Wie findet ihr meine neuen felgen will eure meinungen hören
Davor hatte ich die abt felgen drauf haben mir persönlich nicht so gefallen ...
Jetz habe ich mich für die hier entschieden ich finde sie passen ganz gut zu meinem v-er sieht jetz böser aus!
habe zwar ein abt sportfahrwerk drinn aber bin am überlegen ob ich doch noch ein gewinde fahrwerk reinmache!
das sind 18 zoll felgen!
61 Antworten
Also mein Fall ist das nicht.
Ich hoffe Du hast sie billig bekommen und nicht noch ein viel dafür bezahlt.
Aber alles Geschmackssache.
Ich möchte solche Felgen auch nicht geschenkt haben.
Aber viel Spaß damit.
Passen gar nicht zum Wagen (optisch und farblich) wirkt wie ein Fremdkörper am Wagen.Ist aber nur meine meinung!Wenn es dir gefällt wieso nicht
Sehr schöne Felgen, habe ich noch nicht gesehen, klasse!
Ähnliche Themen
Mir gefallen die Felgen auch überhaupt nicht.
Aber dir müssen sie gefallen, das ist die Hauptsache.
1. Das Bild ist ein Fake. Sieht man ja auf den ersten Blick...
2. Sieht absolut beschi.... aus. Würde ich sofort verschrotten lassen :-)
peace
Zitat:
Original geschrieben von Tooom82
1. Das Bild ist ein Fake. Sieht man ja auf den ersten Blick...
sorry ist doch kein Fake .....hab mich getäuscht...mein PC hat das Bild so komisch wiedergeben....
auf jedenfall gefallen Sie mir nicht...... aber mein Geschmack.
gruss
im gegensatz zum auto sehen die schon wieder gut aus 😉
nö scherz aber der hit sind sie nicht... zumindest nicht meiner
Ein paar aussagekräftigere Bilder wären schon nicht schlecht... Das sieht auf den ersten Blick nämlich wirklich wie ein gewollter aber nicht gekonnter Fake aus! =P
Wie hat der Verkäufer Deinen Blindenhund überzeugt, das Du die Felgen kaufen sollst?
erinnern mich irgendwie an so radkappen,die ich jetzt letzten winter gesehen habe..siehe anhang...
du fragst nach der meinung also bin ich ehrlich
schauen echt total dumm aus
Gab es sie bei nem Pfund Kaffee gratis dazu oder gehören die zum neuen Handyvertrag?
naja ich muss ganz ehrlich sagen dass sie mir persönlich nicht gefallen...
aber es ist auch schön so,weil jeder hat einen anderen geschmack.und jeder soll das machen was ihm gefällt (ohne sich dumme kommentare anhören zu müssen)
sehen wird man die felgen auf einen Golf 5 eher selten,von dem her ists ein kleiner pluspunkt.
und an alle andere:
es könnte auch ein Fake sein,leider sitz ich hier am Laptop und nicht daheim,kanns also nicht genau sehen.
mfg
das ist kein fake das ist mein auto hab jetz keine lust ein bild hochzuladen wo die abt felgen noch drauf waren!
manche hier labber aber auch echt nur müll eine meinung kann mann auch mit niveau ausdrücken und nicht gleich übertreiben!
wer denkt es ist ein fake hat echt kein plan von bildern!
was sieht den da aus wie gefaked also bitte!
manche brauchen ne brille!