ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Wie findet ihr die GLK Felgen auf der C Klasse ?

Wie findet ihr die GLK Felgen auf der C Klasse ?

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 8. Mai 2015 um 18:07

Sind die AMG 20 Zoll Felgen vom GLK

Beste Antwort im Thema

Finde die Felgen zu groß

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 10. Mai 2015 um 6:09

Zitat:

@XV1600A schrieb am 9. Mai 2015 um 08:37:07 Uhr:

Ich finde, es sieht arg verbastelt aus. Solche Umbauaktionen findet man öfter an Gebrauchten als an jungen Fahrzeugen. Insofern macht der Wagen dadurch auf mich den Eindruck, als ob er seine besten Zeiten lange hinter sich hat.

Aber warum fragst Du? Dir muß es doch gefallen, nicht mir.

Du hast recht letztendlich muss es mir gefallen aber Ich frage weil das hier ein W204 Forum ist und ich gern eure Meinungen dazu lesen möchte wusste ja nicht das es so schlimm ist mal zu fragen .

Doch das ist es denn es gibt Leute die müssen zu allem ihren senf dazu geben und vor allem die, die nie was auf die reihe bekommen oder z.B. sich solche felgen nicht leisten können.

am 10. Mai 2015 um 6:51

Er wollte doch nur die ehrliche Meinung, die er auch bekam.

Hier ist nirgends etwas anstößiges. Wenn man fragt muss man neben dem positiven Feedback auch negatives Feedback vertragen.

Es gibt Leute, die sich solche Felgen niemals auf den C montieren würden. Und es gibt welche, die es auch gerne machen würden. Aber was hat das mit

"nie auf die Reihe bekommen" zu tun?

Wir fahren alle ganz vernünftige Autos und jeder setzt seine Prios eben ein wenig anders ... und nun mal wieder mein Lieblingsspruch: Jedem das Seine!

Ich jedenfalls empfinde die Felgen als viel zu groß und absolut untauglich für den Alltag, auch in Sachen Komfort. Zumal so etwas ja auch immer zu Lasten des Fahrwerkes geht.

Themenstarteram 10. Mai 2015 um 7:00

Zitat:

@manu19870 schrieb am 10. Mai 2015 um 08:51:58 Uhr:

Er wollte doch nur die ehrliche Meinung, die er auch bekam.

Hier ist nirgends etwas anstößiges. Wenn man fragt muss man neben dem positiven Feedback auch negatives Feedback vertragen.

Es gibt Leute, die sich solche Felgen niemals auf den C montieren würden. Und es gibt welche, die es auch gerne machen würden. Aber was hat das mit

"nie auf die Reihe bekommen" zu tun?

Wir fahren alle ganz vernünftige Autos und jeder setzt seine Prios eben ein wenig anders ... und nun mal wieder mein Lieblingsspruch: Jedem das Seine!

Ich jedenfalls empfinde die Felgen als viel zu groß und absolut untauglich für den Alltag, auch in Sachen Komfort. Zumal so etwas ja auch immer zu Lasten des Fahrwerkes geht.

Ich kann sehr gut mit Kritik umgehen sonst hätte ich die Frage hier im Forum nicht gestellt, das es nicht jedem gefällt ist völlig normal wollte nur mal ein Feedback von euch haben auch wenn es ein Negatives Feedback ist.

Zitat:

@cicco10 schrieb am 10. Mai 2015 um 08:09:04 Uhr:

... eure Meinungen dazu lesen möchte wusste ja nicht das es so schlimm ist mal zu fragen .

Nö, das ist überhaupt nicht schlimm. Nur: wenn man explizit fragt, ob's gefällt, besteht logischerweise das Risiko, daß auch die Leute antworten, denen es nicht so gefällt. Und das waren ja hier einige. Damit muß man dann als Fragesteller leben können. Wenn Du einfach nur geschrieben hättest: "Guckt mal, meine neuen Felgen", hätte ich z.B. gar nicht reagiert.

Zitat:

@Gabimichelok schrieb am 10. Mai 2015 um 08:22:15 Uhr:

Doch, das ist es, denn es gibt Leute, die müssen zu allem ihren Senf dazu geben, und [Ausdruck] vor allem die, die nie was auf die Reihe bekommen oder z.B. sich solche Felgen nicht leisten können.

Halten zu Gnaden, aber bevor Du mir solch einen Quark unterstellst, solltest Du vielleicht erst mal einen VHS-Nachhilfekurs in Orthografie und Interpunktion machen. Davon würden alle Beteiligten profitieren. Und sorry, aber: daß Du "etwas auf die Reihe bekommen" mit Kirmesfelgen assoziierst, entbehrt nicht einer gewissen Komik. Küßchen mit Sahne oben drauf. :D

Themenstarteram 10. Mai 2015 um 8:00

D

Zitat:

@XV1600A schrieb am 10. Mai 2015 um 09:06:27 Uhr:

Zitat:

@cicco10 schrieb am 10. Mai 2015 um 08:09:04 Uhr:

... eure Meinungen dazu lesen möchte wusste ja nicht das es so schlimm ist mal zu fragen .

Nö, das ist überhaupt nicht schlimm. Nur: wenn man explizit fragt, ob's gefällt, besteht logischerweise das Risiko, daß auch die Leute antworten, denen es nicht so gefällt. Und das waren ja hier einige. Damit muß man dann als Fragesteller leben können. Wenn Du einfach nur geschrieben hättest: "Guckt mal, meine neuen Felgen", hätte ich z.B. gar nicht reagiert.

Zitat:

@XV1600A schrieb am 10. Mai 2015 um 09:06:27 Uhr:

Zitat:

@Gabimichelok schrieb am 10. Mai 2015 um 08:22:15 Uhr:

Doch, das ist es, denn es gibt Leute, die müssen zu allem ihren Senf dazu geben, und [Ausdruck] vor allem die, die nie was auf die Reihe bekommen oder z.B. sich solche Felgen nicht leisten können.

Halten zu Gnaden, aber bevor Du mir solch einen Quark unterstellst, solltest Du vielleicht erst mal einen VHS-Nachhilfekurs in Orthografie und Interpunktion machen. Davon würden alle Beteiligten profitieren. Und sorry, aber: daß Du "etwas auf die Reihe bekommen" mit Kirmesfelgen assoziierst, entbehrt nicht einer gewissen Komik. Küßchen mit Sahne oben drauf. :D

Ich habe bewusst die Frage so gestellt weil wie gesagt ich möchte die negativen und die Positiven Meinungen dazu lesen, aber anscheinend gibt's hier Leute die sich dran aufgeilen einfach unnötige Diskusionen draus zu machen und sich dann hin und her streiten.

Naja jedem das Seine oder wie war das nochmal :-)

...ich kann mich nur den positive Kommentaren anschließen: die Felgen sehen Hammer aus :eek::eek::eek::D ...aber ich will da kein Öl meh ins Feuer gießen ;)

Zusätzlich habe ich auch eine kleine Frage:

Könnt Ihr mir sagen ob die 17er Felgen(siehe Unten) vom GLK auf den C350T CDI passen. Soweit ich gesehen habe, passt alles - 7,5Jx17, LK und Nabendurchmesser (berichtigt mich wenn ich falsch liege). Die Traglast müsste eig auch stimmen, der GLK ist ja etwas schwerer und 350er Motor hat er auch. Allerdings gibt es einen kleinen Unterschied: die ET ist 47,5, beim S204er ist ET47 erlaubt. Ist es das Ausschlusskriterium? Ein halber mm? :confused:

...finde an sich würde beide recht gut zu meinem S204er passen.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe

http://mercedes-benz.medienbank.de/.../A20440100049765-1_1902.jpg

http://mercedes-benz.medienbank.de/.../A20440100049765-1_1902.jpg

Sieht Top aus! Mal was außer der Reihe. ;)

Moin,

ich finde die Felgen auch schick - von der reinen Art der Felge.

Auf dem C würde ich allerdings zu einem Zoll kleiner tendieren.

Sonst sehr schönes Auto - auch der Grill is schick!

Beste Grüße,

Hans

Ich finde, an sich kann man das schon machen. Wenn du aber das Geld locker hast, würd ich glaub andere kaufen. Ist es die Form? Ich weiss es nicht, aber die sehen nicht hundertprozent gut aus. (Wobei ich selbst nur die Amg Felgen hab (; )

Zitat:

@Stani_B schrieb am 22. September 2015 um 17:25:12 Uhr:

 

...Zusätzlich habe ich auch eine kleine Frage:

Könnt Ihr mir sagen ob die 17er Felgen(siehe Unten) vom GLK auf den C350T CDI passen. Soweit ich gesehen habe, passt alles - 7,5Jx17, LK und Nabendurchmesser (berichtigt mich wenn ich falsch liege). Die Traglast müsste eig auch stimmen, der GLK ist ja etwas schwerer und 350er Motor hat er auch. Allerdings gibt es einen kleinen Unterschied: die ET ist 47,5, beim S204er ist ET47 erlaubt. Ist es das Ausschlusskriterium? Ein halber mm? :confused:

...finde an sich würde beide recht gut zu meinem S204er passen.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe

http://mercedes-benz.medienbank.de/.../A20440100049765-1_1902.jpg

http://mercedes-benz.medienbank.de/.../A20440100049765-1_1902.jpg

...hat jemand mal ein ähnliches Problem gehabt, also eine größere ET als von MB vorgegeben?

Bei einem halben mm brauchst du keine Bedenken haben.

Kann man sich anschauen. Felgen sind immer Geschmackssache...finde deine aber nicht schlecht

Sieht gut aus! Gefällt mir. Wie ist es mit dem Fahrkomfort? Habe mal kurzzeitig 19ner gefahren, das hat teilweise ganzschön gerumpelt beim überfahren von Querfugen auf Autobahnbrücken.

@cicco10

 

 

Hi

Hat es mit der Einzelabnahme funktioniert? Hast Du für die Eintragung ein Festigkeitsgutachten besorgt? Ich versuche gerade das gleiche bei meinem s205.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Wie findet ihr die GLK Felgen auf der C Klasse ?