Wie findet ihr euren 36er
Ja was sagt ihr denn zu euren Traumwagen Ich finde ein mal BMW immer bmw und ihr?????
Beste Antwort im Thema
@Rotherbach:
bring dein Fahrwerk in Ordnung und beurteile dann noch einmal, ich kann keinen der Punkte nachvollziehen.
Meine Heizleistung ist vollkommen zufriedenstellend, bei mir ist aber auch vieles erst ein Jahr alt.
Schau als erstes nach deinem Kühlwasserstand. Vieleicht setzt sich auch der Wärmetauscher zu.
88 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von UTrulez
TÜV 325i letztes Jahr ohne Mängel (19 Jahre alt)
TÜV 316i gestern ohne Mängel (17 Jahre alt)BMW hat die zu Qualität bemerkt und entsprechend bei neueren Fahrzeugen angepasst ;D
Ihr immer mit euren (fast) Neuwagen😁 Meiner hat letztes Jahr auch Tüv ohne Mängel bekommen
Also das typische BMW-Feeling ist in meinen Augen ab dem E46 verloren gegangen. Seither gibt es nicht mehr DEN unterschied zu anderen Autos. Bin E30 gefahren, E36 gefahren und das war noch DAS BMW-Feeling wie ich es kenne. Wenn ich heute mal mit unserem E91 fahre ... ja es ist ein BMW, aber es könnte bei diesem Feeling auch ein Audi, Volvo oder Benz sein. Um BMW-Feeling zu bekommen muss ich nen alten Fahren 🙂
Hi,
also mich hat es als Kind schon erwischt. Opa kauft mir damals eine Autozeitung, im Vergleichstest: Audi Coupe, BMW 325i, Opel Calibra, irgendein Japaner und der Corrado VR6. Seit dem war es um mich geschehen und das hat sich bis heute nicht wirklich geändert, der e36 ist auch heute noch mein Traumauto. Sicherlich guckt man auch mal was es noch so gibt, da sind auch ein paar interessante Sachen mit dabei, andere BMW´s z.B. 😁
LG
Eigentlich ist doch jedes Auto schön und Cool was man grade fährt !
mfg
Ähnliche Themen
In der Garage😉
Was mich nach wie vor begeistert sind Motorklang, Mischung aus kleinem Auto und vglweise großem 6-Zylinder, der Klang und die Charakteristik des Reihensechszylinder Saugermotors, das direkte Fahrgefühl, das Lenkung/Kupplung/Schaltung "fest" und "hart" sind
Der Klaus Luthe hat da einfach mal ein Gedicht von einem Auto gemalt - so einfach ist das!
Das dann noch absolut zuverlässige und top funktionierende Technik entwickelt wurde ist noch das Bonbon dazu.
Zitat:
Original geschrieben von vcalmeo
Der Klaus Luthe hat da einfach mal ein Gedicht von einem Auto gemalt - so einfach ist das!Das dann noch absolut zuverlässige und top funktionierende Technik entwickelt wurde ist noch das Bonbon dazu.
So isset!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Capt.Crazy
So isset!!!!!Zitat:
Original geschrieben von vcalmeo
Der Klaus Luthe hat da einfach mal ein Gedicht von einem Auto gemalt - so einfach ist das!Das dann noch absolut zuverlässige und top funktionierende Technik entwickelt wurde ist noch das Bonbon dazu.
Geschmackssache 😉 Der E36 ist gut und mit M-Paket auch schön, gibt aber bessere und schönere BMW´s.
Nichtsdestotrotz ist er billig und deswegen wirds bei mir wohl auch wieder einer werden.
Sicherlich, die BMW-Modelle aus der Zeit sind eigentlich alle schön, die davor auch. Das knickte meiner Meinung nach erst mit Herrn bangle seinem e65 ein, wobei man da auch sagen kann was man will, denn verkauft haben die sich trotzdem und das Design hat sich nur minimal verändert seit dem. Mir gefallen die neueren oder aktuellen Modelle bis auf wenige Ausnahmen nicht so gut, vielleicht liegt es aber auch daran, dass hier viele von uns mit diesen Autos aufgewachsen sind und deßhalb e32, e34, e36 und Co. die Stange halten.
LG
Moin,
also ich bin seit Anfang dieses Jahres auch STOLZER Besitzer eines e36 und ich bin echt total happy😁
Hätte zwar gern eine Limousine gehabt, aber da ich einen "Liebhaber" fand, der das Auto TOP gepflegt hat und er wirklich in einem guten Zustand ist-wurde es ein Compact.
Kann ich auch verschmerzen, zumal ich überwiegend eh allein bzw. zu zweit unterwegs bin.
Ausstattung stimmte auch und da musste ich einfach zuschlagen🙂.
P.S.: tolles Forum wurde hier auf die Beine gestellt, macht weiter so...
Mit freundlichen Grüßen
Christian
E21 Für Damals echt Geil ;-)
E30 Super Design ;-) Und Cockpit für mich das geilste !
E36 Hat gedauert bis Ich das Design geil fand ;-) Cockpit ist auch Cool !
E46 Design Cool , Cockpit auch Cool
AB Modelle E90 E91 E92 E93
BMW Hat dann sachen geändert z.b. BMW 320 mit 4 Zylindern :-(
BMW M3 E92 motorhaube die erhöchung (keine ahnung wie man das nehmt) Finde Ich hässchlich
Cockpits alle modelle Bähhhh
Ab 2012 ... mal sehen !
F30 F31 F32
Zitat:
Original geschrieben von BMWPatrol
E21 Für Damals echt Geil ;-)E30 Super Design ;-) Und Cockpit für mich das geilste !
E36 Hat gedauert bis Ich das Design geil fand ;-) Cockpit ist auch Cool !
E46 Design Cool , Cockpit auch Cool
AB Modelle E90 E91 E92 E93
BMW Hat dann sachen geändert z.b. BMW 320 mit 4 Zylindern :-(
BMW M3 E92 motorhaube die erhöchung (keine ahnung wie man das nehmt) Finde Ich hässchlich
Cockpits alle modelle Bähhhh
Ab 2012 ... mal sehen !
F30 F31 F32
Nennt sich Powerdom, ich finds gut und vor allem ist der Motor im M3 E9x genial 😉
Zudem ist der E60 mit M-Paket oder als M-Derivat noch überaus schick, ebenso die Z4´s.
Dieses ,,Powerdom,, was für eine Funktion hat das ?
Für mich sieht das aus als wenn der motor zur groß wer !
mfg
Zitat:
Original geschrieben von BMWPatrol
Dieses ,,Powerdom,, was für eine Funktion hat das ?Für mich sieht das aus als wenn der motor zur groß wer !
mfg
Hat glaub ich gar keine Funktion, sieht einfach nur gut aus 😁