ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Wie findet ihr diesen?

Wie findet ihr diesen?

BMW 3er
Themenstarteram 10. November 2013 um 18:04

Schönen Abend, habe eine Frage a n die Community:

Was hält ihr von diesen BMW:http://fzm.lell-bmw.de/.../default.aspx

 

MfG

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. November 2013 um 20:56

Zitat:

Original geschrieben von E37

Aus privatem Vorbesitz, das würde mich schon stören.

Als ich vor kurzem bei dieser Firma einen solchen besichtigen wollte, haben sie ihn erst nach hartnäckigen Nachfragen gefunden ...

Einen anderen von der BMW Gebrauchtwagenbörse hat ein anderer Händler gar nicht gefunden.

Ich finde solche Geschäfte nicht seriös. Entweder Händler- oder Privatkauf!

Ggf. Solltest Du auf jeden Fall eine Garantie auf Kosten des Verkäufers raus handeln, da ja die Gewährleistung fehlt.

Was ist denn so schlimm dran an einem privaten Vorbesitz? Und allgemein zu den Auto?!

MfG

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Schön.....Felgen gefallen mir gut

Aus privatem Vorbesitz, das würde mich schon stören.

Als ich vor kurzem bei dieser Firma einen solchen besichtigen wollte, haben sie ihn erst nach hartnäckigen Nachfragen gefunden ...

Einen anderen von der BMW Gebrauchtwagenbörse hat ein anderer Händler gar nicht gefunden.

Ich finde solche Geschäfte nicht seriös. Entweder Händler- oder Privatkauf!

Ggf. Solltest Du auf jeden Fall eine Garantie auf Kosten des Verkäufers raus handeln, da ja die Gewährleistung fehlt.

Themenstarteram 10. November 2013 um 20:56

Zitat:

Original geschrieben von E37

Aus privatem Vorbesitz, das würde mich schon stören.

Als ich vor kurzem bei dieser Firma einen solchen besichtigen wollte, haben sie ihn erst nach hartnäckigen Nachfragen gefunden ...

Einen anderen von der BMW Gebrauchtwagenbörse hat ein anderer Händler gar nicht gefunden.

Ich finde solche Geschäfte nicht seriös. Entweder Händler- oder Privatkauf!

Ggf. Solltest Du auf jeden Fall eine Garantie auf Kosten des Verkäufers raus handeln, da ja die Gewährleistung fehlt.

Was ist denn so schlimm dran an einem privaten Vorbesitz? Und allgemein zu den Auto?!

MfG

Zitat:

Original geschrieben von 36ler

Zitat:

Original geschrieben von E37

Aus privatem Vorbesitz, das würde mich schon stören.

Als ich vor kurzem bei dieser Firma einen solchen besichtigen wollte, haben sie ihn erst nach hartnäckigen Nachfragen gefunden ...

Einen anderen von der BMW Gebrauchtwagenbörse hat ein anderer Händler gar nicht gefunden.

Ich finde solche Geschäfte nicht seriös. Entweder Händler- oder Privatkauf!

Ggf. Solltest Du auf jeden Fall eine Garantie auf Kosten des Verkäufers raus handeln, da ja die Gewährleistung fehlt.

Was ist denn so schlimm dran an einem privaten Vorbesitz? Und allgemein zu den Auto?!

MfG

Ich glaube da hat einer etwas verwechselt. Und zwar mit "im Kundenauftrag".

Zitat:

Original geschrieben von E37

Aus privatem Vorbesitz, das würde mich schon stören.

Als ich vor kurzem bei dieser Firma einen solchen besichtigen wollte, hab

Ich finde solche Geschäfte nicht seriös. Entweder Händler- oder Privatkauf!

Ggf. Solltest Du auf jeden Fall eine Garantie auf Kosten des Verkäufers raus handeln, da ja die Gewährleistung fehlt.

Ich denke, das ist ein großes Missverständnis E37.

Was du meinst, ist wohl der Verkauf im Kundenauftrag.

Privater Vorbesitz ist in der Regel einfach das Gegenstück zu gewerblichem Vorbesitz, also unter anderem ein Hinweis darauf, dass die Mehrwertsteuer nicht ausweisbar ist.

Mit Gewährleistungsansprüchen hat das dann nichts zu tun.

Themenstarteram 10. November 2013 um 21:10

Ja wat den nun, is et gut oder nicht?

MfG

Hallo,

ich finde der macht auf den Bildern nen guten Eindruck. Die Ausstattung ist nicht der Hit, aber schon gut. Wenn dich das fehlende Navi nicht stört, bzw. du es nicht unbedingt brauchst, würde ich mir den mal angucken.

Vom Preis her ist er nicht der günstigste, allerdings wenn er vom Pflegezustand wirklich so ist, ist ein solides Angebot.

Aus privatem Vorbesitz ist doch eher beim so nem Auto ein Vorteil. Keine Firmenwagen Karre, die runter geritten wurde.

Grüße

kein Schnäppchen und kein Motor ;)

Gruß

odi

Ein 320i von 3/2005 hat übrigens 150 PS...

am 11. November 2013 um 5:52

Oh sorry, ich habe das verwechselt, liegt wahrscheinlich an meiner Vorbelastung ...

Zum Auto :

Ohne Navi hätte der bei mir keine Chance, auch wenn man das Navi selbst nicht möchte, sieht es mit besser aus und man hat eine schöne Anzeige für Radio usw.

Was ist das für eine Maschine, ich kenne mich mit den 320 zwar nicht aus, aber 169 PS?

am 11. November 2013 um 5:58

Nun gut, für mich käme ein BMW mit einem so schwachem Motor nicht in Frage. Da brauch ich kein BMW für. Das tolle an BMW sind doch die Motoren und das Fahrwerk, da kann man doch nicht einfach den "schlechtesten" Motor im Programm nehmen.

Aber das will man hier eh nicht hören (ausser der Odi :) ) und gleich bekomme ich einen auf den Deckel :)

Finde das Auto den Bildern nach auch gut erhalten.

Ausstattung reicht, Frühes Baujahr.

Motor wäre jetzt auch nicht meins, aber nach ner Probefahrt kann man das selbst beurteilen.

am 11. November 2013 um 10:34

Was sollen denn bei der Beschreibung der Sonderausstattung - die sehr sehr dürftig ist - ständig "(6-Zyl)".

Der hier angebotene Wagen ist ein 4-Zylinder. Fehlt also alles das was mit "(6-Zyl)" gekennzeichnet ist?

Dann wäre er komplett nackig und sein Geld von sagenhaften 10500,- € für ein 8-jährigen meiner Meinung nach niemals wert.

Zitat:

Original geschrieben von dcb_dreier

Was sollen denn bei der Beschreibung der Sonderausstattung - die sehr sehr dürftig ist - ständig "(6-Zyl)".

Der hier angebotene Wagen ist ein 4-Zylinder. Fehlt also alles das was mit "(6-Zyl)" gekennzeichnet ist?

Dann wäre er komplett nackig und sein Geld von sagenhaften 10500,- € für ein 8-jährigen meiner Meinung nach niemals wert.

Wie man auf den Bildern sehen kann, hat das Fahrzeug zumindest folgende Sonderausstattung:

-met.

-Schiebedach

-Xenon

-Klimaautomatik

-PDC vorne und hinten

-Tempomat

-17 Zoll

-Lederlenkrad mit MF

Für einen 320 i also gar nicht so übel, da sieht man auch oft Kassengestelle.

Mich würden eher die 3 Vorbsitzer stören, aber in diesem Preisrahmen muss man wohl Abstriche machen.

Für einen Vertragshändler ist der Preis auch nicht überteuert!

Deine Antwort
Ähnliche Themen