Wie findet ihr diesen?

BMW 3er

Schönen Abend, habe eine Frage a n die Community:
Was hält ihr von diesen BMW:http://fzm.lell-bmw.de/.../default.aspx

MfG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von E37

Aus privatem Vorbesitz, das würde mich schon stören.
Als ich vor kurzem bei dieser Firma einen solchen besichtigen wollte, haben sie ihn erst nach hartnäckigen Nachfragen gefunden ...
Einen anderen von der BMW Gebrauchtwagenbörse hat ein anderer Händler gar nicht gefunden.
Ich finde solche Geschäfte nicht seriös. Entweder Händler- oder Privatkauf!
Ggf. Solltest Du auf jeden Fall eine Garantie auf Kosten des Verkäufers raus handeln, da ja die Gewährleistung fehlt.

Was ist denn so schlimm dran an einem privaten Vorbesitz? Und allgemein zu den Auto?!

MfG

15 weitere Antworten
15 Antworten

Wie bereits erwähnt ist der Preis okay - weder gut noch schlecht.

Die Ausstattung reciht aus. Ein Navi ist meist Spielerei (die Funktion hat heutzutage ja jeder auf dem Smartphone). Der Motor genügt - hat aber, wie bereits erwähnt, "nur" 150PS. Der "kleinste" ist er dennoch nicht (gibt noch einen mit 129PS). Mir würden die 150 genügen.

Bei dem Preis kommt es aber auch nciht unerheblich darauf an, was denn in Kürze noch alles zu tun ist. Sind Winterräder dabei oder müssen noch welche erworben werden? Bremse vorn+hinten, wann sind die fällig in 40.000km oder in 5.000? Gleiches mit Ölservice - frisch gemacht oder steht der an? HU/AU?

Im schlechtesten Fall kommen da in Kürze noch 1000 - 1500 Euro an Extrakosten auf dich zu, im besten Fall hast du mit den 10.500 erst mal 1-2 Jahre Ruhe.

Ergo - hingehen, auschecken!

Deine Antwort