ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Wie findet Ihr meinen 3er

Wie findet Ihr meinen 3er

BMW 3er E91
Themenstarteram 28. Dezember 2010 um 9:50

Mir wird oft gesagt er ist nicht so toll das mag ja sein aber ich finde ein BMW ist schon von Haus aus Spitze!!

Ich Glaube das ist nur neid der anderen oder was sagt Ihr?

Beste Antwort im Thema

Der 3er ist Mist und die angeschweißten Ofenrohre gehen ja mal gar nicht.

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Hallo,

was besonderes ist es nun nicht, aber der alte 3er hat mir eh nicht gefallen. Ich finde das FL schöner und Nein es ist kein Neid, hatte ja den E91 LCI schon.

Gruss KLaus

Der 3er ist Mist und die angeschweißten Ofenrohre gehen ja mal gar nicht.

Hallo,

 

1. Design ist Geschmackssache und ich gehe mal davon aus, dass du dir das Auto wegen deinem und nicht dem Geschmack deiner Freunde gekauft hast.

 

2. In Serie gefällt mir der E91 schon, allerdings bin ich weder ein Fan von Bastellösungen noch von Felgen von Fremdherstellern (außer BBS).

 

3. Neid kann ich mir nicht vorstellen, da man diese Fahrzeuge ab 15.000 Euro gebraucht bekommt.

 

4. Kann dieser Thread schwer zu einem sachlichen Ergebnis kommen, da die Fragestellung meiner Meinung nach eine "Mir gefällt rot! Euch auch?" Diskussion ist.

 

Grüße,

Luki

Themenstarteram 28. Dezember 2010 um 11:02

Du heizt Zuhause noch mit einen Ofen deswegen kennst du dich aus oder

Hast Dir den Wagen gekauft weil er Deinen Freunden gefallen soll?

Entspann Dich, wenn er Dir gefällt wie er ist, ist doch alles gut.

Die Felgen finde ich gut, der Auspuff geht gar-nicht!

der 3er ist und bleibt ein klasse Wagen auch wenn ich kein Fan vom 91er bin.

Er muss dir gefallen .. alles andere ist nebensächlich.

Habe ich irgend einen Link oder Bilder übersehen oder seid ihr alle miteinander verwandt??

am 28. Dezember 2010 um 12:08

musst in seiner Galerie schauen, is kaum zu übersehen, kaum hast geklickt, kommt dir das Ofenrohr schon entgegen :D

in seinem Profil befinden sich 3 Fotos!

zu Hoppelmarcels BMW:

3´er Schwarzer Kombi geht doch eigtl. immer :-) oder? Mit den Felgen geht schon, Blacklines sind auch ein muß, ich finde die Auspuffrohre nur wirklich etwas Dick, steh da mehr auf die Performance Pötte, die haben keine gebogene Wulst, aber Geschmackssache.

Mir würden noch dunkle Scheiben gefallen, aber auch hier Geschmackssache.

Allgemein zu BMW:

Kochen Definitiv auch nur mit Wasser! Es gibt sehr sehr viele Detaillösungen die mir bei meinem Audi besser gefallen. Trotzdem ist auch der 3´ sehr schön anzusehen. Aber kaufen würde ich keinen der e90´er Reihe mehr, ich brauche einfach einen Turbo, diese Drehzahlorgien ist nicht so mein Ding und dann die kleinen Tachos ohne Temperaturanzeige.

Aber wenn das neue Modell auf den Markt ist, kann man nie sagen das man keinen BMW mehr fährt,kommt dann eh wieder alles anders.

Den 320d (184PS) gibts doch erst seit 03/10 und deiner ist ein E91 VFL oder?

Generell gefällt mir das VFL nur mit M-Paket, der LCI sieht auch ohne toll aus.

Zubehörfelgen / Auspuff ist Geschmackssache, ich persönlich würds nicht machen.

Zitat:

Original geschrieben von ecki23

in seinem Profil befinden sich 3 Fotos!

Danke, das war ja einfach.

Sieht für mich aus wie ein schwarzer 3er im Schnee ... da redet doch keiner drüber. Und wenn doch ... bitte was ?

0815 wie mein 3er Cabby, Grossserie, unspektakulär, noch nicht mal polarisierend.

sagen wir mal der ist schick, was jetzt??

oder sagen wir mal potthässlich, und nu??

Ich versteh den Thread irgendwie nicht ohne böswillig zu sein....

Unabhängig davon ist´s halt ein 0-8-15 E91 wir meiner und zig-tausende auch, oder übersehe ich da was??

 

Felgen und ESD mist, sonst ok...

Der E36 der Neuzeit :D

Früher waren es die E36 die verbastelt wurden, dann kamen natürlich die E46 und nun sind schon die E90 Modelle.

Deine Antwort
Ähnliche Themen