Wie findet ihr diesen Mondeo?

Ford Mondeo

Hallo alle miteinander!

Ich wollte mal fragen, was ihr von diesem Mondeo haltet? Also bezogen auf die Ausstattung, den Motor und den Preis? Ich finde es ist ein recht schönes Auto, und als ich ihn gesehen habe musste ich unbedingt mit dem Gedanken spielen, einen derartigen in der nächsten Zeit mal Probe zu fahren...und wer weiß, vielleicht zähle ich dann bald auch zu den Mondeobesitzern 😁

http://www.mobile.de/.../da.pl?... (hoffentlich funktioniert der link)

Ich freue mich über alle Antworten!!

Bis dann!
MFG
Red51

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ronny-10

Es ging ja auch nur darum, ob es für unter 8000 € schon MK3s gibt. Sicherlich sind und bleiben es "gebrauchte" (...)

Deine angegebenen Angebote sind keine "Gebrauchten", sondern fehlerhafte Angebote (V6 für 6k €), falsche Angaben (Euro4), nur für Händler oder Export (aus gutem Grund), Unfallwagen mit sichtbaren und bald rostenden, weiteren Schäden am Schweller, Nettopreise mit starkem Schaden oder defekte Fahrzeuge.

Also wenn Schnäppchen, dann echte. Müll posten bringt hier keinen weiter. 🙄

Stefan

Habe zwei Turnier, MK3 2.0 TDCi Facelift mit 28´000km und MK2 2.0 Benziner mit 225´000km. Meine Frau liebt den Neuen, ich den Alten. Ich sitze mit meinen 1.86m im alten besser, obwohl der Neue hinten mehr Platz hat.
Der MK2 ist von Design her halt nicht jedermanns Geschmack, aber sicher ein gutes Auto. Der V6 säuft entsprechend der Leistung und ein Zahnriemenwechsel wird auch bald fällig. Danach kann er aber noch lange Freude machen.

Hallo, finde das Fahrzeug sieht Klasse aus, wenn er aus erster Hand wäre würde ich ihn kaufen.
Natürlich nach ausführlicher Probefahrt.
Ich wünsche Dir viel Gllück vielleicht wirds ja was.

Schönen Gruß

Ich bin gerade dabei meinen Mondeo (Modell 02) hier in der Schweiz zu verkaufen. Bestes Angebot momentan umgerechnet ca 11'000 EUR. Handelt sich um 2,5l V6 Ghia Kombi, schwarz mit Stoffpolster und 43'000 Km. Mehr dazu unter Ford Mondeo .

Gruss,

Andreas