wie findet ihr das Angebot ?
Ich fahre viele kurz und auch lange Strecken.
Einmal im Jahr auch 4000km in den Urlaub mit Familie und Gepäck.
Ich suche ein zuverlässiges Auto und habe dieses Angebot gefunden:
Wie findet ihr es ?
https://m.mobile.de/.../details.html?...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@kanne66 schrieb am 23. März 2020 um 16:25:15 Uhr:
Limo ist zum trinken da... und fahren im Touring bringt extra viel "Freude am Fahren"...Nur ein gut gemeinter Rat auf Basis > 20 Jahren 5er Touring... 😁
Auf Basis > 20 Jahren 5er Limo E34 39 60 2x F10 kann ich sagen das ich bisher auch gut durchs Leben gekommen bin! Die Kinder sind auch ohne Kombiheck groß geworden und wenn man eine Waschmaschine von Miele kauft kommt man nicht so oft in die Verlegenheit eine transportieren zu müssen. Es ist halt so wie es immer ist, jeder nach seinem Geschmack!
48 Antworten
Noch mal zur Eingangsfrage: Es nutzt ja alles nix, selbst wenn das Auto schön billig wäre (was es nicht ist) - der 5xxD ist definitiv nix für Kurzstrecke! Am ehesten noch n kleiner Benziner - falscher Sprit! Hat aber alles nichts mit dem angebotenen Auto an sich zu tun, da Diesel. Wieso wird denn so viel drum herum diskutiert :
Diesel + Kurzstecke = schlechte Idee. ...
.. die ganzen anderen Themen mit Kette usw usw kommen beim 4- Ender Diesel noch dazu. Nur meine Meinung.
Fahre seit Jahren nur sporadisch über 10 km und hatte bis jetzt Kein Problem
Zitat:
@DreiLiterFreund [url=https://www.motor-talk.de/.../...det-ihr-das-angebot-t6824383.html?p
Diesel + Kurzstecke = schlechte Idee. ...
.. die ganzen anderen Themen mit Kette usw usw kommen beim 4- Ender Diesel noch dazu. Nur meine Meinung.
Also mit Kurzstrecken mein ich so 10km hin und 10 zurück und dann auch mal ab und zu 70km. Hatte davor einen Diesel und lief super.
Zitat:
@kanne66 schrieb am 22. März 2020 um 17:27:13 Uhr:
Wama oder Trockner geht problemlos... Kinderwagen dito...
Sehr geil! Statt dem Dummy würde ich aber gerne die 100kg-Miele sehen.
Ähnliche Themen
Geht problemlos, 8KG Trommel & Miele 😉
Ist nicht mein Dummy, aber ich kenne denjenigen, der das Pressefahrzeug gekauft hat... vor hübsch einigen Jährchen...
Sprichst aus Erfahrung, Kanne? 🙂
Meine Neue wurde mit ner Spedition gebracht und die beiden russischen Spediteure haben mir eindrucksvoll gezeigt was für ein Weichei ich bin. Quer über den Zuweg ins Treppenhaus mit aller Seelenruhe und mit kargen Worten „Rauf? Oder runter?“ 😁
Die Maschine wurde nicht einmal abgesetzt bis zum Bestimmungsort. Völlig unbeeindruckt. Hätte auch der Dummy sein können.
Moin,
wie doch so ein Chat von Empfehlung zum F10, zur Waschmaschine abdriften kann!?
Wer ein Limo will, soll sich eine holen. Daher finde ich es Müßig den TS einen Kombi einzureden.
Ich persönlich bin F11 Fan, weil für mich das schönere Auto, und habe einen Mehrwert. Aber wie so alles im Leben, halt Geschmacksache! Mir wäre der F10 wie angeboten, zu mau ausgestattet.
Zitat:
@allesgeht schrieb am 22. März 2020 um 16:51:12 Uhr:
Zitat:
@kfzbonze schrieb am 22. März 2020 um 14:43:11 Uhr:
Also Garantie läuft ein Jahr.
1. Steuerkette
2. Getriebeölwechsel
3. AnsaugbrückeGibt es noch was auf das ich achten oder das ich nachfragen sollte ? Was ist wenn die das nicht machen ?
Oder sagen es wäre nicht nötigMoin,
das werden Sie sagen, Richtig! Steuerkette machen? wenn keine Probleme, warum?. Getriebeöl, wird bei BMW für Automatic nie gemacht (longlife)! Ansaugbrücke? Warum wenn alles sauber läuft!
Der Händler wird ohne Grund nicht selber tätig!
Ich habe nur empfehlung geschrieben für Leute die das Fahrzeug Länger fahren möchten als 1 Jahr Garantie...Getriebeöl....Longlife!!!!???? Bittte ZF empfelung lesen....
Da es immer die gleichen Schreiber sind , die den Ölwechsel nicht für nötig halten.
Lasse sie in dem Glauben und gut ist, dieses Thema wurde hier schon hoch und runter gebetet.
So ein BMW ist halt unverwüstlich, das andere Hersteller bei Ihren Automatikgetrieben oder sogar der Hersteller ZF das empfiehlt/vorschreibt,ist egal.
Dann werden wieder irgendwelche Langstrecken Fahrzeuge rausgekrammt aus einer anderen GetriebeGeneration. Im Prinzip sollte nicht der Kilometerstand entscheiden sondern eher die Betriebstunden.
Zitat:
@kfzbonze schrieb am 22. März 2020 um 05:09:10 Uhr:
Ich fahre viele kurz und auch lange Strecken.
Einmal im Jahr auch 4000km in den Urlaub mit Familie und Gepäck.
Ich suche ein zuverlässiges Auto und habe dieses Angebot gefunden:
Wie findet ihr es ?https://m.mobile.de/.../details.html?...
zu teuer für die Kilometer und das kleine Navi..
Das weiß man ja bevor man sich einen 5er kauft, dass Innen- und Aussen-Design, technische Gimmicks und das Plus an Sicherheit Platz kosten. Der F10 ist eine edle Limousine, die die Prioritäten anders legt als Passat und Superb.
So sich jemand bzgl. Familie & Gepäck artikuliert darf man durchaus den F11 anmerken.
Ist auch ein 5er 😛 mehr Auto fürs Geld 😉
Zitat:
@kanne66 schrieb am 23. März 2020 um 15:11:52 Uhr:
So sich jemand bzgl. Familie & Gepäck artikuliert darf man durchaus den F11 anmerken.Ist auch ein 5er 😛 mehr Auto fürs Geld 😉
Vor allem weil ja gar nicht ausgeschlossen war, dass auch ein F11 in Frage kommt @allesgeht
Limo ist zum trinken da... und fahren im Touring bringt extra viel "Freude am Fahren"...
Nur ein gut gemeinter Rat auf Basis > 20 Jahren 5er Touring... 😁
Zitat:
@kanne66 schrieb am 23. März 2020 um 16:25:15 Uhr:
Limo ist zum trinken da... und fahren im Touring bringt extra viel "Freude am Fahren"...Nur ein gut gemeinter Rat auf Basis > 20 Jahren 5er Touring... 😁
Auf Basis > 20 Jahren 5er Limo E34 39 60 2x F10 kann ich sagen das ich bisher auch gut durchs Leben gekommen bin! Die Kinder sind auch ohne Kombiheck groß geworden und wenn man eine Waschmaschine von Miele kauft kommt man nicht so oft in die Verlegenheit eine transportieren zu müssen. Es ist halt so wie es immer ist, jeder nach seinem Geschmack!