Wie findet ihr mein Auto
Hy
Wie findet ihr bis jetzt meinen E36. Was ich noch bestellt habe sind rückleuchten M3 Spiegel, Chromheckleiste und Chrom Nebelscheinwerfer. Es folgen noch mehr bilder
61 Antworten
Sieht schön dezent aus.
Was mir nur nicht so gefällt, sind die Chrom-Teile (Grill und Türgriffe) und die Felgen find ich auch nicht so prall.Vorn könnte er auch noch ne Ecke tiefer.
Aber das ist ja alles Geschmackssache.
P.S.: Ich hasse diese "normalen" Kennzeichen in der Länge eines Kuchenbleches 😉 .Ich sehe immer zu, dass ich kurze bekomme (z.B. 2 Buchstaben und 2 Zahlen).Sieht immer geiler aus.
Zitat:
Original geschrieben von Reptile19
Ihr immer mit euren vorurteilen türken Porsche daran denke ich gar net weil kein einziger türke so viel geld reinsteckt. Und auch net soviel hat (die meisten zumindest9
ha siktir, was denkst du eigentlich was du bist das du hier son scheiß laberst...
audo gekauft für 9200€
FK scheinwerfer 280€
Brembo bremsen 250€
neues radio 260€
sub + amp 300€
mit so scheiß chrome zeug! ach vergiss es!
Leute kommt doch mal von diesen Nationalitätenvergleichen runter !! 🙄
Wir wollen doch sachlich bleiben....
Mir gefällt der ganze Chrom-Schnickschnack auch nicht. Dafür find ich das die Felgen super passen.
Aber es gibt eh Sachen die für mich ein klares "NO" bekommen, weil ich der Meinung bin das einige Sachen einfach nicht an den E36 passen. Beispiele ??
-Heckflügel
-Lexus Rückleuchten
-Monsterface (inc. 95% vom GFK-Kram)
-Chrom-M-Spiegel
und noch ein paar Dinger aber das würde wieder zu viel Zündstoff bringen.
Weiter oben wurde es schon (wie eigentlich immer in so Threads) geschrieben das die Geschmäcker zum Glück verschieden sind.
Also nich persönlich werden sondern nur seine Meinung zum Bimmer abgeben 😉
Greetz
YETI
Zitat:
Scheisse das ich das jetzt hier reingesetzt habe jeder hat einen anderen geschmack von nem E36, Ich finde ihn bis jetzt sehr schön wenn er fertig ist ist er noh schöner er ist ein hingucker das ist auch gut. Habe das auto erst seit 4 wochen und schon über 200 euro reingesteckt. Es kommen noch ca 400 dazu (die teile die ich schon bestellt habe wie rückleuchten M§ Spiegel und Chromleiste hinten)
Deswegen kam ich auf 200 € 😉
Ähnliche Themen
"Schon" 200 Euro klingt irgendwie komisch... blöderweise kostet für BMW kaum was unter 200€ wenn man es neu kauft. Egal! Tuning und Styling sind halt immer ne Geldsache und einige "Großverdiener" hier haben dann halt ihre "Meinung" dazu wenn jemand versucht mit weniger etwas zu bewirken.
Lieber selber gemacht mit einigen Fehler als das Auto mit nem Sack Kohle in eine Firma zu geben.
Zitat:
Original geschrieben von Nicore
Lieber selber gemacht mit einigen Fehler als das Auto mit nem Sack Kohle in eine Firma zu geben.
wenn man es hat sollte man es lieber machen lassen...ich habe es nicht und fahre deshalb serie rum...find ich besser als verpfuscht...und Fehler sind nunmal pfusch...gerade bei dir Optik...
Zitat:
Habe das auto erst seit 4 wochen und schon über 200 euro reingesteckt. Es kommen noch ca 400 dazu
wow das ist natürlich viel 😉 frag mal einge andere was die in ihre Karren schon gesteckt haben (inc mir😉)! wenn ich das alles überdenke, hätte ich mir für das Geld auch nen schönen 328 holen können, aber dann hat man kein geld für neben her mehr 😉
nee tunin ist natürlich immer sone Geldsache, leider ist der ganze Kram durch den Euro noch mal gehörig teurer geworden.
Zitat:
Original geschrieben von peterLustig
wenn man es hat sollte man es lieber machen lassen...ich habe es nicht und fahre deshalb serie rum...find ich besser als verpfuscht...und Fehler sind nunmal pfusch...gerade bei dir Optik...
Sollte sollte... find ich blödsinnig die Aussage. Soll jeder so machen wie er kann und mag. Und warum Du da gleich von Pfusch redest... naja... musst Du wissen.
Ne unsachgemässe eingebaute Bremsanlage oder Fahrwerk, das ist bei mir Pfusch! Aber keine Nase im Lack oder 2mm Spaltmass zuviel...
Naja, es gibt Perfektionisten wie Dich, und Realisten wie mich... und zum Glück verschiedene Geschmäcker.
finde die scheinwerfer scheiße und die niere ist in originalen besser... sonst ok....normaler bmw...
Zitat:
Original geschrieben von Nicore
Sollte sollte... find ich blödsinnig die Aussage. Soll jeder so machen wie er kann und mag. Und warum Du da gleich von Pfusch redest... naja... musst Du wissen.
Ne unsachgemässe eingebaute Bremsanlage oder Fahrwerk, das ist bei mir Pfusch! Aber keine Nase im Lack oder 2mm Spaltmass zuviel...
Naja, es gibt Perfektionisten wie Dich, und Realisten wie mich... und zum Glück verschiedene Geschmäcker.
stimm dir da absolut zu!
Re: Wie findet ihr mein Auto
Zitat:
Hy
Wie findet ihr bis jetzt meinen E36. Was ich noch bestellt habe sind rückleuchten M3 Spiegel, Chromheckleiste und Chrom Nebelscheinwerfer. Es folgen noch mehr bilder
is cool !
Sorry,
aber stehe Absolut nicht auf den ganzen Chrom-Scheiß.Aber dir muß er ja gefallen !!!
mfg.Enzo
ebenfalls...
ebay-tuning is corsa-tuning 🙂
felgen sehen ganz nett aus... niere schon erwähnt original, und zu den sws sage ich ma nüx 🙂
gn8
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
Sorry,
aber stehe Absolut nicht auf den ganzen Chrom-Scheiß.Aber dir muß er ja gefallen !!!
mfg.Enzo
Da pflichte ich Enzo teilweise bei.
Die Chromumrandung an den Nieren gefällt mir, aber an den Türgriffen sieht das nicht gut aus 🙁
Dafür sind die Felgen klasse. Nur der Nabendeckel finde ich komisch *grübel*
Zitat:
die felgen sind in der größe 8X18 und 9X18 vorne 225 hinten 255 bereifung sind die von bmw ich glaube vom M5 waren die
Also...
Die Felgen gefallen mir, sind aber garantiert nicht vom 5er, geschweige denn vom M5. WENN die hinteren 9X18 mit 255er sind, dann würden die SO nicht drunterpassen und ich glaube jetzt mal nicht, dass das auf den Fotos so täuscht.
Chrom find ich nicht so toll, besonders die Türgriffe gehen ja garnicht, aber wenns Dir gefällt, OK.
Auch die chromernen SW gefallen mir nicht. Da gehen die runden SW verloren, das ganze wirkt zu eckig, klobig.
Die rote Ausstattung find ich hingegen gut. Is mal was anderes.
Mehr Bilder ?!
Auf jeden Fall viel Schbass mit Deinem Auto.
Gruss,
Ampelhasser.