Wie findet ihr dieses Angebot?
Hallo Zusammen,
und wieder brauche ich eure Hilfe...
Habe diese Angebot entdeckt und wollte euch mal fragen, was ihr dazu meint!
http://suchen.mobile.de/.../160436833.html?...
Alles in Allem find ich ihn so eig. super bis auf das fehlende Drive Select?
Wäre das für euch ein KO-Kriterium? Das ist im Prinzip das Einzigste, was mich daran stört...
Außerdem find ich ihn recht "hoch" sprich es sieht aus als wäre er "höhergelegt" was aber auch am Winkel vom Foto liegen kann.
Was haltet ihr denn davon?
Danke und Gruß
Tobias
Beste Antwort im Thema
als ich meinen a5 damals fand (schnäppchen, noch ohne fotos, da ganz frisch inseriert), hab ich sofort den pc runtergefahren, verbrannt (um alle hinweise zu löschen), bin vom balkon durch die büsche und seitenwege zur deutschen bahn geschlichen, hab dem kassierer mein fahrziel nur auf einem zettel rübergeschoben und ihn gezwungen, diesen danach sofort aufzuessen, mich getarnt mit kapuze, sonnenbrille und schwarzer schuhcreme im gesicht, mit zerfetzten klamotten im zug-klo eingesperrt, bin dort zum händler gerannt (nachdem ich die ersten 2 kilometer durch die kanalisation gerobbt bin) und hab die kohle bar auf den tisch gelegt. auf dem weg hab ich 12 passsanten auf verdacht ko-geschlagen (weil es potentielle interessenten hätten sein können)....
im ernst: hier wird so viel geplappert. am ende steht der in 2 wochen immer noch zum verkauf. aber...warten wir mal ab...
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ematze
Ich finds auch sehr amüsant. Ist im Übrigen mein Alter! Egal wers kauft, wird viel Spass damit haben!
Kannst Du Dir dann den Weg des Wagens zu den Händler erklären oder wo hast Du den abgegeben?! 🙄
War ein Leasingfahrzeug, das von Berlin zur Leasingbude überführt wurde. Warum dann nach Heilbronn weiss ich nicht....
Im Porsche Forum gibt es bei Zweifeln an der Glaubwürdigkeit ein nettes Spiel. Das Foto einer aktuellen Tageszeitung auf dem Wagen dient als Beleg dafür, dass man die Kiste wirklich besitzt.
Wer liest heute noch gedruckte Tageszeitungen? ;D
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sako98
Wer liest heute noch gedruckte Tageszeitungen? ;D
Soll's geben... 🙂 Wir haben ja schließlich nicht nur 1 Generation im Land! 😉
Mir wäre er zu teuer 🙂
Klar er hat ne bessere Ausstattung wie meiner und ist ein Jahr jünger, dafür hat er 10tkm mehr auf der Uhr.
Für 31 t€ würde ich sagen ok. Wobei er mir dann immernoch zu teuer gewesen wäre 🙂
--> Winterreifen kannst mit Felgen gute 1200-1500€ rechnen.
Garantie hat er keine, siehe: Garantie gegen Aufpreis bis zu 36 Monaten möglich (das kostet dich dann bei 36Monaten und der Leistungsklasse gute 1000 €) Die "normale" Gebrauchtwagengarantie, die dir jeder Händler geben muss ist für die Katz! Wenn es etwas kaputt geht nach dem Kauf und du nur die "normale" Garantie hast, musst du Beweisen, dass der Fehler schon vor dem Kauf am Wagen war oder der Fehler gar absichtlich verheimlicht wurde. Dann viel Spaß 🙂 das dauert seeeeeeeeeeeeeeeehr lange & kostet viel Geld wenn du keinen Rechtschutz hast 🙂 (Und gewonnen hast dann immer noch nicht!)
--> Moral von der Geschicht: Gebrauchtwagengarantie braucht man nicht 🙂 (außer die teure, die extra kostet, das ist ok)
kein Fake!
ote]
Original geschrieben von V6 TDI-PowerZitat:
Ich finds auch sehr amüsant. Ist im Übrigen mein Alter! Egal wers kauft, wird viel Spass damit haben!
wirklich, oder auch nur Fake?!?
Ohje hier war ja jede Menge los in der Zwischenzeit :-)
Also folgendes ist der aktuelle Stand:
Bin soeben vor 10 min nach Hause gekommen vom Anschauen!
Der Wagen ist (angeblich) heute von jmd. zum angebotenen Verkaufspreis gekauft worden, es fehlte nur noch die Bestellung vom Verkäufer, bestätigt hat er noch nicht weil ich ihm versproche habe ich komme heute und seh ihn mir auch an.
Jetzt erst mal zum Auto:
- Zustand optisch wie technisch (auf den 1. Blick) echt tip top!
- Winterreifen sind NICHT mit dabei und bekomm ich auch auf gar gar keinen Fall umsonst dazu
- Einzigster Makel welcher vom Verkäufer genannt wurde, war ein kleiner Kratzer hinterhalb der C-Säule welcher aber profesiell lackiert worden ist (angeblich) und war auch wirklich nichts mit dem bloßen Auge zu erkennen.
Verhandlung:
- Am Preis ging GAR NICHTS, nicht einen Cent wollte er vom Preis runtergehen!!!!!!!!!!!!!!!!
- Inzahlungnahme meines alten Astras (BJ.2001) angeboten, jedoch für gerade mal 1500€ welche er mir vom Preis abziehen würde, hierbei muss ich erwähnen, dass ich nagelneuen TÜV und HU habe und der Wagen auch in 1A Zustand ist. =Frechheit!
Bin also vom Auto beeindruckt wieder von Dannen gezogen aber Preis ist eindeutig zu teuer für mein Empfinden, für 32.000 ca. hätt ich ihn ws. genommen aber allein die Tatsache nicht zu Handeln oder etwa die Winterreifen mit obendrauf zu geben, welche nebenbei erwähnt nicht mal neu wären mitzugeben ist der Fall eig. für mich erledigt!
Und jetzt an denjenigen der ihn gekauft hat: Viel Spaß mit einem nachlackierten Unfallwagen :-)
Zitat:
Original geschrieben von Marcsen007
Im Porsche Forum gibt es bei Zweifeln an der Glaubwürdigkeit ein nettes Spiel. Das Foto einer aktuellen Tageszeitung auf dem Wagen dient als Beleg dafür, dass man die Kiste wirklich besitzt.
War das nicht ursprünglich die Maggi-Tuete? 🙂
....war kein Unfall! habe nur oberflächlich leicht einen Pfeiler "berührt". War ne mm-Arbeit ;-))
Zitat:
....war kein Unfall! habe nur oberflächlich leicht einen Pfeiler "berührt". War ne mm-Arbeit ;-))
Ok dann vergiss was ich gesagt hab^^
Aber der Preis ist mir einfach zu happig...dann wart ich lieber noch ein paar Wochen und find evtl. auch einen mit Drive Select oder Audi Garantie Plus.