wie findet ihr das Angebot ?
Ich fahre viele kurz und auch lange Strecken.
Einmal im Jahr auch 4000km in den Urlaub mit Familie und Gepäck.
Ich suche ein zuverlässiges Auto und habe dieses Angebot gefunden:
Wie findet ihr es ?
https://m.mobile.de/.../details.html?...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@kanne66 schrieb am 23. März 2020 um 16:25:15 Uhr:
Limo ist zum trinken da... und fahren im Touring bringt extra viel "Freude am Fahren"...Nur ein gut gemeinter Rat auf Basis > 20 Jahren 5er Touring... 😁
Auf Basis > 20 Jahren 5er Limo E34 39 60 2x F10 kann ich sagen das ich bisher auch gut durchs Leben gekommen bin! Die Kinder sind auch ohne Kombiheck groß geworden und wenn man eine Waschmaschine von Miele kauft kommt man nicht so oft in die Verlegenheit eine transportieren zu müssen. Es ist halt so wie es immer ist, jeder nach seinem Geschmack!
48 Antworten
Keine besonderen Probleme gehabt beim F10?
@Grafi1974 ..
Soweit das ein F10 weniger Probleme machen kann als ein F11 würde ich jetzt nicht gehen! Eigentlich entspricht es aber der Realität, denn er hat ja keine Luftbälge an der Hinterachse! 😁 Mein F10 wird im Mai 4 Jahre alt und hat aktuell 114tkm auf der Uhr! Das Lenkgetriebe wurde erneuert, AGR wurde getauscht, I Drive Controller wurde erneut, und vor 2 Wochen wurde der Gurt auf der Fahrerseite ersetzt weil er anfing sich aufzulösen! Das war’s eigentlich, BMW hat alles zu 100% übernommen, Europlus läuft noch bis Mai, habe ich nie gebraucht. Ich bin also zufrieden!
Hallo,
ich würde auch bei diesem Fahrprofil zum Benziner tendieren( außer den 30i Magermixmotor von 2010-2012 als 6 Zyl.im 5er verbaut !). Selbst bin ich schon immer Limo Fan gewesen, hängt aber auch damit zusammen, dass ich immer ein 2. Firmenauto ( Transporter) für das wirklich "Grobe", Handwerk , Haus und Garten zur Verfügung hatte. Ich finde einfach eine Limosine das schönere, gestrecktere Auto- Wie gesagt das muß jeder für sich und seinen Einsatzzweck entscheiden.
Allen eine gute ,unfallfreie und coronafreie Zeit!!
Ich bin absoluter Kombifan, allerdings muss ich sagen, dass die schönste Limo überhaupt der F10 ist.