1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Wie findet Ihr meinen 3er

Wie findet Ihr meinen 3er

BMW 3er E91

Mir wird oft gesagt er ist nicht so toll das mag ja sein aber ich finde ein BMW ist schon von Haus aus Spitze!!
Ich Glaube das ist nur neid der anderen oder was sagt Ihr?

Beste Antwort im Thema

Der 3er ist Mist und die angeschweißten Ofenrohre gehen ja mal gar nicht.

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hoppelmarcel

Mir wird oft gesagt er ist nicht so toll das mag ja sein aber ich finde ein BMW ist schon von Haus aus Spitze!!
Ich Glaube das ist nur neid der anderen oder was sagt Ihr?

ehrliche meinung??

Schaut verbastelt aus. Der Auspuff geht garnicht... und die felgen passen nicht zu dem Wagen.

Wie gesagt ist meine Meinung und das sehen wohl auch andere so.

Aber es ist dein wagen und dir muss er gefallen.

gretz

Die Blackline Rücklichter find ich gut :)

@TE:
Zum Auspuff sag' ich besser mal nichts ;), das haben andere ja schon getan.
Aber zu den Bildern: Wie, bitte, soll denn da ein positiver Eindruck rüberkommen?
Schwarzes Auto in halbabgetauter Schneelandschaft. Ein Trauerspiel, fast nur aus schwarz, weiß, und Graustufen bestehend. Außerdem sind Bild 1 und 3 fast identisch, d.h. eines ist überflüssig.
Wäre das meiner, kämen Ofenrohre und Aufkleber runter. Dann würde ich die Kiste ordentlich polieren und in schön beleuchteter Umgebung gescheit abfotografieren. Ideal wäre etwas warten und dann auf einer schönen Frühlingswiese.

Ich meine, wenn schon Freunde von Dir ankommen und Dir sagen, dass Deine Kiste bescheiden aussieht, dann gibts meistens 2 Gründe: Entweder sie sind neidisch, weil sie nur Twingo, Basis-Passat, oder nen 15 Jahre ollen Astra fahren, oder sie sind ehrlich und empfinden es so. Das kannst Du sicher besser einschätzen.
Ich find Dein Auto nicht übel, aber Originale BMW-Felgen würden mir auch besser gefallen ( Schöne 18/19-Zoll z.B.) Und den Auspuff würde ich gegen nen Performance tauschen..
Schriftzüge finde ich Kirmes. Machen die Checker von der Tanke.
Aber im Enddeffekt muss es Dir gefallen, egal was andere dazu sagen. Das Auto an sich passt ja schonmal ;)

-felgen sehen nicht schlecht aus, aber die wirken mit guter tieferlegung besser.
-auspuff geht garnicht, weil der noch schlimmer aussieht als die ATU rohre.
-Aufkleben sollte man bei so einem auto sein lassen
-Rückleuchten sind TOP und passen gut zum schwarzen auto
ob die leute jetzt neidigsch sind oder nicht, weil geschmäcke sind nun mal anders.
grüße

Zitat:

Schwarzes Auto in halbabgetauter Schneelandschaft. Ein Trauerspiel, fast nur aus schwarz, weiß, und Graustufen bestehend.

Da stimme ich 100%ig zu, der Hintergrund und das Umfeld wirken immer mit. So wirkt der Wagen wie ein Gebrauchtauto für 7.500,- EUR.

Wovon ist hier eigentlich die Rede ? Ich sehe keine Bilder.
Gruß
Jenson

Würde auch gerne Bilder sehen... scheinbar hat der TE sie wieder rausgenommen?!

Zitat:

Original geschrieben von jwl1

Würde auch gerne Bilder sehen... scheinbar hat der TE sie wieder rausgenommen?!

Clevererweise gibts die nur in seinem Profil

:rolleyes:

Tja, erst fragt man, dann bekommt man Antworten, die man eingentlich nicht hören will und dann zieht man sich beleidigt ( :confused: ) zurück.
Das wäre zumindest konsequent , wenn in der Diskussion schon über "Rückgrat" gerdet wird ... schon mal ne Schnecke mit Rückgrat gesehen?
So, hiermit stelle ich meine Bösartigkeiten für 2010 ein und wünsche angenehmes versumpfen und ein bösartiges neues 2011 :cool: .

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Tja, erst fragt man, dann bekommt man Antworten, die man eingentlich nicht hören will und dann zieht man sich beleidigt ( :confused: ) zurück.
Das wäre zumindest konsequent , wenn in der Diskussion schon über "Rückgrat" gerdet wird ... schon mal ne Schnecke mit Rückgrat gesehen?
So, hiermit stelle ich meine Bösartigkeiten für 2010 ein und wünsche angenehmes versumpfen und ein bösartiges neues 2011 :cool: .

Ebenso! Freu mich auf weitere "Bösartigkeiten" von Dir nächstes Jahr!

:D:D
Deine Antwort