Wie findet ihr mein bmw
Hallo an alle!
Ich hab mal ne Frage:
Wie findet ihr meinen BMW?
Ich möchte den nächstes Jahr vielleicht nochmal tieferlegen. Bis jetzt ist da nur ne Spurverbreiterung drauf. Das Auto hab ich gerade gewaschen, deswegen sieht der ein bisschen fleckig aus.
Mich würde das mal interessieren wie ihr den Wagen findet?
Schonmal danke im voraus
mfg Lothar & Dennis
hier sind die Fotos:
28 Antworten
Also mein Fall ist er auch nicht, ist halt ausser den Felgen Original.Aber so lange du Freude dran und Spass hast ist doch alles ok.
PS: Könnte mal eine Motorwäscje vertragen :-)
grüssle
wegen den verdunkelten heckscheibe und den dreicken. ich hab den so gekauf. wenn ich die selber verdunkelt hätte, hätte ich den gan verdunkelt.
das stimmt, wenn die 5er dunkele Scheiben vorne und hinten haben, dass sieht geil aus. ich hatte damals auch einen 520i aber grünmetalic und Scheiben vorne hinten getönt, sah sehr geil aus, guck mal hier:
Über Geschmäcker kann man streiten.. aber nich mein Fall.. die Felgen sind nich schön, und die gelben /oragenen Blinker sind auch nich gerade das Schönste.. aber naja.. viel Glück noch mit ihm 😉
MfG
Ähnliche Themen
Hallo,
andere Felgen und die Scheiben in ordnung bringen!
dann passt schon!
Extras sind nicht voll (leder,klimaautomatik usw.)
Aber hast ja beim kauf auch gesehen und so gekauft.
Wenn es dir reicht,was solls 😉
Viel spaß und gute Fahrt !
Also meine Meinung! Mach das M-Schild sofort ab!!!!! Andere Scheinwerfer rein! Andere felgen und nen neuen Innenraum 😁 ansonsten passts schon... Bissl was investieren und er könnte innen so aussehen wie meiner im Anhang!
Hehehe 😁
Glaube damit es innen so ausschaut wie bei dir (Sportledersitze, gr. Navi usw.) müsste man schon mehr als "BISL" reinstecken. 😁
Chau Chau
Ich verstehe den Thread nicht?! Wir wissen doch alle, wie ein E39 aussieht. Außer den Felgen ist doch nichts ungewöhnliches an dem Wagen. Aber davon abgesehen, ist der E39 vom Werk aus ein bildschönes Auto.
Tja manche finden wohl den E39 vom Werk aus ziemlich ungewöhnlich, daher bestimmt auch dieser Thread...😉😛
ah der mit dem silbernen Innenraum gefällt mir auch, könnte man auch wieder eine Diskussion anfangen wer was schöner findet, Holz, Alu, Carbon usw
aber von Werk aus hatte er doch nicht diese Felgen ... sonst stimmts schon aber warum verbaute bmw ab dem Facelift wohl andere Scheinwerfer usw...
Zitat:
Original geschrieben von BMWLim.E39
im nächsten sommer kaufe ich mir andere felgen. meine frau fährt oft mit dem wagen. mit den verdunkelten scheiben, muss ich nochmal schauen.achja.....der BMW hat 150 pferde unter der haube
http://www.3sign.de/hosting/2806/CIMG5895.JPG
deshalb dioe schrammen an den fellgen...aber da ja sowieso neue kommen...weist ja was du noch ändern/verhindern musst....
twingos gibts schon recht günsstig
Ähnliche Felgen hatte ich einst für meinen 525, Typ e34- meinen ersten BMW. Würde ich nicht wegschmeißen, sind doch recht nett für Winterreifen (16" ?).
Ansonsten viel Spaß mit Deinem BMW, Vorschläge zum Ver (schlimm)bessern bekommst Du hier sicher massig. Man kann ja alles nach und nach tun, Facelift kommt immer gut, tieferlegen ist auch drin, wenn die Dämpfer mal fällig werden und andere Räder sind ja auch geplant und und und.....
Ach so, die Folien hinten: ganz oder gar nicht.
Eins der wichtigsten Extras, die fehlen, ist die Klimaanlage !
Meiner bescheidenen Meinung nach ist der 5er ja komplett nackig. Das muss ja eines der ersten Baujahre gewesen sein, wenn da schon keine Klimaanlage drin ist. Ohne jegliches Extra ist das auch ein unverkäuflicher Brocken.
Weiterhin ist meine Meinung:
- Touring ist schöner
- Die Reifen (besonders hinten) sind zu dick, die Felgen zu prollig
gruß
Alrick
Zitat:
Original geschrieben von BMWLim.E39
der BMW hat 150 pferde unter der haube
Da muss ich mal Atze Schröder zitieren:
Zitat:
150PS ? Damit würd ich nich mal Mutter Beimer vom Lidl abholen.
;-)