Wie findet Ihr den E36? Individual! Cosmosschwarz mit gelbem Nappa Leder

BMW 3er E36

Hallo,

sagt mal eure Meinung zu dem Auto.

Grüße

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Loki82

ist echt n schönes auto
aber ich mag weder holzimitat im innenraum noch automatik... aber das ist geschmackssache!

Ach ja, und andere (größere) Felgen sollten unbedingt drauf!

P.S.:
Wenn das auto nicht komplett verkauft wird, könnten wir ja vielleicht auch nur die lederausstattung tauschen *g*
Ich hab schwarzes leder und würde ein bisschen farbe im innenraum sehr begrüßen 😁

Das ist kein Holzimitat, dass war das große Holzpaket für über 1300 DM! Aber Geschmacksache ist es trotzdem, ja!

Größere Felgen hab ich auch immer gesagt ;-)

Ich hätte in meinem roten auch gerne gelbes Leder!!

Die farbkombination schaut richtig geil aus.

hab mir damals auch fast ein cosmosschwarzes 323 coupe mit dem selben leder gekauft. Nur war es mit dann doch ein wenig zu teuer, der händler wollte 10900euro dafür.

Häßlich,mM.

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Das ist kein Holzimitat, dass war das große Holzpaket für über 1300 DM! Aber Geschmacksache ist es trotzdem, ja!

Größere Felgen hab ich auch immer gesagt ;-)

Ich hätte in meinem roten auch gerne gelbes Leder!!

Okok 😁

Ob echtes Holz oder Imitat ist doch im Endeffekt egal - ich würde den Unterschied nicht erkennen.

Aber es bleibt geschmackssache - obwohl ich es auch recht edel finde!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Loki82

Okok 😁
Ob echtes Holz oder Imitat ist doch im Endeffekt egal - ich würde den Unterschied nicht erkennen.
Aber es bleibt geschmackssache - obwohl ich es auch recht edel finde!

Mir gefällt das braune Holz auch net sooo gut, was mir gefällt ist das dunkelgraue Holz!

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Häßlich,mM.

Das ist auch gut so, sonst hätte jeder Safrangelbes Leder 😁

also ich find diese kombination recht hässlich..wenns innen rot oder weiss wär dan is ok aber schwarz und gelb geht garnet find ich... wär der wagen aussen so dakargelb würds gehen... für mich is die traum kombi ehh aussen weiss innen rot!!! einfach geil.. jaja jetz so sachen wie zuhälter und so faxen.. egal....
naja ich muss mich aber mit meiner jetzigen kombi zufrieden geben.. die auch recht hübsch is find ich...
ich glaub es gibt sehr wenige leute die meine kombi überhaupt net gefällt oder?

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

also ich find diese kombination recht hässlich..wenns innen rot oder weiss wär dan is ok aber schwarz und gelb geht garnet find ich... wär der wagen aussen so dakargelb würds gehen... für mich is die traum kombi ehh aussen weiss innen rot!!! einfach geil.. jaja jetz so sachen wie zuhälter und so faxen.. egal....
naja ich muss mich aber mit meiner jetzigen kombi zufrieden geben.. die auch recht hübsch is find ich...

Jeder hat so seinen Geschmack ;-)

Weisst Du was geil ist? Die Sport Edition die Du hast, gabs auch in Sierra Rot Metallic und die Sitze die Du hast, anstatt dem blau in Sierra Rot-auch super Geil!

Aber Deine Kombi ist auch fett!

Zitat:

ja du hast natürlich die allergeilste Kombination 😁

Zitat:

Jeder hat so seinen Geschmack ;-)

Weisst Du was geil ist? Die Sport Edition die Du hast, gabs auch in Sierra Rot Metallic und die Sitze die Du hast, anstatt dem blau in Sierra Rot-auch super Geil!

Aber Deine Kombi ist auch fett!

ja das mit rot hab ich auchmal gesehn.. sieht echt geil aus.. aber rot is net unbedingt mein ding aber calypso bzw sienna rot is schon recht geil!

@bmwteile.. ich fühl mich irgendwie verarscht.. oder war das ohne jegliche ironie

Zitat:

ja das mit rot hab ich auchmal gesehn.. sieht echt geil aus.. aber rot is net unbedingt mein ding aber calypso bzw sienna rot is schon recht geil!

Ich meinte aber "Sierra" Rot beim E36, dass sieht so fast gold-rot aus. Richtig geil! Aber sehr selten.

Sienna Rot war so ähnlich wie Calypsorot beim E36, oder?

Zitat:

Ich meinte aber "Sierra" Rot beim E36, dass sieht so fast gold-rot aus. Richtig geil! Aber sehr selten.

Sienna Rot war so ähnlich wie Calypsorot beim E36, oder?

hmm achsooo wusste da den unterschied net.. das mit gold klingt ganz gut... naja ich bleib bei meinem hellblau , normalblau, dunkelblau, lilablau, grünblauen lack 😁

Deine Antwort