ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Finde den Fehler im rechten Bild (S-Line INT Paket)

Finde den Fehler im rechten Bild (S-Line INT Paket)

Audi, Audi A5
Themenstarteram 13. Dezember 2012 um 21:07

Beim Konfigurieren ist mir aufgefallen das ich 200€ günstiger komme, wenn ich das S-Line INT Packet weg lasse und nachbaue.

Unterschiede sind marginal (siehe unten) - nur das Stoffmuster "Atrium" sieht ein wenig seltsam aus.

Gibt es evtl. andere Unterschiede zu den Sportsitzen und den normalen aus dem S-Line INT ?

(Mein freundlicher meinte nein, nur traue ich dem irgendwie nicht, ..)

 

ACREGLSK 57.945,00 (S-Line INT)

Dekoreinlagen Aluminium matt gebürstet

Stoff Sprint/Leder mit S line-Prägung in den Vordersitzlehnen

*S-Line Sticker*

ACSTT6WK 57.795,00 EUR (Nachbau)

Aluminium Trigo

Stoffausstattung Atrium

Beste Antwort im Thema

Ist das dein Ernst? Du machst bei einem Kaufpreis von knapp 58.000€ wegen 200 rum?

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

fehlen nur noch die bilder...

Themenstarteram 13. Dezember 2012 um 21:23

Zitat:

Original geschrieben von M0D0

fehlen nur noch die bilder...

Meinte mit "siehe unten" Preis/Ausstattung ---> http://konfigurator.audi.de

Ok, der Faulheit zu liebe: siehe Bilder unten, Ausstattung oben

S-Line hat dunklen Himmel drin!! ;)

Ist das dein Ernst? Du machst bei einem Kaufpreis von knapp 58.000€ wegen 200 rum?

Hallo, die 200 Euro mehr sind mehr als gut angelegtes Geld; dafür bekommst du die deutlich höherwertigen Teilledersitze und die m.M. nach viel besseren Alu gebürstet Dekoreinlagen, habe selbst seit Dienstag die Sportsitze in Stoff und die Trigon Einlagen: alles sehr schön, aber kein Vergleich zum S-Line Paket. Ich hänge noch ein Foto von den Stoff Atrium Sitzen ran. Die Sitze sind grundsätzlich aber gleich und sehr bequeum für mich und m.M. nach ein MUST im A5.

Hast du dir dieses Rot mal Live angesehen?

Gruß Frank

...und das gelochte Lederlenkrad + Schaltknauf nicht zu vergessen... ;)

am 14. Dezember 2012 um 0:26

Zitat:

Original geschrieben von Sheepo-BHD

...und das gelochte Lederlenkrad + Schaltknauf nicht zu vergessen... ;)

... hast Recht, ein Grund mehr es zu nehmen.

4-Wege Lendenwirbelstütze nicht vergessen!

Ist bei s-line Serie

Themenstarteram 14. Dezember 2012 um 6:49

Zitat:

Original geschrieben von TTcux

 

S-Line hat dunklen Himmel drin!! ;)

hat der "Nachbau" auch

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Ist das dein Ernst? Du machst bei einem Kaufpreis von knapp 58.000€ wegen 200 rum?

Bin am Warten und vertreib mir die Zeit mit dem Konfigurator

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer-NRW

Hallo, die 200 Euro mehr sind mehr als gut angelegtes Geld; dafür bekommst du die deutlich höherwertigen Teilledersitze und die m.M. nach viel besseren Alu gebürstet Dekoreinlagen, habe selbst seit Dienstag die Sportsitze in Stoff und die Trigon Einlagen: alles sehr schön, aber kein Vergleich zum S-Line Paket. Ich hänge noch ein Foto von den Stoff Atrium Sitzen ran. Die Sitze sind grundsätzlich aber gleich und sehr bequeum für mich und m.M. nach ein MUST im A5.

Hast du dir dieses Rot mal Live angesehen?

Gruß Frank

Danke für das Bild. Bei dem Teilleder (Sitzwangen) kann ich auf den ersten Blick keinen Unterschied feststellen.

Welches "Rot" ?

Zitat:

Original geschrieben von Sheepo-BHD

...und das gelochte Lederlenkrad + Schaltknauf nicht zu vergessen... ;)

Danke für den Einwand, der Schaltkauf sieht tatsächlich besser aus. Bei dem Lenkran kann ich bis auf den S-Line Schriftzug keinen Unterschied feststellen.

Hast du evtl. ein "Reallife"-Bild?

Zitat:

Original geschrieben von 316!RHCP

4-Wege Lendenwirbelstütze nicht vergessen!

Ist bei s-line Serie

Sind bei beiden Sportsitzen automatisch dabei

Die Polsterung im Innenteil der Sitzoberfläche  ist doch komplett anders. Sieht man sofort.

Das S-Line-Lenkrad ist "gelocht", der Schaltknauf auch (letzterer lässt sich für wenig Geld selbst tauschen, das Lenkrad nicht...)

am 14. Dezember 2012 um 7:52

 

Danke für das Bild. Bei dem Teilleder (Sitzwangen) kann ich auf den ersten Blick keinen Unterschied feststellen.

Welches "Rot" ?

Hallo, die Sitze an sich sind gleich, aber die Bezuege total unterschiedlich. Ich meinte die in der Konfiguration gewählte Farbe, hast du die mal live gesehen?

Themenstarteram 14. Dezember 2012 um 8:09

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer-NRW

Zitat:

Danke für das Bild. Bei dem Teilleder (Sitzwangen) kann ich auf den ersten Blick keinen Unterschied feststellen.

Welches "Rot" ?

 

Hallo, die Sitze an sich sind gleich, aber die Bezuege total unterschiedlich. Ich meinte die in der Konfiguration gewählte Farbe, hast du die mal live gesehen?

Ach so du meinst das "Shirazrot", ja habe ich live gesehen und sofort verliebt, deshalb kommt mir auch kein A6 in die Garage.

Habe eh einen leichten Rot-Tick :D siehe Seat im Profil. Wobei mir das Shirazrot im Vergleich zum Rubinrot besser gefällt, da es dunkler ist.

BTW die Farbe ist echt schwer zu finden - hatte Glück beim Audi-Händler Halle Saale Neustadt steht einer.

Rote Auto's fühlen sich an wie exclusiv Lackierung - da kaum einer dies fährt.

(Über 3 Jahre Seat - wenn es hoch kommt ein mal im Monat ein anderer Metallic Roter.)

"die Sitze an sich sind gleich, aber die Bezuege total unterschiedlich"

 

nicht nur die bezüge, sondern auch die Polsterung darunter. einmal der äußeren Kontur nachempfunden, einmal waagerecht durchteilt.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Finde den Fehler im rechten Bild (S-Line INT Paket)