Wie findet Ihr meinen 3er

BMW 3er E91

Mir wird oft gesagt er ist nicht so toll das mag ja sein aber ich finde ein BMW ist schon von Haus aus Spitze!!
Ich Glaube das ist nur neid der anderen oder was sagt Ihr?

Beste Antwort im Thema

Der 3er ist Mist und die angeschweißten Ofenrohre gehen ja mal gar nicht.

40 weitere Antworten
40 Antworten

so isses...wobei ich finde das ein originaler e91 mit M-Paket und mischbereifung in 17 Zoll, dazu schwarze Heckleuchten auch schon sehr gut dasteht...

früher hatte ich auch vieles dran gebastelt, aber seitdem ich älter werde, ist weniger mehr , zumindest für mich.

Zitat:

Original geschrieben von Syrincs01

so isses...wobei ich finde das ein originaler e91 mit M-Paket und mischbereifung in 17 Zoll, dazu schwarze Heckleuchten auch schon sehr gut dasteht...

früher hatte ich auch vieles dran gebastelt, aber seitdem ich älter werde, ist weniger mehr , zumindest für mich.

stimme ich zu, dezentes Tuning, und das ausschließlich mit BMW original Teilen finde ich okay, Fremdfelgen gehn gar nicht (ist meine Meinung) und wenn überhaupt dann vielleicht M-Stoßfänger mehr würde ich meinem E90 aber auch nicht zumuten...

Wenn es dein Selbstwertgefühl steigert!

Felgen schön!

Rohr nicht mein Fall

Innen ???

Ist deier mit dem aktuellen Motor ausgestattet?

Ich schliesse mich Aytex an. Fremdfelgen auf einem BMW ist irgendwie unpassend! Wenn, dann nur schöne BBS-Felgen. Der Auspuff mit den hässlichen Endrohren passt überhaupt nicht zu einem Touring, wie auch der Schriftzug auf der Seite des Wagens.
Mir gefällt die Farbe Schwarz an einem Touring nicht besonders gut.
Hellere Farben bringen die Formen des E91 besser zur Geltung. Aber das ist wie so vieles in dieser Welt reine Ansichtssache.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Syrincs01

Felgen und ESD mist, sonst ok...

ganz meinung...

ich mag nur original.

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Pütz

Fremdfelgen auf einem BMW ist irgendwie unpassend!

Weshalb? Ein BMW Zeichen kann es ja wohl nicht ausmachen? Und es spart in meinem Fall für den Satz Winterreifen sogar noch knapp 400 Euro 🙄 .

Ich bitte den Dreck zu entschuldigen , es ist quasi eine Live Aufnahme 😛.

Winterreifen-hr-www

an den TE
schön ist anders....

Kaufst du dir ein Auto so wie es dir gefält oder kaufst du eins dass den anderen gefallen soll?😕😕

Sag mal einer Mutter : Boah, ist dein Kind häßlich. Dann ist aber was los. Die Mütter rennen aber nicht los und fragen: gefällt dir mein Kind? Sie sind aber nicht abgeneigt zu hören: der ist aber nett, der Kleine , sieht ja aus wie geleckt. ( Antwort: na ja, ein bißchen bla... war auch dabei...) Mist, ich schweife schon wieder ab 🙄 .
Und der stolze Autobesitzer hört es auch halt gerne. Was aber tun, wenn es ihm keiner sagt?

Dafür gibt es MT!! Und jetzt seid lieb zum TE!

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Sag mal einer Mutter : Boah, ist dein Kind häßlich. Dann ist aber was los. Die Mütter rennen aber nicht los und fragen: gefällt dir mein Kind? Sie sind aber nicht abgeneigt zu hören: der ist aber nett, der Kleine , sieht ja aus wie geleckt. ( Antwort: na ja, ein bißchen bla... war auch dabei...) Mist, ich schweife schon wieder ab 🙄 .
Und der stolze Autobesitzer hört es auch halt gerne. Was aber tun, wenn es ihm keiner sagt?

Dafür gibt es MT!! Und jetzt seid lieb zum TE!

Ich bin erst lieb zu ihm, wenn er diesen Auspuff.... 😮

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Weshalb? Ein BMW Zeichen kann es ja wohl nicht ausmachen?

Kann ja nur das sein, denn rein technisch sind die BMW-Felgen eher Durchschnitt, wenn man sie am Gewicht mißt. Deswegen habe ich mir für den Sommer auch ein paar schöne, leichte Breytons auf den Wunschzettel geschrieben ;-)

Ist bei den Felgen dasselbe wie bei der Fahrzeugwahl auch: wer für den Einsatzzweck das beste Produkt liefert, bekommt den Zuschlag.

Kantholz

Hallo,

wenn mir jeder sagt das das Auto nicht schön ist, muß ich drüberstehen oder es ändern, wenn es mich Emotional zu sehr belastet.
Das ist doch jetzt einigermaßen nett oder 😁 ?

Gruss Klaus

Hallo,

also die Felgen find ich ok, der Auspuff ist einfach nur peinlich und passt nicht ins Gesamtpaket! Genauso wenig wie der Aufkleber auf dem Schweller, aber so gesehen ist es ja auch nichts besonderes halt ein 3er Kombi von BMW, das wars... Rückleuchten gefallen mir auch!!! Aber abgesehen davon muss er dir ja gefallen und nicht den anderen, wenn sie sagen der ist nicht schön , hat das aber auch nicht immer etwas mit Neid zu tun, das ist dann eher dein denken oder Wunschdenken!

Alex

Mich faszinieren an solchen Fotos ja immer auch die Hintergründe. Besonders die Gartenstühle und die Wäsche 😁😁 .

Ich finde den Wagen an sich ziemlich beliebig - was daran liegen könnte, dass er nun mal ein Massenprodukt eines Massenherstellers ist.😉 Negativ hinzu kommt jedoch der Auspuff, der den eigentlich seriösen, dunklen Kombi zum Vollhorst degradiert.

Deine Antwort