Wie findet ihr diesen 320i ?

BMW 3er E36

Hallo

Überlege mir diesen Wagen zu kaufen und wollte euch nach eurer Meinung fragen?

Danke im Voraus

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

23 Antworten

lol!

also:

Zitat:

BMW E36 320i Coupe Leder Klima Navi Vollausstattung BBS

das trifft bei weitem nichtz zu!

kein m paket
keine klima
kein großer bc
keine kopfstützen hinten

usw usw

was mich noch etwas zum schmunzeln bringt:

Zitat:

der.beste.ali

der Wagen hat Klima, aber der jetzige Preis ist doch
schon zu viel oder ?

Original geschrieben von Chrono
also:

das trifft bei weitem nichtz zu!

kein m paket
keine klima
kein großer bc
keine kopfstützen hinten

usw usw

was mich noch etwas zum schmunzeln bringt: der.beste.ali

Klima hat er ,weil der Verkäufer ALI heißt soll ich die Auto nicht kaufen ? oder was meinst du ?

MfG

3500 sind da in meinen Augen schon optimistisch.....Bj. 93 und 160tkm,keine Ahnung,wie der gefahren wurde.......

Der Käufer wird viel Spaß mit der Kiste haben. 😁 😁

Und nein,er hat keine Klima,weiß ned,wo du da Klima siehst,ich seh keine,nur die drei Heizungsregler:

http://i16.ebayimg.com/04/i/000/a6/9e/90dc_12.JPG

Greetz

Cap

Ähnliche Themen

Doch er hat Klima ,ich habe schon der Verkaüfer gefragt der wagen hat Klima aber nicht ab Werk sonder bei BMW nachgerüstet

den hab ich auch gesehen gehabt...hät gedacht der würd 200euro bringen mehr nicht...

falls n 325er coupe willst...wo ne hand mehr ausstattung hat, meld dich bei mir...will meinen wegen familie eventuell verkaufen...

is n m-technik..mit klima(klimatronik, erste generation, bevor alle schreien,so hiess es bei bmw!) tempomat, SWA,komplett m paKet(is ja klar als m-technik) und jede menge anderem schnick schnack...preislich liegen die in etwa gleich, wobei meiner glaub billiger dich kosten wird ..sollt meinen viell auch ins ebay setzen, wenn der so n preis erreicht..was bekomm ich dann....:P

gruss nicker

achso, ein manko hat meiner, nen hagelschaden!

der cap kennt mein auto...

Zitat:

Original geschrieben von dunkel77

Doch er hat Klima ,ich habe schon der Verkaüfer gefragt der wagen hat Klima aber nicht ab Werk sonder bei BMW nachgerüstet

Und DIE Klima is echt fürn Arsch....die macht schon bei 30 Grad im Schatten schlapp.....für die Kiste würd ich ned mitbieten,da würd ich eher zu Kopfnickers 325er greifen.Trotz des Hagelschadens.....

Greetz

Cap

325er= teuer unterhalt Versicherung, Steuer Euro1 bzw E2,Sprit usw

auf jeden fall ist die letzte frage an den verkäufer genialst beantwortet, der typ wo die kiste für 2200EUR abholen will und er antwortet: wollen sie nur die felgen🙂 diesen export-ich-zahl-best-preis heinis gehört es nicht anders.

du soviel nimmt sich der beim sprit nicht...und unterhalt genauso...ich zahl zb. bei 70% haftpflicht 470euro im jahr...
steuer mit euro2 ca. 180euro...
wollt auch erst nen 320er...doch dann hab ich mal gerechnet und der 325er is fast genauso..weiss ja net was du arbeitest bzw sf klasse hast....

aber jeder der sagt wäre teuer im unterhalt, macht was falsch

will ihn dir nicht aufbabbeln...hängen tu ich an meinem coupe 🙂

gruss nicker

Zitat:

Original geschrieben von dunkel77

325er= teuer unterhalt Versicherung, Steuer Euro1 bzw E2,Sprit usw

Ne,der 325i is ned wirklich teurer,wie der 320i und der 320i in der Auktion hat,sofern Euro2 auch bloß nen Kaltlaufregler drin,den es auch für den 325i gibt. 😉

Und den 325i kann man,wie den 320i mit 8 Litern oder 13 Litern auf 100km Sprit fahren. 😁

Greetz

Cap

yapp verbrauch kommt auf dein fuss drauf an..ich fahr in mit 10litern...dank des tempomaten sogar auf 9litern...autobahn schneidet er besser ab...

auf jeden fall ist die letzte frage an den verkäufer genialst beantwortet, der typ wo die kiste für 2200EUR abholen will und er antwortet: wollen sie nur die felgen🙂 diesen export-ich-zahl-best-preis heinis gehört es nicht anders.

Deine Antwort