wie findet ihr die Felgen Farbe ?

VW Golf 7 (AU/5G)

Hätte nicht gedacht, dass diese Farbe so polarisiert.
Dachte statt gunmetal,bronze und gold- einfach diese Farbe.

20161217-155620
Beste Antwort im Thema

sieht aus wie eine stark verschmutzte silberne Felge

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

@NSU_1200 schrieb am 27. Dezember 2016 um 17:29:39 Uhr:

Zitat:

@puls130 schrieb am 18. Dezember 2016 um 15:14:25 Uhr:

Hey, hey, hey - nur weil die Farbe vlt. sch.,.. aussieht, keine Grund Rentner mit runter zu ziehen. Bin zwar kein Rentner und bestimmt nicht tolerant - aber das geht zuweit :-).

Danke für Dein Engagement für Rentner.

Nachdem hanjob keine Ahnung von Felgen hat, sage ich als Rentner, dass diese Farbe wunderbar ausschaut. Sonst wäre ich an dem Beitrag gar nicht hängen geblieben. Sie passt sehr gut zum Auto. Das nenne ich "Sinn für Ästhetik".
Typen wie der Rentnerhasser lackieren da mehr giftgrün oder orange auf ihre Plastikdeckel.

Guten Rutsch und ein zufriedenes 2017
NSU_1200 C

Dummschwätzer!!!
Von wegen keine Ahnung von Felgen.
Die Dinger sind hässlich und bleiben hässlich.
Das hat auch nix mehr mit Ästhetik zu tun, das ist absolut Augenkrebs errregend geschmacksverwirrt
😠😠😠😠😠
Im Übrigen bin ich deshalb noch lange kein Rentnerhasser......

Zitat:

@rolandnatze schrieb am 17. Dezember 2016 um 16:15:01 Uhr:

Hätte nicht gedacht, dass diese Farbe so polarisiert.
Dachte statt gunmetal,bronze und gold- einfach diese Farbe.

@rolandnatze
Deine Felgen sind mir bei der Durchsicht des Forums aufgefallen und haben mir so gut gefallen, dass ich unbedingt einen Kommentar abgeben musste.
Bei sehr vielen Autobesitzern, die vom Felgensilber oder dunkleren Variationen abweichen wollen, sehe ich unglückliche, teils furchtbare Ergebnisse.

Deine Felgen sind im Einklang mit der Wagenfarbe und sehen wirklich sehr gut aus. Du kannst stolz auf Dein Auto sein. Da lasse ich mich gern im hohen Alter noch als Dummschwätzer bezeichnen.
Lass Dich nicht beirren.

Alles Gute für das Jahr 2017
NSU_1200 C aus dem westlichsten Mittelfranken, da wusste man schon 1971, was ein geiles Auto ist!

Mich würde ja mal noch ein Bild von der kompletten Seite interessieren, aber auf den ersten Blick würde ich die Farbe mal als "verwirrend ästehtisch" bezeichnen wollen 😁

Deine Antwort