann wart mal ab!
also ich will jetzt hier nicht posen aber spiderman meint ja er müsste es herausfordern mit seinem astra...
wünsche noch schöne zeit in der garage beim schrauben!
Mfg Caravino
hier noch ein Bild von meinem
Felgen
@ Red_horse_man
Was für Felgengröße hast du denn hinten bei den Borbet BS Auf deim Auto drauf. Und welche ET ist das?
@cosmic gate: hab vielen Dank, so was gibt mir immer wieder Kraft :-) Nee, steh auch auf die cleane Optik ohne Auspuffendstück, sieht schön dezent aus und verrät auch nix über die Leistung, die man hat oder auch nicht hat. Kleiner Tipp, einfach das originale Endstück abschneiden und umgedreht wieder ansetzen, dann hat man genau den richtigen Winkel, dass der Auspuff nach schräg unten abstrahlt und ne Heckschürze davor passt.
Meine Zender-Spoilerlippe geht am Stoßfänger bis über die Seiten hoch, man muss die Nebelscheinwerferaussparungen selbst ausschneiden, die von hinten vorgestanzt sind. Da diese aber ein bissl kleiner sind als die originalen, wirken sie wie Scheinwerferblenden. Feine Sache ;-)
@exobiologisch: hinten 16"x9J mit ET 30
Red_horse_man
Und was musstest du dabei mit dem Kotflügel machen? Bördeln , Ziehen? Wie tief dein Astra hinten?
Ist hinten 30mm abgesenkt, ich hab die Kante, die sonst umgelegt wird, weggschliffen, da die beim Astra ja eh nicht sehr groß ist. Dazu noch leicht gekürzte MHW-Federwegbegrenzer und schon pasts.
Ihr seid ja echt die Vollprofis hier!
Also erstmal mache ich hier nciht den Dicken, ich sage hier lediglich meine Meinung.Und wenn die euch nciht passt dann kann ich wunderbar damit leben!
Ich habe in meinem Beitrag bereits geschrieben das ich bestimmt nicht den allerschönsten Astra fahre, aber das so ne Vollpfosten wie red_horse_man meinen ich hab nur Gsi Optik kann ich cniht nachvollzeihen! Alle haut ihr hier auf die kacke boah ich hab hier den meisten Plan usw!Wenn ich nen Blender hätte, dann würde ich nciht schrieben das ich nen gsi fahre, ich brauch keine Schwanzverlängerung wie einige andere hier!Caravino??
ich hab euch nochmal ein Foto von meinem Motorraum beihefügt, obwohl jetzt bestimmt die ganz schlauen schreiben das hab ich von nem anderen roten Astra geklaut, Wenn ihr alle so geil seid dann würdet ihr nen gsi auch erkennen ich kann leider nix dafür das bei euch die Kohle für mehr nicht gereicht hat!
Gruß Spidy