Wie findet ihr mein Heck?

BMW 3er E46

Ich hab mein Heck jetzt eigentlich genauso wie es mir gefällt. Klar wär ne M-Schürze noch schön.....aber erstmal muss ich mein Geld zusammen halten.

Was ich verändert habe:

-Typenschild abmontiert
-Haifisch Antenne
-andere Rückleuchten
-Chrom Endrohre

Die Rückleuchten hab ich bestellt weil mir weiße Rückleuchten am roten E46 überhaupt nicht gefallen. Die von 540i Facelift haben mir schon immer gut gefallen in diesem schwarz und deshalb hab ich auch bei meinem schwarz genommen.

Hier ein Bild von vorher:

58 Antworten

Der Wagen ist aus Belgien und die Farbe denke ich ist Candy Lack. Sehr schöne Farbe, aber nix für lackierer der keine zeit dafür hat. Sie wird in 11schichten aufgetragen, soweit ich es mit bekommen habe!

Ich würde meinen Wagen sowieso nie im Leben umlackieren lassen. Und bei einem Neuwagen wäre ich für so eine Farbe wohl nicht mutig genug 🙂

Aber hat was.

Na na wenn dein Wagen aber 20KG unlackierten GFK drauf hat, muss der quasi neulackiert werden. 😁

DU musst man bei e46fanatics.com den thread von dem typen finden, der hat echt viel dran gemacht, aber typisch belgien unter 50KG GFK geht erstmal nix! 😁

Rückleuchten und 330er Nummernschild gehen ja mal gar nicth😁

Aber ich bin ja schonmal froh das du auf Spoiler und schiefsitzenden DTM-Auspuff verzichtet hast😉

Ähnliche Themen

Ist ja gut jungs....ich war heute beim Freundlichen und hab mir die Key Memory Funktionen einprogrammieren lassen. Dabei hab ich mal die Facelift Rückleuchten angeschaut (269€) und ich denke ich werde mir diese bestellen. Das solls dann aber an Tuning gewesen sein. Lieber sparen und dann einen schönen 330i mit M-Packet in Imola Rot....schwärm..🙂

naja leider ist es mit den leuchten nicht getan....🙂

da musst du noch ein neues LSZ kaufen(230€)
und von den leuchten muss ein komplettes kabelbaum zum LSZ neu verlegt werden...

Zitat:

Original geschrieben von st328

naja leider ist es mit den leuchten nicht getan....🙂

da musst du noch ein neues LSZ kaufen(230€)
und von den leuchten muss ein komplettes kabelbaum zum LSZ neu verlegt werden...

Das normale LSZ für Autos ohne Xenon ist doch günstiger, oder nicht?

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Das normale LSZ für Autos ohne Xenon ist doch günstiger, oder nicht?

hmm kann sein,keine ahnung....pusches ist ja mal wieder down....

Zitat:

Original geschrieben von st328

hmm kann sein,keine ahnung....pusches ist ja mal wieder down....

Das ist mir grad auch aufgefallen 😁

gibt es da keine Nachbauten?

Man,man. Wenn die originalen weißen Rücklichter vom E46 doch nicht so hässlich wären würde ich die ja kaufen, aber die gehen echt garnicht auf rot.

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Das ist mir grad auch aufgefallen 😁

schon seit tagen...🙁

hoffe die ist mal bald wieder da....

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

gibt es da keine Nachbauten?

Man,man. Wenn die originalen weißen Rücklichter vom E46 doch nicht so hässlich wären würde ich die ja kaufen, aber die gehen echt garnicht auf rot.

Ich glaube, unsere beiden Geschmäcker kolledieren total... die finde ich besser, als Deine jetztigen. Das weiß harmoniert gut mit dem rot. Noch besser wären sie in LED - warum machst Du nicht das?

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Sehe ich z.B. anders. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von AMGaida

Sehe ich z.B. anders. 🙂

ich erst recht 😛

Deine Antwort