Wie Findet ihr Diese Spoilerlippen!
hallo leute,ich habe mich in der suche bemüht,leider aber nichts gefunden! ich bin am überlegen ob ich mir eine spoilerlippe an meine original stosstange montieren soll,da es für meinen geschmack momentan nicht wirklich schöne komplette stosstangen für den 3BG gibt dachte ich mich ich montier mir halt ne spoilerlippe drann! ich habe zwei in der bucht gefunden, eine von JMS und eine von Rieger, könnt ihr mir eine von beiden empfehlen? ich denke halt das rieger mit passgenauigkeit udn material beschafenheit besser sein wird als JMS,ich kann mich natürlich auch täuschen!
sagt mir bitte eure meinungen zu den lippen
vielleicht aber hat ja jemand von euch eine gebrauchte stosstange oder ne spoilerlippe für nen Passat 3BG Limo zuhause rum liegen!
hier zwei fotos der lippen
26 Antworten
Die JMS gefällt mir auch besser, kannst mal nen pic von deinem mit der Lippe Posten, danke!!!
PS: Kann man sich die Lippe auch ohne weitere Schweller zulegen und es sieht immer noch gut aus? (Passt Variant)
Guckst Du unten Signatur. Entstehungsvideo.
Edit:
Hier habe ich noch ein altes ohne Schweller gefunden.
habe auch noch die seitenschweller dazu, wenn du noch welche haben möchtest. hab die aba schon inner auktion inner bucht. H I E R is ma der link zu meiner auktion. aba sonst sieht es auch ohne schweller ganz gut aus. ein kumpel von mir hat auch nur eine von den beiden lippen dran (Rieger oder JMS, weiss ich jetze nich) und keine schwleer und sieht auch gut aus. musst du wissen.
Ähnliche Themen
Bei der Riegerlippe sieht man durch die untersten Lufteinlässe den Boden, wollt ich noch erwähnt haben.
JMS = Teilegutachten also kommen da noch 35E extra für TÜV dazu
Rieger = ABE
es gibt auch welche von mattig. hab ich auch dran. guggst du:
-> http://www.35i-forum.de/galerie/bilder/bild-9811.jpg
sieht auf den bilder nur so aus da sie nur mal hingehalten ist. die spaltmasse passen wirklich takko wens sauber dran ist. preislich liegt die so um die 120taler rum.
Am 3bg ist das Teil ma total daneben. Ich wundere mich immer wieder warum MATTIG noch micht pleite ist. Das was die so anbieten kauft doch nur die Randgruppe der Randgruppe.
Meine Meinung!
Zitat:
Original geschrieben von Magic82
Am 3bg ist das Teil ma total daneben. Ich wundere mich immer wieder warum MATTIG noch micht pleite ist. Das was die so anbieten kauft doch nur die Randgruppe der Randgruppe.Meine Meinung!
na denn gehör ich ja auch zur randgruppe der randgruppe. danke dafür. aba meiner is ja schonwieder ab. is halt geschmackssache und geschmäcker sind bekanntlich verschieden. ich finds schick, ein anderer wiederum nich. was solls. so ein forum is ja nunma auch da, das man sich austauscht. ich für meinen fall würde auf jeden fall das nächste eher auf die JMS- geschichte zurückgreifen. is bissl dezenter. aba wer das andere mag dem sei es gegönnt.
Zitat:
Am 3bg ist das Teil ma total daneben. Ich wundere mich immer wieder warum MATTIG noch micht pleite ist. Das was die so anbieten kauft doch nur die Randgruppe der Randgruppe.Meine Meinung!
jap, muss ich zustimmen. schick ist anders
Ich kann nicht sagen ob ich mir die MATTIG früher mal geholt hätte aber ich denke der Kundenkreis den die anvisieren ist noch sehr jung und 2F2F mäßig drauf. An meinem Jetta damals hatte ich zeitweise auch Sachen dran die garnicht gingen aber naja, man war jung.
Das kenn ich, aber die Spoileraera ist zusammen mit meinem 3er Golf untergegangen, hatte selbst bei dem dann alles wieder auf original zurückgerüstet, beim Passat kommt mir sowas nicht mehr ins Haus, das passt einfach nicht...Zitat:
Ich kann nicht sagen ob ich mir die MATTIG früher mal geholt hätte aber ich denke der Kundenkreis den die anvisieren ist noch sehr jung und 2F2F mäßig drauf. An meinem Jetta damals hatte ich zeitweise auch Sachen dran die garnicht gingen aber naja, man war jung.
würd die Rieger nehmen, passt irgendwie besser zum auto....sieht nicht so sehr verbastelt aus meiner meinung nach...
ich find die einbissel edler...