Wie findet ihr mein Auto
Hy
Wie findet ihr bis jetzt meinen E36. Was ich noch bestellt habe sind rückleuchten M3 Spiegel, Chromheckleiste und Chrom Nebelscheinwerfer. Es folgen noch mehr bilder
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Nur der Nabendeckel finde ich komisch *grübel*
*grübel* ?!
Warum?
Hey also ich würde noch
- verchromte M3 Spiegel (M3 Spiegel wolltest du ja eh)
- verchromte Waschdüsen (am besten mit LED)
- verchromte Nummernschildhalterungen (mit M Power Schriftzug)
- verchromten Kofferraumdeckelgriff
- verchromte seitliche Stoßleisten
- verchromte Radhausblenden
drann machen.
edit
ach und Unterbodenbeleuchtung, dann kucken die Mädchen auch in der Nacht.
also ich hab auch
vollchrom nieren
hellas chrom
chromseitenblinker
heckleiste in chrom, mir gefällts super
und das ist wichtig, nicht was die anderen dir sagen! guck in meien Signatur, den Spruch 😁
klick
Ähnliche Themen
endlich mal leuten den es gefällt habe ja schon bestellt chromheckleisten chrom nummernschielder eben gekauft und chrom M3 spiegel sind unterwegs
Zitat:
Original geschrieben von Reptile19
endlich mal leuten den es gefällt habe ja schon bestellt chromheckleisten chrom nummernschielder eben gekauft und chrom M3 spiegel sind unterwegs
armes audo.. so einen wie du es haben willst steht bei mir in der gegen rum.. aber mit so komischen nieren und komischen lampen.. ich trauer immer ums schöne audo vorallem weil er avusblau ist
Zitat:
Original geschrieben von Reptile19
ist ein schwarzes auto
ich mein net deinen.. ich mein den in meiner gegend.. ich schätze deiner wird in zukunft genau soaussehen deswegen
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
armes audo.. so einen wie du es haben willst steht bei mir in der gegen rum.. aber mit so komischen nieren und komischen lampen.. ich trauer immer ums schöne audo vorallem weil er avusblau ist
warum? nur weil es njcht dein Geschmack ist? vllt finden andere deinen auch häßlich? daran schon mal gedacht? Soll doch jerder mit seinem auto machen, was er will, wer sagt das es DIR gefaleln muss? ich finde die FK Dinger auch potten häßlich, und? Interessiert keine Sau 😉
Von mir aus auch gerne Monsterface, was solls!
Ich frage mich eh immer warum die Leute ihre Karre hier posten und fragen: wie findet ihr den? Es muss einem selber gefallen, wedern nen Deustchen, nem Türken, nem Russen oder sonst irgend einem P*I*M*P 😉 okay das hier ist sonen Thema, aber man kann es auch anders rüber bringen 😉
mir ist nen normaler 3er viel zu langweilig geworden!
naja.. Geschmäcker sind verschieden 😉 Tollerieren tu ichs ja, aber innerlich tut es irgendwie schon weh wenn man solche PIMPZ auffa str. sieht..
lächeln, weiter fahren, und denken: ich hab den schöneren *g*
wenn alle nen m packet hätten, wäre es langweilig.
ich glaub ich schreib hier nix mehr rein.. sonst reg ich mich unnötig auf und bringen tuts nix.. naja...
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
ich glaub ich schreib hier nix mehr rein.. sonst reg ich mich unnötig auf und bringen tuts nix.. naja...
mach doch 😁