Wie ESD WENIG lauter machen???

BMW 3er E36

Tagchen, wie kann ich den ESD von meinem kumpel etwas lauter machen. Der hat sich den IMASAF geholt und ist zwar zufrieden damit aber manchmal halt auch nicht und möchte ihn geringfügig lauter machen. Am besten so das man es als Tüv nicht erkennen kann im eingebauten zustand. Er hatte ein kleines Loch oben rein zu bohren wo ich ihn aber von abhalten konnte wegen Rost etc.

Bin für jeden Tip dankbar

36 Antworten

der imasaf wird nicht sehr laut.gerade am 4 zylinder kommt da nich viel.wenn er mehr sound will solllte er sich nen bastuck kaufen und den imasaf bei ebay verscheuern.

@ Arthur

ja sowas bezeichnet man als KAT 😁

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

der imasaf wird nicht sehr laut.gerade am 4 zylinder kommt da nich viel.wenn er mehr sound will solllte er sich nen bastuck kaufen und den imasaf bei ebay verscheuern.

Und genau das will er nicht

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Stimmt ned.....die VSD/MSD sind ein Teil mit dem Kat oder sitzen unmittelbar davor.

Greetz

Cap

Cool, dann kann man sich ja theoretisch ein Katersatz ran machen und hat mehr Sound

Ähnliche Themen

ja kannst du.machst dich dann nur strafbar fährst ohne betriebserlaubnis.und steuerbetrug ist es auch noch.na dann viel spaß bei der nächsten polizeikontrolle.wenn er so einen unfall baut kann es sogar sein der er keinen versicherungsschutz hat.

Zitat:

ja kannnst du.machst dich dann nur strafbar fährst ohne betriebserlaubnis.und steuerbetrug ist es auch noch.na dann viel spaß bei der nächsten polizeikontrolle

Ich sowieso nicht. Bin mit der Dezentheit des IMASAF vollkommen zufrieden. Aber ich glaube ihn wird das wenig stören

er kann ihn abbauen benzin rein und ausbrennen.ist zwar baumarkttuning aber wenn er es undbedingt will.

Zitat:

er kann ihn abbauen benzin rein und ausbrennen.ist zwar baumarkttuning aber wenn er es undbedingt will.

Dann wird er ja wieder zu laut. Er will ihn ja nur ein Weinig lauter machen. Sehe schon, das gibt nichts. Dann muss er sich wohl echt nen neuen holen

he? geht es hier um mich?

Ne ich laß meinen drane.
Wird scho lauter und wie ne Blechbüchse soll er sich nicht anhörrern.
Das is doch der fall wenn man ihn mit benzin ausbrennt.
Habe aber gehörrt mit Benzin ausbrennen bringt net viel nur aufschlitzen rauskrammen was drinne is und gut is.
Klingt er dan nich wie ne büchse wenn man ihn ausbrennt?

schön brummig und satt

das wird er noch bestimmt

Fahr auf die AB und tret das auto zu ner 400 km weit entfernten stadt trink en kaffee und fahr wieder heim ... oder mach den kat raus .. das bringt im übringen nebenbei mehr leistung *g*

Anleitungen zum illegalen Ausräumen oder "Lautermachen" von Abgasanlagen sind hier nicht gestattet. Daher wird dieser Thread in Kürze sicherlich geschlossen 😉

P.S.: Oder Roland? 😁

die spitzen ideen um den auspuff lauter zu bekommen habt ihr ja schon mädels!! aber für die optik würde das doch noch supi passen 😉

ROFL !

made my day

ein bekannter von mir hat sich für seinen clio einen 65€ ebay sport auspuff geholt. das ding war auch super leise. er hat sich eine sprühflasche mit salzwasser ins auto gelegt und jeden abend liebevoll ein paar spritzer salzwasser in topf gegeben 🙂
nach etwa einem monat wurde das ding lauter und lauter und lauter...
IMASAF anlagen sind doch auch aus stahl, oder?
ist zwar ganz genauso ein baumarkttuning, funktioniert aber.
sein auspuff wird sich wohl in den nächsten 8 monaten komplett auflösen, er ist aber trotzdem zufrieden! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von E36Klotz

die spitzen ideen um den auspuff lauter zu bekommen habt ihr ja schon mädels!! aber für die optik würde das doch noch supi passen 😉

scheisse!!! ich bepiss mich!