wie erkenne ich eien MOD.?
also die frage habe ich mir schon öfter gestellt, wenn ich zb. in anderen foren geschrieben habe.
bei manchen steht es ja unter dem bildchen, da kann man ja sofort sehenwen man da vor sich hat. aber die anderen mods haben keine merkmale, die erkenntlich sind, oder bin ich nur einfach blind???
106 Antworten
Nach langem Mitlesen....
Ich empfinde es als normalen Anstand, dass sich mein Gegenüber klar zu erkennen gibt. Insofern ist es imho eine ungute MT Eigenheit, dass Mods hier z.T. wie der schwarze Mann rumgeistern, wo gibts denn sowas? Selbst der Sheriff of Silver City trägt seinen Stern auf der Brust, also was soll das, ist doch selbstverständlich. Der evtl. Verweis auf die Modliste ist, der Ausdruck sei mir verziehen, dummfrech und unsachlich ausweichend (was jetzt niemanden beleidigen soll!). Wem es nicht passt als Mod erkannt zu werden, soll halt einfach auf dieses Amt verzichten, man könnte ja fast zu dem Schluss kommen, dass dieses Amt als Makel empfunden wird und besser verborgen ist.
Leider kann ich mit einer Woche Adminvilla in der Sonne der Karibik nicht dienen 😉 aber ich könnte mich dazu hinreissen, einem Mod der das noch nicht macht und endlich seinen "Stern" ansteckt.... *spannung*.... einen meiner selbstgebackenen (von mir), berühmten und begehrten PANETONE (uraltes Familienrezept -- nein, wird nicht verraten *gg*) unter den Baum zu legen!
Ok, die Zeit läuft.... 😁 Wer stellt sich als Jury zur Verfügung? 😉
Hat jemand zufällig eine Übersicht der möglichen Kandidaten (Mods)? Damit ich genug frische Orangen zu Orangat verarbeite... das dauert etwas 😉
Magst auch ein K2? is ja Weihnachten... 🙂
Ähnliche Themen
Jain... aus dem Stollen pulst Du idR diese harten, kleinen Industriesteinchen (grün und orange), die gallig schmecken. Frisch gemacht sind das fruchtige, süsse, leckere und saftige Stückchen...
Pandoro wär dann eine Alternative, ist ohne solche "Dinger", macht man blank oder mit Füllung (Vanillecreme, Schoko uvm. zur Wahl).
Sorry, ist grenzwertig OT, schon klar. Kochen und Backen ist halt eine meiner Leidenschaften 😉
ja, ja, jetzt weiß ich, was Du meinst. Das ist dieser Kuchen, den man beim Italiener in einer Pappschachtel zu Weihnachten geschenkt bekommt (sofern man guter Kunde ist). Warum machst Du das selber? Da gibts doch Profis, die sowas herstellen 🙂
Ja, aber da bekommt man idR nur eine Miniausführung und nicht die "Mamaqualität" (ital. Gütesiegel).
Machst Du auch mal einen Ölwechsel selber? *fg* 😉
... das mit dem Hände-schmutzig-machen verträgt sich nicht so mit dem, was ich sonst so mache. Ich bin dem selber-machen-Alter entwachsen. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ich klick immer auf den Button für das Moderatoren-Anmeldeformular ... aber da passiert nichts !? Kann das mal jemand für mich runterladen?
boh habe ich hunger bekommen. ich glaube ich hole mir gleich nen stollen. aber das itailien zeug will ich mal probieren, schmeckt bestimmt lecker.
sorry für OT, aber da kann man nicht anders. 😉 😉
Irgendwie nicht verwunderlich wenn sich die Mods nicht mehr gerne zu erkennen geben!
Hier können Moderatoren gegen Autos eingetauscht werden! 😰
Und M-T macht auch noch Werbung dafür!
Aaahhh *aufzungebzwfingerbeiß*, ich konnts mir nicht verkneifen, sorry! 😁
Wie erkenne ich einen Mod!?
Na ganz einfach ..
Er ist der letzte, der in einen Thread reinschreiben konnte ! 😉