Wie findet ihr euren 36er

BMW 3er E36

Ja was sagt ihr denn zu euren Traumwagen Ich finde ein mal BMW immer bmw und ihr?????

Beste Antwort im Thema

@Rotherbach:
bring dein Fahrwerk in Ordnung und beurteile dann noch einmal, ich kann keinen der Punkte nachvollziehen.
Meine Heizleistung ist vollkommen zufriedenstellend, bei mir ist aber auch vieles erst ein Jahr alt.
Schau als erstes nach deinem Kühlwasserstand. Vieleicht setzt sich auch der Wärmetauscher zu.

88 weitere Antworten
88 Antworten

Das sehe ich genau so 🙂 Bin eigentlich soweit zufrieden, ist angenehm zu fahren und sehr zuverlässig. Und bis jezt auch keine größeren Probleme gehabt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von DR.Virus

Ich finde ein mal BMW immer bmw und ihr?????

Ja, aber für Alpina würd ich sogar ne Ausnahme machen 🙂

Zu meinem Traumwagen kann ich nichts sagen, weil ich diesen nicht besitze. Son B8 ist eben sau teuer, ebenso ein E85 als Coupé.

JA träume sind schon was feines aber man kann dran arbeiten , Der lotto pott kommt noch ^^

Ähnliche Themen

Ich bin sehr zufrieden mit meinem 316er - fährt sich angenehm, ist bequem, und auch nicht zu durstig. Und fühlt sich eben innen an wie ein BMW, das ist so schön 😁

Halo,bin stolze Besitzer e36 seit 13 Jahren.Neuwagen ? nein danke.Mit unseren e87 haben wir schön mehr Problemen gechabt.

Ich find meinen 36er.....

a.Im Werkzeugkasten

b.Da,wo ich ihn gestern geparkt hab

c.In meiner Hose

d.Garnichtmehr.... 😰

Okay....ernsthaft.

Ich mag mein Auto und für den Alltag kann ich mir aktuell immer noch kein anderes Auto als einen E36 mit R6 vorstellen....

Es gibt da zwar ein paar Autos,die mich reizen würden....aber irgendwas wäre bei denen immer nicht so,wie ichs mir vorstellen würde....

Greetz

Cap

Wenn man immer ein paar Kühler auf Lager hat, dann ist der E36 ein Top-Auto. Hatte schon gewartet, wann es beim Compact losgeht - scheint jetzt der Fall zu sein. Aber im Kühlertausch ist man ja geübt.

Braucht man ned,wenn man keine zu billige oder zu gebrauchte Kühler verbaut. 😛

Greetz

Cap

Na.. also ich kaufe sicher keine Gebraucht-Kühler. Ich schätze der Kühler ist noch der erste (Baujahr 1994). Die korrodierten Schrauben weisen darauf hin. Gestern wurde ja beim Ölwechsel (!) der Motorraum mit Kühlwasser geflutet, kann auch ein Rest davon sein 😁

Ich wechsel das Teil eh erst wenn es mindestens +1 Grad hat.

Zitat:

Original geschrieben von UTrulez

Na.. also ich kaufe sicher keine Gebraucht-Kühler. Ich schätze der Kühler ist noch der erste (Baujahr 1994). Die korrodierten Schrauben weisen darauf hin. Gestern wurde ja beim Ölwechsel (!) der Motorraum mit Kühlwasser geflutet, kann auch ein Rest davon sein 😁

Ich wechsel das Teil eh erst wenn es mindestens +1 Grad hat.

ist auch glaube ich besser , uuuund angehnemer! 😁

Hi,
Ich mag meinen 19 alten E36 wegen seiner Zuverlässigkeit
Und weil er sich immer noch geil fahren lässt, dem R6 sei dank 😉

Allerdings stört mich die fehlende Klima.

Zitat:

Original geschrieben von Peter B.1987

Hi,
Ich mag meinen 19 alten E36 wegen seiner Zuverlässigkeit
Und weil er sich immer noch geil fahren lässt, dem R6 sei dank 😉

Allerdings stört mich die fehlende Klima.

Dann lasse dir die doch nachbauen 🙂

TÜV 325i letztes Jahr ohne Mängel (19 Jahre alt)
TÜV 316i gestern ohne Mängel (17 Jahre alt)

BMW hat die zu Qualität bemerkt und entsprechend bei neueren Fahrzeugen angepasst ;D

Deine Antwort