Wie findet ihr mein Heck?

BMW 3er E46

Ich hab mein Heck jetzt eigentlich genauso wie es mir gefällt. Klar wär ne M-Schürze noch schön.....aber erstmal muss ich mein Geld zusammen halten.

Was ich verändert habe:

-Typenschild abmontiert
-Haifisch Antenne
-andere Rückleuchten
-Chrom Endrohre

Die Rückleuchten hab ich bestellt weil mir weiße Rückleuchten am roten E46 überhaupt nicht gefallen. Die von 540i Facelift haben mir schon immer gut gefallen in diesem schwarz und deshalb hab ich auch bei meinem schwarz genommen.

Hier ein Bild von vorher:

58 Antworten

nö- ich mag die rückleuchten auch nicht...
und so ne komische antennen-atrappe... naja.... ist die wenigstens lackiert? sieht auf den bilder nicht so aus....

die anderen massnahmen sind ok- schliesse mich damit der mehrheitsmeinung an

Gruß,
Kai

Passen von der Farbe her gar nicht. Meine Meinung.

Zitat:

Original geschrieben von Dom2779

also die Rückleuchten stören meiner Meinung nach das Gesamtbild. Die schwarzen Blinker wirken irgendwie deplaziert. Ich hätte lieber die orginalen rot/weißen verbaut.

Definitiv... weiß nicht, warum immer wieder rumexperimentiert wird... wenn BMW gewollt hätte, dass die Kiste so aussieht, hätten sie es wohl so gemacht. 😉

ich habs genauso gemacht. Der erste Versuch ist bei mir auch so extrem dunkel geworden, hat mir auch nicht gefallen. Jetzt hab ich sie nur noch ganz leicht lasiert so das das Blinkerorange noch deutlich durchschimmert, wenn auch deutlich dunkler. Hatte das neulich schonmal gepostet. Für die Limo würd ich mir Tuning RL in Rot Schwarz holen(hätt ich auch fürs Cabrio gemacht, hab bloß keine gefunden 🙁 ), also das mit dem Lasieren ist eh verboten, bei mir wie bei Dir, und so auffällig würd ich bei uns in Thüringen nicht lange rumfahren. ich würd mir lieber richtige Rückleuchten holen, für mich gibts aber kaum welche 🙁

Greetz Silvio

Ähnliche Themen

die RL passen nicht zum fahrzeug

mit dunkelgrauen blinkern fänd ichs deutlich stimmiger und nicht so extrem abgestuft, aber das ist nur mein empfinden

Greetz Silvio

Die dunklen sind auch nicht mein Geschmack.

Würde vielleicht sogar die Gelben drin lassen..schaut doch auch nicht schlecht aus.

Stephan

Leider sind vielen die Konsequenzen von lasierten Rückleuchten noch nicht klar ...

Wer an einer Kreuzung abbiegen möchte und jemand knallt hinten drauf ... der Auffahrende muss keinen Cent zahlen. Und wenn ihr durch den Unfall bleibende Schäden habt: Euer Pech.

Macht doch nicht so einen Mist !! Dönertuning ist out 🙄

Gruß, Frank

uff.....lasierte Rückleuchten gehen GAR NICHT, egal an welchem Auto.....und bei deinem passt es überhaupt nicht....rot hätte ich ja grad noch verstanden, aber das passt nicht....mach das lieber wieder weg 😉

die endrohre sind da schon wesentlich feiner....

Zitat:

Original geschrieben von lncognito

Macht doch nicht so einen Mist !! Dönertuning ist out 🙄

Selbst de können es besser!

Naja und dann noch Nummerschild 330, was du wohl dami zum ausdruck brngen willst!? Aber gut, wenns dir gefällt dann lass es so.
Ich würde auch wenn überhaupt dann schwarz rote RL von irgendwelchen tuning firmen kaufen...

Zitat:

Original geschrieben von b46

Naja und dann noch Nummerschild 330, was du wohl dami zum ausdruck brngen willst!?

Hey was denn? Vllt. hat er am 03.30. Geburtstag? 😁

auch von mir ein "passt mal garnicht". SOrry

Zitat:

Original geschrieben von AMGaida

Hey was denn? Vllt. hat er am 03.30. Geburtstag? 😁

daher frage ich doch auch nach 😁

Re: Wie findet ihr mein Heck?

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Wie findet ihr mein Heck?

Indem wir Deinen Thread öffnen *hohoho* Denn Schenkelklopfer konnte ich mir jetzt nicht verkneipfen.

Mach es zwar nicht gerne, aber ich pass mich der Mehrheit an. Die Facelift RL hätten am besten gepasst oder die weiß/roten LEDs - die hätte ich vielleicht sogar noch besser gefunden.

Aber wie einige schon gesagt haben, es muss Dir gefallen.

auch nicht unbedingt mein ding, aber vielleicht würde es besser aussehen wenn die Rückfahrlichter auch schwarz wären. jetzt haste ja drei farben drin....

EDIT: oder vielleicht alles schwarz 😉

Deine Antwort