Wie findet ihr diese felgen?
Moinsen!
Hab gerade im Netz gestöbert und diese Felgen gefunden. Mein Plan war schon immer schwarze Felgen auf meinen Wagen schwarzen 318 anzubringen und da finde ich die wohl schick. Hoffe nur , dass diese 18 Zöller auf auf meinen drauf passen. Er ist ein wenig tiefer. Angedacht ist meine 17 Zoll M - Doppelspeiche 68 als Winterreifen zu misbrauchen und die neuen als Sommerschuhe zu benutzen.
Wie findet ihr die Dinger? Sind das solche billig Dinger oder doch eher gute Felgen? Hat jemand erfahrung mit der Marke?
15 Antworten
gib uns doch deine komp. Adresse und Kontonummer. Dann bestellen wir auch welche für dich😉
Aber naja Spass bei seite.
Diese leidige Frage. Du musst dir Felgen aussuchen die deinem Geschmack entsprechen, die dir persönlich gefallen!
Ps. aber um auf deine Frage zurück zu kommen. Die Dinger sind grauenhaft. für den Preis findest du bei Ebay was besseres
Na, dann schlaf ich noch ne Nacht drüber und träume weiter von schwarzen Felgen, die net so teuer sind;-)
BiColor würde deinem auch gut stehen...
Ähnliche Themen
Schwarzes Auto + schwarze Alufelgen? Dann lass doch direkt deine Stahlfelgen drauf! (Meine Meinung). Ich finde, dass die Felgen dann nicht mehr zur Geltung kommen und es keinen Kontrast mehr gibt am Fahrzeug. Wenn schon dann vielleicht mit einem roten Rand an der Felge...... oder etwas Ähnliches.
So ein kleiner Farbakzent wäre wohl net schlecht. Aber rot wäre da wohl eher die schlechteste Variante! Ich sehe es ja täglich, bei meinen Winterreifen. Bilde mir aber immer ein, dass die in17, 18 Zoll anstelle von 15 Zoll und ein wenig besseres Design bestimmt gut aussehen.
schwarze felgen sind immer schick! "dann lass doch die stahlfelgen drauf, die sind auch schwarz" ist natürlich sehr geistreich! du lässt nach nem unfall bestimmt die neuen blechteile auch nicht lackieren, wenn du nen schwarzes auto hast, was?! "ist och eh schon schwarz.."
mach nur keinen roten streifen o.ä. dran. dann haste den perfekten assi-ghetto-look! ind der aktuellen bmw-scene ist ein m3, den son vollpfosten u.a. mit so nem scheiss verhunzt hat!
kauf dir originale bmw felgen und lackier sie schwarz... schau mal beim syndikat. da sind sooo viele felgen...
18 Zöller auf 318i ?
Möchtest Du Optik oder auch noch günstig fahren ?
Die Felgen sind schwerer und der Motor muß mehr leisten.
Würde Dir Raten auch bi-color zu nehmen. Mitte Schwarz aussen alu poliert.
Schaut auch ganz fein aus ;-)
Aber es gilt wie einige es schon sagten: "Dir muß es gefallen, nicht anderen".
Oder kaufst Du Dir auch neue Schuhe welche andere toll fanden ?
ich habe auch ein schwarzen 3er und mir würde nie einfallen schwarze felgen zu montieren das sieht schrecklich aus ich hab mir diese bestellt ......siehe bild
p.s die gibt es auch in schwarz und 18 zoll
Es ist mir klar, dass Stahlfelgen und schicke größere Alufelgen nichts gemeinsam haben, auch wenn sie beide schwarz sind!
Bei einem hellen Wagen würde schwarz super aussehen, z.B. bei silber, weiß oder auch rot etc. Aber schwarze Felgen auf einem schwarzen Wagen da fehlt einfach der Kontrast!#
Abends mal aus der Ferne betrachtet oder während der Fahrt ist schwarz halt schwarz, da merkst du auch nicht ob es Stahlfelgen sind oder nicht......
Wie gesagt, ich finde es persönlich nicht schön, da der Wagen auch schwarz ist, Reifen auch, Felgen auch, da fehlt einfach was!
schau doch mal bei
vorbei.
da gibts supergeile felgen zu günstigen preisen. Hab mir dort vor 2 Wochen auch welche bestellt und warte darauf, bis Sie endlich kommen 🙂
Hallo, ich habe mir ebenfalls schwarze Felgen (matt schwarz + silber) für den Sommer zugelegt. (zum Glück, muss diese fast nimmer putzen) Obs euch gefällt, geschmackssache. Ich jedenfalls habe vorwiegend positive Meinungen gehört, ob Arbeit oder Freundeskreis.
Hier habt ihr mal nen Bild, leider macht mein handy keine bessersn pics. In real mit geöffnetem Dach kommt es erst richtig rüber. Es sieht wirklich schick aus, wenn man davor steht, oder das Auto an einem vorbei fährt.
Bin jedenfalls damit glücklich und nicht jeder hat solche Felgen drauf.
PS: Hatte diese Felgen in Chrom und Hochglanz zum testen drauf. Chrom verliert sich das design, Hochglanz passt irgendwie nicht zum rest des Autos.
Hey Themenstarter wie findest Du denn meine Felgen? Gibt es auch in 18 Zoll!!
Schau in meine Signatur
Grüße Tom
Zitat:
Original geschrieben von Fozzy999
18 Zöller auf 318i ?
Möchtest Du Optik oder auch noch günstig fahren ?
Die Felgen sind schwerer und der Motor muß mehr leisten.
Würde Dir Raten auch bi-color zu nehmen. Mitte Schwarz aussen alu poliert.
Schaut auch ganz fein aus ;-)Aber es gilt wie einige es schon sagten: "Dir muß es gefallen, nicht anderen".
Oder kaufst Du Dir auch neue Schuhe welche andere toll fanden ?
Ach, mein 316ti is zwar etwas lahmer in der Beschleunigung und es fehlen ca. 10km/h Topspeed, aber man merkt es im Alltag nicht. Dafür is die Optik unschlagbar...