Wie Findet ihr Diese Spoilerlippen!
hallo leute,ich habe mich in der suche bemüht,leider aber nichts gefunden! ich bin am überlegen ob ich mir eine spoilerlippe an meine original stosstange montieren soll,da es für meinen geschmack momentan nicht wirklich schöne komplette stosstangen für den 3BG gibt dachte ich mich ich montier mir halt ne spoilerlippe drann! ich habe zwei in der bucht gefunden, eine von JMS und eine von Rieger, könnt ihr mir eine von beiden empfehlen? ich denke halt das rieger mit passgenauigkeit udn material beschafenheit besser sein wird als JMS,ich kann mich natürlich auch täuschen!
sagt mir bitte eure meinungen zu den lippen
vielleicht aber hat ja jemand von euch eine gebrauchte stosstange oder ne spoilerlippe für nen Passat 3BG Limo zuhause rum liegen!
hier zwei fotos der lippen
26 Antworten
Hi, finde beide geil, nur sehen beide auch gleich aus 😁 Nur die Farbe ist anders und der Hersteller
Nein die Lippen sind nicht gleich.
Ich würde sagen, wenn du deinen Passat anständig tiefer hast, bekommste mit der JMS mehr Probleme, wobei beide ganz schön runterziehen und man höllisch aufpassen muß, das man sich nix abreisst.
Ein Freund von mir, hat sich letztes Jahr auf der EMS die Rieger Lippe geholt. sieht sehr geil aus! Er ist 100% zufrieden damit. Passgenauigkeit war gut soweit ich weiß.
Die Rieger Lippe besteht aus ABS Kunststoff. Das ist sehr gut für so eine Lippe.
Meine Votex Lippe ist auch aus ABS.
Mir gefällt die Rieger auch besser...
Ähnliche Themen
@passat pilotin, weisst du wie diese dinger montiert werden? kann man das selber auch machen wenn man technisch bissl begabt ist? oder sollte das ne fachwerkstatt machen?
da alle die rieger bevorzugen,schiess ich jetzt quer.mir gefällt die von JMS besser.da sie am unteren ende noch diese flügelchen hat.und das sieht irgendwie edler aus.🙂
LG ich.
DIe Rieger sieht klasse aus
ich denke ich werde mich sowieso für die rieger entscheiden,befestigungsmaterial ist mit dabei,lackieren kann sie mir ein bekannter und das montieren kann ja nicht gerade übersinnliche kräfte erfordern denke ich mal! bzw. hoffe ich !
aber denk dran, von zu vielem rumgebastel am Auto werden die Rülis undicht, also überlegs dir lieber nochmal 😁
LooooooooooooooooooooL shice das hatte ich ganz vergessen 😁 naja dann fahr ich halt ohne rüllis gggg
Zitat:
Original geschrieben von NaNuNaNa
aber denk dran, von zu vielem rumgebastel am Auto werden die Rülis undicht, also überlegs dir lieber nochmal 😁
du kannst echt nur von 12 bis Mittag denken, was?🙄
wieso, war doch schon 14:37? 🙄 Lass die Stänkerei, sowas macht meine kleine Cousine, und die ist 14........
also ich find auch beide sehr schick, würde aba eher zur JMS tendieren.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
hab noch ´nen Mattig schneeschieber vom Typ E liegen und günstig abzugeben (siehe anhang, bei interesse bitte PN)
Ich hab die JMS und die ist sehr Stabil meiner Meinung nach. Hatte Schon mehrmals Kontakt mit dem Boden / Kantstein aber abgebrochen ist nichts.
Die Riegerlippe hat den entscheidenden Nachteil das diese nicht mit dem Unterfahrschutz verbunden wird.
Die JMS hingegen hat alle originalen Löcher bzw. Befestigungspunkte wie die Originale.