1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. wie erkenne ich eien MOD.?

wie erkenne ich eien MOD.?

also die frage habe ich mir schon öfter gestellt, wenn ich zb. in anderen foren geschrieben habe.
bei manchen steht es ja unter dem bildchen, da kann man ja sofort sehenwen man da vor sich hat. aber die anderen mods haben keine merkmale, die erkenntlich sind, oder bin ich nur einfach blind???

Ähnliche Themen
106 Antworten

Sorry andyrx, so ist das nicht gemeint... siehe emjay´s Erläuterung ;)
Du machst es ja kenntlich (Hut ab!) und soweit ich deine Moderation kenne, halte ich dich für eine ausgezeichnete Wahl. Und in deinen Beiträgen zeigst Du ja, dass man auch mit dem vermeintlichem Kainsmal "Mod" im Avatar einwandfrei als User auftreten und diskutieren kann. Gott bewahre, Du bist ja eines der Positivbeispiele wie es laufen kann und soll! :)
Was ich gar nicht kapieren mag.... es ist immer wieder die Rede davon, dass ein Mod z.B. ja in der Modliste oder oben im Beitrag steht und er an den Links in der Sig zu erkennen wäre ... ja wenn er das ja eh ist (in Quizform - was gibts zu gewinnen?), warum bekommen dann manche Pest und Cholera wenn Moderator dort oder in ihrem Avatar stehen soll???? :confused: (... ich will den Trotzvergleich nicht mehr bemühen...)
Wobei dieses "Linkargument" ja unlogisch ist. Die Regeln winkt jeder bei der Anmeldung ab und sie sind ja auch als Liste zu finden, nedwar? Zudem es mir neu wäre, dass z.B. Tecci ein Mod wäre (siehe seine Sig)....
@Go}][{esZorN
jau, die Anzahl der Hits deutet auf breites Interesse und evtl. auch auf eine gewisse Qualität der Diskussion hin. ;)
Und wenn sich nicht bald einer um einen Panetone bewirbt, wird meine Family die MT Mods verfluchen... dann gibts eine ganze Weile Panetone zum Caffee... oder Panetone, alternativ Panetone oder Panetone :p

Jetzt kriege ich wieder Hunger! ;)
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich tec-docs Lob in Richtung Andy gerne anschließen. Du hast dir nun wirklich nicht das Geringste vorzuwerfen. Deine Beiträge sind stets wertvoll, und deine Moderation unterscheidet sich wohltuend vom Hier-sind-die-Regeln-basta-ich-bin-der-Chef-Stil. Und was ich mit der einheitlichen Schreibung "Moderator" meinte, war auch nicht böswillig auf dich bezogen, sondern war meine Idealvorstellung, wie sich MT im Sinne einer Corporate Identity einheitlich präsentieren könnte. Wenn du dich entschieden hast, deine Bereiche im Titel und nicht in der Signatur aufzuführen, kein Problem. Aber du siehst ja auch selbst, dass der Platz dort arg begrenzt ist … ;)

Deine Antwort