1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wie findet ihr diesen 328? Bitte nach Fehlern suchen

Wie findet ihr diesen 328? Bitte nach Fehlern suchen

BMW 3er E36

Also ich will mir in Zukunft einen 328 zulegen, nachdem ich jetzt 2 Jahre einen 318is fuhr.
Ich bin ständig im Internet am suchen.
Es ist nicht eilig mit dem Kauf eines 328.
Es soll ein Coupe oder Cabrio werden.
Mir ist wichtig, dass er gepflegt ist, eine gute Ausstattung hat, 1. oder 2. Hand vll auch
3. Hand und natürlich Scheckheftgepflegt ist.
Unter 140tkm sollte er auch noch haben und mindestens Bj. 97.
Meine Preisvorstellung beläuft sich bis maximal 8000 €
Vielleicht kann mir einer von euch einen Link mit nem schicken Schlitten senden.

Hier habe ich einmal einen Link, bis auf die Aussenfarbe finde ich den Top (mit einem originalen MPaket sicherlich aber auch ein hingucker) aber Cap findet bestimmt was zu bemängeln :P

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v1xmpdq1vqkt&asrc=fa

39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von T4-eltorro79

Na wenn ich bedenke das ich hier für 4500 Euro bezahlt habe, dann würde ich mir das wohl überlegen.

ohne angaben bzgl. KM, baujahr, ausstattung, schäden usw. kaum vergleichbar.

und ein schnäppchen kann man ohnehin nicht als "marktüblichen standard" ansetzen.

Baujahr 11.97 145000km, inspektion neu, Klimaservice neu, Reifen neu, Unfallfrei, Bremsen alle neu, Volllederausstattung, voll elektr. Verdeck, Klimaautomatik, Sitzheizung, usw.

Mfg Tobias

Ich finden ihn zu teuer, und dann auch noch ohne M-Paket ....

Habe mir ein e46 cabrio gekauft, deswegen steht mein 328 coupe zum verkauf :

www.drei28.de

Bremsscheiben + Belege sind neu...

Zitat:

Original geschrieben von gza22

www.drei28.de

Und du willst für den 328er wieviel???

Km Stand???

Ähnliche Themen

Zitat:

www.drei28.de

Sieht nett aus - genauere Daten bzgl. Alter, KM-Stand, Ausstattung, Preisvorstellung etc. pp. wären sicher hilfreich. 😉

Zitat:

Original geschrieben von GG2801

Zitat:

www.drei28.de

Sieht nett aus - genauere Daten bzgl. Alter, KM-Stand, Ausstattung, Preisvorstellung etc. pp. wären sicher hilfreich. 😉

So ist es 😁

Asche über mein Haupt,

ein paar Bilder und die Daten des Wagens findet man ja auf der HP - den Preis konnte ich allerdings nicht entdecken...aber daß er ne Automatik hat. 🙄

Automatik ist doch super :-)
Mein neuer ist leider ein Schalter und ich vermiss die Automatik schon sehr im Stadtverkehr ....

Habe mir 6500 Euro vorgestellt.

schicker bmw.
gabs die edelholzausstattung in verschiedenen varianten?

Mein Rat: Nehmen und in unverbasteltem Originalzustand fahren!
Soll er aber als Ausgangsbasis für umfangreiche "Veredelungsmaßnahmen" dienen (18-Zöller, Tieferlegung, schwarze Scheiben, Angel eyes usw.) würde ich mich nach etwas Preiswerterem umschauen.

Wunderschönes Fahrzeug, außen wie innen. Wer braucht schon M-Paket? 😕

Anschauen -> runterhandeln -> Kaufen 🙂

Zitat:

www.drei28.de

Wunderschönes Auto! Den hätte ich NIEMALS für einen E46 hergegeben! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Erci22

aber für ein E36 noch fast 7000 hinblättern naja...

Da sehe ich jetzt nicht sooo das Problem. Mein 328iA hat umgerechnet auch noch 10k € gekostet. Dafür aus erster Hand, sehr gut ausgestattet und Bj. 03.1997.

Passt mir besser so als einen E46 der ersten Jahre für den Preis, dafür runtergerockt und vollgestopft mit Kinderkrankheiten ohne spezielle Ausstattung. Dafür zwei Airbags mehr, yay... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Messi89

Hier habe ich einmal einen Link, bis auf die Aussenfarbe finde ich den Top (mit einem originalen MPaket sicherlich aber auch ein hingucker) aber Cap findet bestimmt was zu bemängeln :P

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v1xmpdq1vqkt&asrc=fa

Willst den so lassen?

Dann kauf ihn,wenn du den preislich noch gedrückt bekommst.Nachdem du ihn angeschaut und probegefahren bist,versteht sich.TÜV Gebrauchtwagencheck ned vergessen,unters Auto kann ich ned schauen.Was ich sehe,gefällt mir aber,außen wie innen.

@Kritiker
Der Herr Threadersteller hat den Wagen sicher deshalb in dieser Kombination verlinkt,weil ER den Wagen so wie er ist,kaufen wollen würde.Sehe also keinen Grund für Diskussionen um Außen- und Innenfarbe. 😉
Das war meine MEINUNG!

Weiter im Text:

Zitat:

Original geschrieben von T4-eltorro79

Na wenn ich bedenke das ich hier für 4500 Euro bezahlt habe, dann würde ich mir das wohl überlegen.

Joa,kann ich nachvollziehen....fürn Cab,das dermaßen tief liegt und alles andere als weich ist,hätte ich auch ned mehr bezahlt,zumal die Türen ja nichtmal mehr sauber mit dem Rest der Karosse abschließen,sicher aufgrund des Fahrwerks.....und dazu die Scheinwerfer und die schwarzen Nieren,da weiß ich schon,wie damit umgegangen wurde. 😉

Nix persönliches,aber solche Cabrios fährt man 1-2,vll. 3 Jahre und verkauft se weiter,weil die Karosse immer weicher wird und man irgendwann nimmer gefahrlos beide Türen öffnen kann in der Befürchtung,das se nicht mehr zugehen....

Zitat:

Du mußt grad reden.....vorn und Seite M-Teile und die Heckschürze Serienstoßfänger mit Pseudo-M Diffusor.....

Zitat:

Vergiß die Heckschürze ned.... 😉

Greetz

Cap

erstmal danke an allen, die hier versucht haben mir zu helfen 😉

so wie schon cap gesagt hat, es lässt sich immer über Geschmäcker streiten.

Anscheinend hat auch keiner diverse Lackunterschiede an der Karosse oder nachgebesserte Beulen (darum ging es mir primär)

Trotzdem möchte ich mein Statement zu diesem Auto geben.

1.Hand
Scheckheft
Vollaustattung
Innen wie außen top gepfelgt
Originalzustand
Garantie

Außenfarbe ist vll auch nicht ganz mein Fall und die Amaturen passen auch nicht 100%ig zur Lederaustattung(die ich im überigen hammer finde) aber man sieht doch wirklich selten ein Auto in dem Zustand dann noch unverbastelt.

Am Preis wird sicherlich auch noch was zu machen sein 😉

Wie auch schon zu Anfang beschrieben, ich suche nach einem 328 coupe oder cabrio, das die am Anfang genannten Merkmale erfüllt, es muss nicht zwingend dieser sein. 😉

Deine Antwort