Wie findet ihr diesen Mondeo?

Ford Mondeo

Hallo alle miteinander!

Ich wollte mal fragen, was ihr von diesem Mondeo haltet? Also bezogen auf die Ausstattung, den Motor und den Preis? Ich finde es ist ein recht schönes Auto, und als ich ihn gesehen habe musste ich unbedingt mit dem Gedanken spielen, einen derartigen in der nächsten Zeit mal Probe zu fahren...und wer weiß, vielleicht zähle ich dann bald auch zu den Mondeobesitzern 😁

http://www.mobile.de/.../da.pl?... (hoffentlich funktioniert der link)

Ich freue mich über alle Antworten!!

Bis dann!
MFG
Red51

18 Antworten

Hallo!
Also ich bin den Mondeo V6 Ghia Automatik als 97er mit 80tkm und als Fließheck (leider) mal gefahren für ca. 60km. Der Motor ist ein Gedicht, toller Sound, V6 eben. Lief auf der Bahn laut Tacho 250km/h, damit rechneten die meißten BMW-Fahrer vor mir nicht 🙂 .
Der Wagen im Link sieht einfach nur geil aus, super Ausstattung, Preis scheint vollkommen angemessen. Probefahrt würde sich lohnen! Der Kauf sowieso 😉 .

MFG

Hallöchen, ....

Schönes Auto, tolle Ausstattung und viele Extras!
Andersrum würdest Du für vielleicht 1000 € mehr nen MK3 bekommen (aber kein Ghia und nicht mit der Ausstattung)

Fazit: Wenn er Dir gefällt (und er schaut echt super aus) auf jeden Fall Probefahren und ggf. zuschlagen! 🙂

Grüße
Ronny

hallo,

ist ein schönes auto. achte auf das automatic getriebe wie es schaltet... ist ne krankheit bei den mondeos.

@Kickdown-169 ich weis nicht wie du die 250 km/h hinbekommen hast aber meiner ist ein 5 gang schalter und bei 230 schaltet die elektronik ab.

Gruß Michi

@ronny
meinst du, das du für ca 8000Euro nen MK3 bekommst??
du meinst aber nicht mondeo?oder? also das halte ich für ein gerücht. wir reden hier von einem der noch in schuß ist und nicht 500Tkm auf der Uhr hat? oder sollte ich mich sowas von täuschen?

Ähnliche Themen

Doch für 8900 gibts schon einen 2.0er Ghia mit Klima, Automatik und Leder, von 2001 also das neue Modell, knapp 100tkm auf der Uhr. Neue Modelle ohne groß Ausstattung ab 7000€, musst mal bei mobile reinschaun.

Ja auf grader Strecke lief er 240, bergrunter 250 laut Tacho, wie gesagt. Vielleicht ging der Tacho etwas vor, aber sonst.

MFG

Ich habe 8400,- € für meinen 2002er Mondeo 2.0 tdci bezahlt, allerdings mit 130 tKm, jedoch super gepflegt und mit allen Inspektionen. Das ist jetzt 1 Woche her... Sicher war auch etwas Glück dabei!

Zitat:

Original geschrieben von bherr

@ronny
meinst du, das du für ca 8000Euro nen MK3 bekommst??
du meinst aber nicht mondeo?oder? also das halte ich für ein gerücht. wir reden hier von einem der noch in schuß ist und nicht 500Tkm auf der Uhr hat? oder sollte ich mich sowas von täuschen?

@bherr

MK3 Ghia 7777€ - Hier klicken
Mk3 Turnier Euro4 (viel KM) 5.999€ - Hier klicken
MK3 Ford Mondeo 2.5 V6 GHIA - 6000€ - Hier klicken

Also es gibt doch schon günstige Gebrauchte! Auch unter 7000€! Allesdings würden Kilometerstände ab 100.000 nie für mich in Frage kommen, aber das ist Erfahrungssache 😉

Grüße Ronny

Na gut wer auf Benziner steht, der kommt natürlich günstiger. Der 85 kw TDCi ist für mich jedoch erste Wahl.

Zitat:

Original geschrieben von dc2jc

Na gut wer auf Benziner steht, der kommt natürlich günstiger. Der 85 kw TDCi ist für mich jedoch erste Wahl.

Es gibts auch Diesel Motoren beim MK3 unter 7000 € , auch TDCIs!!!

SCHAU MAL HIERoder HIER

😉 😉 😉

ja, lessen tut gut:

der 1. defekt (tturbo),

der 2. nettopreis + 16% ...

es relativiert sich also alles wieder.

Bei den Fahrzeugen, die du davor genannt hast, auch mal richtig hingucken, bspw. der von ebay: das war mit sicherheit ein schwerer unfall., wo die halbe seite vorne gefehlt hat, ähnlich hier:

Es ging ja auch nur darum, ob es für unter 8000 € schon MK3s gibt. Sicherlich sind und bleiben es "gebrauchte" !!!

Obwohl ich den V6 Ghia in meiner ersten auflistung gar nicht mal schlecht finde! 🙂

Der hat mir auch gleich gefallen, fahre selbst auch einen V6 und habe es nicht bereut. 😁 Lasse dein Herz sprechen, viel kann man in diesen Fall nicht falsch machen. 😉
Viel Spaß damit!
Dorr Loddar

Hauptsache MK3, da darf die Laufleistung auch gerne 6 stellig sein. Von den älteren Mondeos würde ich tunlichst die Finger lassen, die entwickeln sich erfahrungsgemäß ganz schnell zu nem Groschengrab.

Hallo !

Ich weiß nicht mehr wo es war,da wurde ein Mondeo angeboten: 20 Monate alt V6 Fließheck Ghia mit Leder ca.30.000 Kilometer,in Metallicrot für knapp 15.000€.Da frag ich mich doch,für was käuft man sich eigentlich einen Neuwagen.

Gruß Wolfgang

Deine Antwort