wie empfindlich ist vanillefarbenes leder?

Audi A6 C5/4B

nabend leuts...wollt mal fragen wie empfindlich dieses leder ist (geht um ne buffalino ausstattung) und in welcher farbkombination es zu eurem restlichen interieur steht?
also vanille-schwarz und so....?!

thx schonmal

Beste Antwort im Thema

da bekommst du dann aber die 28300 euro gezahlt wenn du ihn mitnimmst!
da fragt man sich wer und warum jemand ein auto so bestellt? den muß wohl ne sau geritten haben.

70 weitere Antworten
70 Antworten

3.....

danke...aber denke in der farbkombination wird ein a6 nicht mein wegbegleiter.
trifft nicht ganz meinen geschmack.

hi leute,

mal eine andere frage wenn ich mir die bilder von euren gurten anschaue könnt ich heulen meine sehen aus als wären rauchfangkehrer/schornsteinfeger😰 gefahren wie bekomm ich die sauber?

danke mfg

Vanilla-Leder muss nicht empfindlich sein, hier das Leder beim A6 2.5TDI eines Bekannten nach 480.000km.

MfG

Hannes

Ähnliche Themen

Wenn man nen paar Sachen beachtet,z.b. nicht mit neugekauften Jeanshosen sich ins Auto setzen,sondern erst einige mal waschen das erspart verfärbungen.

Versuchen nicht mit dem Allerwertesten immer über die Sitzwange zu robben gerade wenn irgendwelche Nieten/Knöpfe an der Tasche hinten sind,denn hat man auch lange was davon aber nichts desto trotz muss es ab und zu mal gereinigt werden.

Auf dem Foto sieht man das die Einstiegs Sitzwange und Lehne auch schon einen mitgekriegt hat,das ist nach 11 Jahren und 190Tkm aber noch akzeptabel.

Ja, auf die Seitenwangen muss man höllisch aufpassen 🙂

Ich hab (seit ich den Dicken hab) immer ein ganz ganz weiches Handtuch auf dem Sitz liegen 😁 Sieht zwar bisschen blöd aus, aber dafür sehen meine Sitze auch noch aus wie neu...und das silberne, fast weisse Leder ist noch nen Tick empfindlicher als das beige...

Gruß
Dirk

@dirtydiggler....das sieht wirklich superb aus.einfach erste sahne.

beim bild von hannes sieht man das was ich meine...vanille leder und drinne blau. ist nen K.O. kriterium.

Zitat:

Original geschrieben von DirtyDiggler

Ja, auf die Seitenwangen muss man höllisch aufpassen 🙂

Ich hab (seit ich den Dicken hab) immer ein ganz ganz weiches Handtuch auf dem Sitz liegen 😁 Sieht zwar bisschen blöd aus, aber dafür sehen meine Sitze auch noch aus wie neu...und das silberne, fast weisse Leder ist noch nen Tick empfindlicher als das beige...

Gruß
Dirk

Hach wie schön, so jemanden wünscht man sich beim Fahrzeugkauf als Vorbesitzer...:-)

Das mit dem Handtuch hab ich früher bei meinem A3 mit den Stoffsportsitzen auch immer gemacht. Hab dafür immer sehr seltsame Blicke meiner Ex-Freundin geerntet*g*!

Gruß

Sascha

wegen der blicke ist sie ja auch die ex*lach*.

Hab ich ne Zeitlang auch gemacht, aber für wen? Alle gucken blöd ,der Nachbesitzer freut sich und man selber hat diesen "auf Leder sitzen Gefühl" nicht 🙁

jetzt hast aber die leder-stoff kombi und die ist doch um einiges weniger empfindlich oder rudi?

Deine Antwort