Wie findet ihr mein Heck?
Ich hab mein Heck jetzt eigentlich genauso wie es mir gefällt. Klar wär ne M-Schürze noch schön.....aber erstmal muss ich mein Geld zusammen halten.
Was ich verändert habe:
-Typenschild abmontiert
-Haifisch Antenne
-andere Rückleuchten
-Chrom Endrohre
Die Rückleuchten hab ich bestellt weil mir weiße Rückleuchten am roten E46 überhaupt nicht gefallen. Die von 540i Facelift haben mir schon immer gut gefallen in diesem schwarz und deshalb hab ich auch bei meinem schwarz genommen.
Hier ein Bild von vorher:
58 Antworten
Die dunklen RL treffen meinen Geschmack überhaupt nicht. Weiß/rote würden wunderbar mit dem Wagen harmonieren, aber dieses komische schwarz geht gar nicht. Die Haifischantenne würde ich auf jeden Fall in Wagenfarbe lackieren.
Naja...scheint ja auf nicht alzu große Begeisterung zu stoßen..🙂
Mal sehen wann es mir nicht mehr gefällt und ich die Dinger wieder runter mache. Momentan gefallen sie mir recht gut.
.
Zitat:
Naja und dann noch Nummerschild 330, was du wohl dami zum ausdruck brngen willst!?
Die 330 auf dem Nummernschild haben unsere Autos in der Familie schon was länger. Hatte ich auch auf meinem Vectra. Hat aber keine Bedeutung, nur das es sich bei uns halt so eingebürgert hat.
@becha
Nicht persönlich nehmen, aber hat dein 316i nicht ne M3 Optik??? Also immer ans Glashaus denken..🙂
Ich find auch, dass das schwarz ziemlich deplaziert aussieht...
Also mir gefallen die RLs auch nich aber ich muss ja auch nich damit rumfahren 😁
Ähnliche Themen
sorry aber meinen Geschmack trifft es leider auch nicht, passt imho absolut nicht zum auto!!
Mit einem Wort: hässlich!
Lasst die originalen BMW-Farben, was schöneres gib es eh nicht...
Ebenso find ich diese komplett weißen dinger hässlich wie die Nacht finster.
Das Wort "Tuning" will ich bei solchen verschandlungen gar nicht in den Mund nehmen.
Manchmal muss ich mich über den Geschmack einzelner immer wieder wundern.
Komisch, bei den Türgriffen und Stoßleisten will keiner das schwarz...
Rot Weiß
Ich würd lieber Rot-Weiß machen. Aber deine Geschmackssache.
Re: Rot Weiß
Zitat:
Original geschrieben von Bmwler111
Ich würd lieber Rot-Weiß machen.
Und dazu noch ne Frittentehke montieren 😁😁
Hat den jetz jemand gecheckt?? 😁😁
ein kleiner vergleich.............
http://img338.imageshack.us/img338/4525/backgg8.jpg
heißes Bild...
mit gecleanter Heckklappe!
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
Die 330 auf dem Nummernschild haben unsere Autos in der Familie schon was länger.
Naja, wenn man auf deine Signatur mit dem Vectra klickt, hat genau ein Fhzg. das Nummernschild...
Der Vectra i500 hat U - NF 256
Der Vectra V6 Sport Kombi hat MYK - TG 170
Der Vectra 1.6 16V hat MYK - TG 243
😕 😁
Ich wollte es nur mal gesat haben 😁
Das Foto vom I500 war noch bevor ich ihn zugelassen hab. Der Vorbesitzer kam aus der Gegend. Mein Geburtstag war leider nicht mehr frei. Das wäre mein präferiertes Kennzeichen gewesen. Ich finde Kennzeichen mit runden Zahlen gut (600,330,100 usw) und mein Vater auch.
Und das 330 konnte ich nicht auf dem silbernen fahren weil der Wagen umgemeldet wurde bevor ich einen neuen hatte und das Kennzeichen dann für eine gewisse Zeit gesperrt wird.Deshalb gabs dann auch ein TG 500 .
Aber legt doch hier nicht alles auf die Goldwage. Ist leider so ne MT Krankheit geworden. Wenn jemand seinen neuen M3 vorstellt wird erstmal angezweifelt, dass er ihm überhaupt gehört und die vorherigen Post auf Wiedersprüche durchsucht...🙂 Ich fühl mich ja jetzt richtig in der Beweislast...🙂
Hi,
Jetz hackt doch nicht alle auf ihm rum, manche hier können ganz schön fies sein ;-)
Ich WETTE mit euch, dass über 80% von denen, die hier gerade meckern, die Zähne nicht auseinander kriegen würden, wenn sie persönlich vor ihm stehen würden...
Mir gefallen die Rückleuchten auch nicht, aber ich werde nicht ausfallend. Ich finde andere Leute hier haben überhaupt keinen schönen, dezenten Tuninggeschmack. Aber darüber lässt sich streiten, da hatten wir Anfang des ersten Semesters eine ganze Vorlesung drüber.
EDIT: Wegen dem Nummernschild: Man kann es auch übertreiben und sich an Kleinigkeiten hochziehen, echt. Ihr seht doch, dass sein Auto vorher auch 330 hatte und was sollte er da bei einem Vectra mit bezwecken wollen, wenn es nicht für ihn generell eine Bedeutung hätte...
Gruß
Chris
Zitat:
Original geschrieben von Reloaded
ein kleiner vergleich.............
http://img338.imageshack.us/img338/4525/backgg8.jpg
Naja, das is mir schon ein bisschen zu tief 🙂 Aber die Farbe is ja mal tierisch geil. Wie nennt die sich denn? Weiß das jemand?