Wie erfahre ich wann mein Golf gebaut wird und wann er zu Abholung bereit ist?

VW Golf 7 (AU/5G)

Kann mir das nur mein Händler sagen oder kann ich auch direkt bei VW anfragen?

21 Antworten

wenn der Termin vom Händler eingegeben ist, kann man selbst in der Autostadt anrufen und den Tag planen. Die Autostadt meldet sich sonst auch vor dem Abholtermin. Es kann dann nur sein, daß manche Sachen ausgebucht sind...

Genau so ist es, die Autostadt meldet sich ca. 2 Wochen vor dem Abholtermin .

Zitat:

@Bohne_GolfV schrieb am 28. Oktober 2014 um 22:42:53 Uhr:

@ Emma_P Das ist so nicht richtig. Habe damals den Termin in WOB gemacht und da war der Golf in Mosel noch nicht gebaut. Er wurde Dienstag gebaut und Montags habe ich ihn WOB abholen können. (eig. Hervorhebung) Ging sehr schnell.

Als Bausatz?😉

wir haben inzwischen februar 2023 und hier tummeln sich immer noch antworten von 2014 nix aktuelles? was ist denn hier los im Forum im Golf forum gibt esd nur deppen deren einzige Sorge möglichts große Räder , wie tief kann ich nen Gti legen , und ähnliche unwichtigkeiten . wirklich schlimm dieser Kindergarten und noch schlimmer das bei wichtigen Dingen nur uralte Post zu finden sind, oder irgendwelche Audi Fahrer lobhudeln sich wie toll ein Audi A3 ist und wie schlecht doch der Golf. Macht keinen Spass alle hacken drauf rum was der Golf anfangs für soft und hardwareprobleme hat, was akrtuell so los ist kein Wort . der Golf acht ist inzwischen ständig auf den Strassen zu sehen, haben die alle ausnahmslos keinen Bock auf dieses forum? ich auch langsamnicht mehr.