ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Sitzbezüge müssen rein! Wer hilft mir die passenden zu finden?

Sitzbezüge müssen rein! Wer hilft mir die passenden zu finden?

BMW 3er E91
Themenstarteram 29. April 2011 um 20:12

Hallo,

da wir uns ein neues Auto gekauft haben und es nicht schon nach 2 Wochen wieder total ausschaut (2 Kleinkinder), müssen wir uns Sitzbezüge kaufen.

Unsere Frage ist nun: Wer weiß wie wir passende Sitzbezüge finden? Hat schon jemand welche drinnen die er uns empfehlen kann.

Aber bitte nicht die Originalen, die sind uns dann doch zu teuer!

Auto: BMW E91 Touring BJ 12/07.

Bitte helft uns weiter.

Martin und Daniela

Beste Antwort im Thema

Was machen die Kinder denn? Kann das nicht nachvollziehen, meine Eltern sind bei mir und meinen Bruder auch immer ohne Sitzbezüge ausgekommen. Essen und Trinken gabs im Auto nicht während der Fahrt, wenn anhalten und mal eben trinken oder gar aussteigen. Auf langen Fahrten! Nicht wenn man mal ne Stunde fuhr.

Ausserdem sehen irgendwelche Bezüge grauenhaft aus, dann könnt ihr lieber ne schwarze, beige oder graue, je nach Innnenfarbe, Decke auf die Sitzfläche.

Und falls die lieben Kleinen mit den Füssen vor die Vordersitze treten, dann ist das Erziehungssache. Sorry. Ich hätte einen auf den Arsch gekriegt.

Bin der Meinung, dass bei richtiger Erziehung und Lehrung, Dinge und auch fremdes Eigentum wertzuschätzen, Glasreiniger reicht, um die Scheiben zu putzen.

BEN

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
am 29. April 2011 um 23:33

Zitat:

Original geschrieben von Daniborn

Hallo,

da wir uns ein neues Auto gekauft haben und es nicht schon nach 2 Wochen wieder total ausschaut (2 Kleinkinder), müssen wir uns Sitzbezüge kaufen.

Unsere Frage ist nun: Wer weiß wie wir passende Sitzbezüge finden? Hat schon jemand welche drinnen die er uns empfehlen kann.

Aber bitte nicht die Originalen, die sind uns dann doch zu teuer!

Auto: BMW E91 Touring BJ 12/07.

Bitte helft uns weiter.

Martin und Daniela

Die habe ich im M3 und finde sie sehr schick ! ;)

http://img1.classistatic.com/.../3529n07_20.jpeg?set_id=2C4000

Markus

Themenstarteram 30. April 2011 um 9:35

Danke dir! Aber das ist jetzt doch nicht das was ich suche!

Was machen die Kinder denn? Kann das nicht nachvollziehen, meine Eltern sind bei mir und meinen Bruder auch immer ohne Sitzbezüge ausgekommen. Essen und Trinken gabs im Auto nicht während der Fahrt, wenn anhalten und mal eben trinken oder gar aussteigen. Auf langen Fahrten! Nicht wenn man mal ne Stunde fuhr.

Ausserdem sehen irgendwelche Bezüge grauenhaft aus, dann könnt ihr lieber ne schwarze, beige oder graue, je nach Innnenfarbe, Decke auf die Sitzfläche.

Und falls die lieben Kleinen mit den Füssen vor die Vordersitze treten, dann ist das Erziehungssache. Sorry. Ich hätte einen auf den Arsch gekriegt.

Bin der Meinung, dass bei richtiger Erziehung und Lehrung, Dinge und auch fremdes Eigentum wertzuschätzen, Glasreiniger reicht, um die Scheiben zu putzen.

BEN

Zitat:

Original geschrieben von benprettig

Was machen die Kinder denn? Kann das nicht nachvollziehen, meine Eltern sind bei mir und meinen Bruder auch immer ohne Sitzbezüge ausgekommen. Essen und Trinken gabs im Auto nicht während der Fahrt, wenn anhalten und mal eben trinken oder gar aussteigen. Auf langen Fahrten! Nicht wenn man mal ne Stunde fuhr.

 

Ausserdem sehen irgendwelche Bezüge grauenhaft aus, dann könnt ihr lieber ne schwarze, beige oder graue, je nach Innnenfarbe, Decke auf die Sitzfläche.

 

Und falls die lieben Kleinen mit den Füssen vor die Vordersitze treten, dann ist das Erziehungssache. Sorry. Ich hätte einen auf den Arsch gekriegt.

 

Bin der Meinung, dass bei richtiger Erziehung und Lehrung, Dinge und auch fremdes Eigentum wertzuschätzen, Glasreiniger reicht, um die Scheiben zu putzen.

 

BEN

hey, du weist wirklich nicht was moderne erziehung ist... Kinder sind sowas von heilig und die dürfen doch heutzutage alles... *gg*

 

Sorry wenn das jetzt hart klingt, durfte selbst meine erfahrungen machen mit meiner ex und ihrem kleinen... Am besten alles einpacken.. meine sitzrückenlehne (das plastikteil) hat heut noch spuren von seinen schuhen. (heul)

 

die meisten sind ja froh wenn die kleinen nicht quengeln. 

 

gretz

Zitat:

Original geschrieben von Daniborn

Hallo,

 

da wir uns ein neues Auto gekauft haben und es nicht schon nach 2 Wochen wieder total ausschaut (2 Kleinkinder), müssen wir uns Sitzbezüge kaufen.

Unsere Frage ist nun: Wer weiß wie wir passende Sitzbezüge finden? Hat schon jemand welche drinnen die er uns empfehlen kann.

Aber bitte nicht die Originalen, die sind uns dann doch zu teuer!

Auto: BMW E91 Touring BJ 12/07.

 

Bitte helft uns weiter.

 

Martin und Daniela

hast du stoff oder leder?? Der stoff lässt sich vom üblichen schnutz gut reinigen. Und ob du jetzt die überzieher oder den sitz direkt reinigst, spielt da keine rolle.

Ich würd (je nach alter) eher was für die rückseiten der vordersitze besorgen und ggf. ne decke auf den sitz. 

 

Das essen und trinken im auto nur eine schlechte angewohnheit ist, wurde hier schon ja gesagt.

 

gretz

Themenstarteram 30. April 2011 um 11:19

Also unsere Kinder dürfen mit Sicherheit nicht alles. Sie sind gut erzogen. Aber wenn ich sie vom Kindergarten hole und die gehen nun mal auch bei jedem Wetter in den Garten kann und will ich auch von ihnen nicht verlangen das sie die Schuhe ausziehen im Auto.

Und Kinder sind nun mal Kinder, solange du keine hast, kannst du auch nicht darüber urteilen.

Also ich weiß nicht ob ich hier überhaupt noch eine vernünftige Antwort bekomme.

am 15. März 2012 um 22:07

Es gibt im Netz Kustledersitzbezüge für Vorder+Hintersitze zum Preis von knapp 300 Euro. :D Wäre sicherlich eine schicke Alternative.

am 15. März 2012 um 22:29

Zitat:

Original geschrieben von RainerSchreiner

Es gibt im Netz Kustledersitzbezüge für Vorder+Hintersitze zum Preis von knapp 300 Euro. :D Wäre sicherlich eine schicke Alternative.

Wollte ich auch gerade vorschlagen. Mit gut 300 Euro (bei Ebay) zwar nicht sooooo günstig, aber dafür qualitativ echt nicht zu beanstanden....

Glaube, die Kinder sind inzwischen volljährig.

..und der TE schon Großvater;;):p

aber die Enkel krümeln bekanntlich mehr als die eigenen Kinder:D

insofern sind Sitzbezüge immer eine Überlegung wert --allerdings nicht für mich; früher war doch allgemein das Erste, was in einen Neunwagen reinkam, ein Satz Fußmatten und Sitzbezüge --- . Heute "aus der Mode":p

am 16. März 2012 um 7:50

Sehe ich im Grunde ebenso, Manfred. Finde die Lederbezüge aber gar nicht mal so schlecht. Sind auf den ersten Blick qualitativ so gut und passgenau, dass man es als Laie "fast" für eine Originalausstattung halten könnte. Also zumindest die Bezüge, die ich bisher gesehen habe. War ich schon echt verwundert bei dem Preis. Ich meine ein Umbau auf Leder ist natürlich was anderes, aber gut, wer sich damit zufrieden gibt...

Ansonsten fahr ich lieber mal für 120 Euro zum Fahrzeugaufbereiter, da ist dann alles andere außen wie innen auch gleich gemacht und schaut aus wie neu. Ich war schon verwundert, dass meine alte C-Klasse seinerzeit plötzlich aussah, wie frisch aus dem Verkaufsraum... :D

Yes... ;)...und beim Firmenfahrzeug oder bei der dienstlich angefallenen Verdreckung setzt man es dann auch noch locker von der Steuer ab.....:D

RainerSchreiner---aufpassen--hier kommt was für dich;)

am 16. März 2012 um 8:10

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

Yes... ;)...und beim Firmenfahrzeug oder bei der dienstlich angefallenen Verdreckung setzt man es dann auch noch locker von der Steuer ab.....:D

RainerSchreiner---aufpassen--hier kommt was für dich;)

Aber dann bitte die Kilometer für's Abholen bei der Post nicht vergessen. Du weißt schon - 30 Cent und so. Übrigens unterliegt privates reinpupsen keinem Privatanteil, den man gesondert versteuern müsste... :D

Zitat:

Original geschrieben von RainerSchreiner

Es gibt im Netz Kustledersitzbezüge für Vorder+Hintersitze zum Preis von knapp 300 Euro. :D Wäre sicherlich eine schicke Alternative.

alter leichenschänder....!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Sitzbezüge müssen rein! Wer hilft mir die passenden zu finden?