ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wie findet ihr diesen 330Ci? Suche immer noch...

Wie findet ihr diesen 330Ci? Suche immer noch...

Themenstarteram 5. August 2009 um 9:59

Grüße!

Habe nach langer Zeit endlich mal wieder einen schicken 330Ci gefunden. Was haltet ihr davon? Fehlt noch was zur Vollausstattung?

http://tinyurl.com/mys7qp

Bastian

Ähnliche Themen
35 Antworten

sehr schönes auto! :)

mir persönlich wäre er aber etwas zu teuer.

gruß!

schließe mich meinem Vorredner an. Sehr schickes Teil, gar keine Frage, aber für rund 22T € mit 97T KM find ich ein bisschen zu teuer. Vollausstattung hin oder her. Ist zwar ein 2005er aber trotzdem.

grüße

Schließe mich dem auch an, was meine beiden Vorredner gesagt haben: schick, aber zu teuer

am 5. August 2009 um 10:47

Zudem hat er nicht mal das 16:9 Navi!

Also wenn schon einer der letzten E46er, dann würde ich persönlich eine Special Edition mit Individual Lackierung und Lederpolster schnappen. Da gibt es echt atemberaubende Kombinationen :)

Themenstarteram 5. August 2009 um 11:03

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Also wenn schon einer der letzten E46er, dann würde ich persönlich eine Special Edition mit Individual Lackierung und Lederpolster schnappen. Da gibt es echt atemberaubende Kombinationen :)

Was beinhaltet die Special Edition?

Mit Lederpolster meinst du was?

Hallo,

die Special Edition 3er kennst du sicher noch aus der Werbung:

"3 Sekunden über den BMW 3er".......

Die Special Edition gabs auch als Special Edition Individual.

Ich persönlich würde auch nach einer solchen Version suchen.

Die Farbkombination Carbonschwarz und Leder Montana Schwarz wär mir persönlich zu trist.

Da gabs insbesondere von Individual hervorragende Lederfarben ;)

Hier der Werbespot : http://www.youtube.com/watch?v=1JFdxSyNWu4

MFG Daniel

Ob zur "Vollausstattung" noch was fehlt ist doch egal, wenn DEINE Wünsche erfüllt sind. "Vollausstattung" gibts doch gar nicht, weil einige Extras sich gegenseitig ausschließen.

Man kanns zwar auf den Bildern nicht wirklich erkennen aber: Scheint nur das normale ("Montana") Leder zu sein. Das ist nur mittlere bis nicht ganz so gute Qualität. ;) Ne Anhängerkupplung fehlt. ;)

Gruß

Jan

Zitat:

Original geschrieben von wbvw333

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Also wenn schon einer der letzten E46er, dann würde ich persönlich eine Special Edition mit Individual Lackierung und Lederpolster schnappen. Da gibt es echt atemberaubende Kombinationen :)

Was beinhaltet die Special Edition?

Mit Lederpolster meinst du was?

Special Edition Exclusive

BMW Individual Lackierung (nachtblau metallic, stratusgrau metallic oder carbonschwarz metallic)

BMW Individual Lederausstattung Walknappa (zimt, champagner oder bicolor grau)

Handbrems- und Schalthebelbalg in Lederfarbe

Fußmatteneinfassung in Lederfarbe

BMW Individual Interieurleiste Birke anthrazit

Exklusive Einstiegsleiste „Special Edition“

Sport-Lederlenkrad mit Lenkradspange in Edelholz Birke anthrazit

Special Edition Sport

BMW Individual Lackierung (nachtblau metallic, stratusgrau metallic oder carbonschwarz metallic)

BMW Individual Lederausstattung Walknappa (zimt, champagner oder bicolor grau)

Handbrems- und Schalthebelbalg in Lederfarbe

Fußmatteneinfassung in Lederfarbe

BMW Individual Interieurleiste Birke anthrazit

Exklusive Einstiegsleiste „Special Edition“

M Lederlenkrad bicolor (zimt-schwarz, champagner-schwarz oder grau-schwarz)

Hat damals 700€ (Special Edition Exclusive) bzw. 1700€ (Special Edition Sport) Aufpreis gekostet und das Individual Leder und der Metalliclack waren dann inkl. Heißt du heißt das zum Nulltarif bekommen, wenn du eh Metallic und Leder haben wolltest. Das Leder Walknappa ist ein Traum und das Bi Color Lederlenkrad sieht auch genial aus. Außerdem dann noch der Rest vom Innenraum farblich perfekt abgestimmt *träum* :D

Hier mal ein Bild von einem Cabrio mit Leder Champagner/Carbonschwarz Metallic: 325ci

Dann habe ich mal ne Frage. In der Beschreibung steht, dass es sich um den Special Edition Sport handelt - aber das Leder ist doch weder:

zimt, champagner noch bicolor grau, oder?

...irgendwas fehlt vermutlich bei dem Sportpaket, oder? Weil nur ein anderes Lenkrad im Vergleich zum "Exclusive" kann doch keine 1.000,- EUR Preisdifferenz ausmachen? ;) Und außerdem würde man da kein eigenes Paket schnüren... :)

PS und EDIT: Bei dem gezeigten Wagen müsste die Lederfarbe Champagner sein, oder nicht? Kommt in meinen Augen aber sehr hell rüber?

Zitat:

Original geschrieben von jan.th

...irgendwas fehlt vermutlich bei dem Sportpaket, oder? Weil nur ein anderes Lenkrad im Vergleich zum "Exclusive" kann doch keine 1.000,- EUR Preisdifferenz ausmachen? ;) Und außerdem würde man da kein eigenes Paket schnüren... :)

PS und EDIT: Bei dem gezeigten Wagen müsste die Lederfarbe Champagner sein, oder nicht? Kommt in meinen Augen aber sehr hell rüber?

Bei der Edition Exclusive war das Exklusivleder doch schon serienmäßig dabei, daher ist hier der Aufpreis zum Individual Leder deutlich geringer ;)

 

 

Hier mal ein Bild von einem Cabrio mit Leder Champagner/Carbonschwarz Metallic: 325ci

Da kann ich nur zustimmen,

wobei auch das Bicolor Leder perfekt zu dunklen Aussenfarben passen würde.

Das Zimt-Leder ist sowiso mit das schönste was BMW zu bieten hat.

Leider, hab ich jetzt auf die Schnelle kein 330ci Coupe mit dieser Kombination gefunden.

Wenn man einen findet sollte man also rasch handeln und zuschlagen ;)

Bisher konnte ich in Live leider nur das Bicolor Leder sehen, jedoch ist mir aufgefallen dass der ganze Innenraum durch die vielen Ledereinsätze nochmals deutlich hochwertiger rüberkommt als mit Standardleder.

Von der Lederverarbeitung gar nicht zu sprechen, die ist bei Individual einfach nur perfekt!

am 5. August 2009 um 12:48

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Zitat:

Original geschrieben von jan.th

...irgendwas fehlt vermutlich bei dem Sportpaket, oder? Weil nur ein anderes Lenkrad im Vergleich zum "Exclusive" kann doch keine 1.000,- EUR Preisdifferenz ausmachen? ;) Und außerdem würde man da kein eigenes Paket schnüren... :)

PS und EDIT: Bei dem gezeigten Wagen müsste die Lederfarbe Champagner sein, oder nicht? Kommt in meinen Augen aber sehr hell rüber?

Bei der Edition Exclusive war das Exklusivleder doch schon serienmäßig dabei, daher ist hier der Aufpreis zum Individual Leder deutlich geringer ;)

also ich finde der sieht echt geil aus und hat einfach alles und wenn man das geldhat wieso denn nicht?

aber andere sache ist der verbraucht kombiniert bei normaler fahrt 9,1Liter wie angegeben und ich denke man so dass man ihn bei normaler fahrt nicht unter 10Liter bekommt und wenn man so viel ps hat wieso sollte man kein gas geben also wird dein verbrauch bei 13-15Liter/100 liegen und wenn du nicht sehr viel fährst ist das ok ansonsten 330D, hat zwar bisschen weniger leistung aber chip gibt es dafür auch. ich hab 330D mit chip und 3Liter maschine und mit chip ungefähr um die 220PS. reicht völlig also kommt keiner hinterher und sieht sogar geil aus und verbraucht sehr wenig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wie findet ihr diesen 330Ci? Suche immer noch...