Wie findet ihr dieses Angebot?
Hallo Zusammen,
und wieder brauche ich eure Hilfe...
Habe diese Angebot entdeckt und wollte euch mal fragen, was ihr dazu meint!
http://suchen.mobile.de/.../160436833.html?...
Alles in Allem find ich ihn so eig. super bis auf das fehlende Drive Select?
Wäre das für euch ein KO-Kriterium? Das ist im Prinzip das Einzigste, was mich daran stört...
Außerdem find ich ihn recht "hoch" sprich es sieht aus als wäre er "höhergelegt" was aber auch am Winkel vom Foto liegen kann.
Was haltet ihr denn davon?
Danke und Gruß
Tobias
Beste Antwort im Thema
als ich meinen a5 damals fand (schnäppchen, noch ohne fotos, da ganz frisch inseriert), hab ich sofort den pc runtergefahren, verbrannt (um alle hinweise zu löschen), bin vom balkon durch die büsche und seitenwege zur deutschen bahn geschlichen, hab dem kassierer mein fahrziel nur auf einem zettel rübergeschoben und ihn gezwungen, diesen danach sofort aufzuessen, mich getarnt mit kapuze, sonnenbrille und schwarzer schuhcreme im gesicht, mit zerfetzten klamotten im zug-klo eingesperrt, bin dort zum händler gerannt (nachdem ich die ersten 2 kilometer durch die kanalisation gerobbt bin) und hab die kohle bar auf den tisch gelegt. auf dem weg hab ich 12 passsanten auf verdacht ko-geschlagen (weil es potentielle interessenten hätten sein können)....
im ernst: hier wird so viel geplappert. am ende steht der in 2 wochen immer noch zum verkauf. aber...warten wir mal ab...
41 Antworten
Das ist geil...
Da ich demnächst das Auto wechseln wollte, paßt das Angebot super.
Vielen Dank.
Habe ihn mir soeben reserviert...und fahre heute noch hin...
Zitat:
Original geschrieben von Thueringer Held
Das ist geil...
Da ich demnächst das Auto wechseln wollte, paßt das Angebot super.Vielen Dank.
Habe ihn mir soeben reserviert...und fahre heute noch hin...
so schnell kanns gehen😁😁😁
Tja gepostet und von jemand anders gekauft haha 😁
die gefahr besteht bei sowas halt immer😉
des einen leid ist des anderen freud😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Manteuffel81
die gefahr besteht bei sowas halt immer😉
des einen leid ist des anderen freud😉
Eben ich hätte an seiner Stelle das Ding einfach gekauft und nicht gepostet 😁
glaube die aussage oben nicht. kommt mir zu spontan und zu schadenfroh rüber.
😮
denn auch hier gilt: wer kaufen geht, postet es nicht großartig, sondern fährt einfach los.
Zitat:
Original geschrieben von willi7
glaube die aussage oben nicht. kommt mir zu spontan und zu schadenfroh rüber.😮
denn auch hier gilt: wer kaufen geht, postet es nicht großartig, sondern fährt einfach los.
vielleicht erfahren wir ja wie die geschichte ausgeht😉
kann ich dir sagen. keiner von beiden kauft, denn ich hab soeben das geld online überwiesen und hole ihn gerade ab.
😉
Zitat:
kann ich dir sagen. keiner von beiden kauft, denn ich hab soeben das geld online überwiesen und hole ihn gerade ab.😉
😁
du fuchs😛
Du auch??? 😰
Scheiße, dann hat der den jetzt doppelt verkauft....😠
als ich meinen a5 damals fand (schnäppchen, noch ohne fotos, da ganz frisch inseriert), hab ich sofort den pc runtergefahren, verbrannt (um alle hinweise zu löschen), bin vom balkon durch die büsche und seitenwege zur deutschen bahn geschlichen, hab dem kassierer mein fahrziel nur auf einem zettel rübergeschoben und ihn gezwungen, diesen danach sofort aufzuessen, mich getarnt mit kapuze, sonnenbrille und schwarzer schuhcreme im gesicht, mit zerfetzten klamotten im zug-klo eingesperrt, bin dort zum händler gerannt (nachdem ich die ersten 2 kilometer durch die kanalisation gerobbt bin) und hab die kohle bar auf den tisch gelegt. auf dem weg hab ich 12 passsanten auf verdacht ko-geschlagen (weil es potentielle interessenten hätten sein können)....
im ernst: hier wird so viel geplappert. am ende steht der in 2 wochen immer noch zum verkauf. aber...warten wir mal ab...
Zitat:
als ich meinen a5 damals fand (schnäppchen, noch ohne fotos, da ganz frisch inseriert), hab ich sofort den pc runtergefahren, verbrannt (um alle hinweise zu löschen), bin vom balkon durch die büsche und seitenwege zur deutschen bahn geschlichen, hab dem kassierer mein fahrziel nur auf einem zettel rübergeschoben und ihn gezwungen, diesen danach sofort aufzuessen, mich getarnt mit kapuze, sonnenbrille und schwarzer schuhcreme im gesicht, mit zerfetzten klamotten im zug-klo eingesperrt, bin dort zum händler gerannt (nachdem ich die ersten 2 kilometer durch die kanalisation gerobbt bin) und hab die kohle bar auf den tisch gelegt. auf dem weg hab ich 12 passsanten auf verdacht ko-geschlagen (weil es potentielle interessenten hätten sein können)....im ernst: hier wird so viel geplappert. am ende steht der in 2 wochen immer noch zum verkauf. aber...warten wir mal ab...
danke willi,
herrlich geschrieben.
so macht das forum spaß😉
am ende hast du wohl aber vermutlich recht😉
Ich finds auch sehr amüsant. Ist im Übrigen mein Alter! Egal wers kauft, wird viel Spass damit haben!
Zitat:
Original geschrieben von ematze
Ich finds auch sehr amüsant. Ist im Übrigen mein Alter! Egal wers kauft, wird viel Spass damit haben!
wirklich, oder auch nur Fake?!?
Zitat:
als ich meinen a5 damals fand (schnäppchen, noch ohne fotos, da ganz frisch inseriert), hab ich sofort den pc runtergefahren, verbrannt (um alle hinweise zu löschen), bin vom balkon durch die büsche und seitenwege zur deutschen bahn geschlichen, hab dem kassierer mein fahrziel nur auf einem zettel rübergeschoben und ihn gezwungen, diesen danach sofort aufzuessen, mich getarnt mit kapuze, sonnenbrille und schwarzer schuhcreme im gesicht, mit zerfetzten klamotten im zug-klo eingesperrt, bin dort zum händler gerannt (nachdem ich die ersten 2 kilometer durch die kanalisation gerobbt bin) und hab die kohle bar auf den tisch gelegt. auf dem weg hab ich 12 passsanten auf verdacht ko-geschlagen (weil es potentielle interessenten hätten sein können)....im ernst: hier wird so viel geplappert. am ende steht der in 2 wochen immer noch zum verkauf. aber...warten wir mal ab...
Sehr gut geschrieben 😁😁😁😎